Nein, da passt kein Personalausweis hinein.
Ich habe die auch, allerdings das Modell, das innen orange ist.
Gefaltete Geldscheine bis 20,- € Scheine gehen so gerade.:
Beiträge von Suchti
-
-
Die Börse ist aus der Dentelle Serie von 2007.
Dentelle gab es in gold und silber, das hier ist silber.
Ob sie echt ist, weiĂź ich allerdings nicht sicher, den VK kenne ich nicht.
Das Modell hat es aber damals gegeben und auf den ersten Blick sieht sie gut aus. -
Die Ketten von meinen beiden sind auch ganz glatt.
Ich hatte schon mal einen ganz rauhen Karabiner an meinem Schlüsselmäppchen in Idylle.
Das habe ich zurĂĽckgebracht, weil ich Angst hatte, mir das Denim damit kaputt zu machen, falls ich es am Idylle Speedy auĂźen trage.
War kein Problem; sie haben gleich verstanden, was mich stört. -
Zitat von gina53
Ich wollte mal hören, welche Reaktionen Ihr von Passanten, Freunden, Familie auf Eure Taschen bekommt. Erkennen viele Leute die Marke und fühlen sich eventuell sogar provoziert und fangen an zu lästern oder gibt es auch positive Reaktionen? Wollte mir auch noch eine größere Tasche kaufen aber habe gemerkt, dass schon die kleinen teilweise provozieren und es "in" zu sein scheint, jedem mit (echter) Tasche ein "gefälscht" nachzurufen
Das ist mir noch nie passiert. :o
Und falls ich angesprochen werde, dann eher interessiert, oder sogar positiv.
Das trauen sich aber auch nicht viele.Falls andere flüstern oder lästern, bekomme ich das gar nicht mit und es wäre mir auch schnuppe. :rofl:
-
Kommt darauf an, wie viel zu tun ist.
In Düsseldorf habe ich schon mal eine Tasche am Vormittag hingebracht und spätnachmittags wieder abholen können.
Das klappt an einem Samstag aber eher selten. -
100%tig ein Fake und nicht mal ein gutes...
-
Zitat von Coco.Vuitton
Na ja, sein Englisch ist ja auch nicht so einwandfrei, wie man sieht.
* It is a little dirty in the bag.
However, dirt is dry.
The important one in the bag is not made dirty.
My english is not so good sag ich dazu nur ... Bitte setzen sie sich!
(Ist schon einem aufgefallen, dass bei fast jeder seiner Auktionen dasselbe in der Beschreibung steht, bis auf den ersten Satz? :o)Wie auch immer, der Dreck ist trocken...
Na, dann ist doch alles gut. :lachen: :lachen: :lachen: -
Zitat von Mausale
Wie, das geht? Sorry für die Frage, aber wie gesagt..bin ein Newbie *g*.Das wäre dann eine Special Order.
Dann kostet die Tasche ca. 30 % mehr als in Monogram und es muss zuerst in Paris nachgefragt werden, ob sie überhaupt gefertigt wird. Bei allen Modellen machen sie das nämlich nicht.
Sie wird für Dich extra angefertigt und es dauert auch entsprechend länger, bis sie aus Paris kommt.Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob sie mir den Mehrpreis wert wäre...
-
Für mich ist die PM völlig ausreichend - ich überlege, sie mir in Damier machen zu lassen.
Aber ich schleppe auch keinen Babykram mit mir herum. -
Oh, jetzt sind die Bilder von den tollen Fakes weg, dabei hätte ich sie soo gerne gesehen. :geek:
-
Meine Freundin hat zwei Armreifen.
Sie wollte ursprĂĽnglich einen breiten, aber den gab es nur in M, der war ihr viel zu groĂź.
Deswegen hat sie zwei schmale genommen und trägt sie auch zusammen. -
Mein lila Leo aus 2008 hat das alte erste Schild und der bordeauxfarbene "Herrenleo" den ich im Januar gekauft habe, das neuere zweite Schild, wobei bei dem sogar das BĂĽgeleisen durchgestrichen ist! :o
-
Diese Tasche ist bereit, geliebt werden und wieder verwendet.
Na dann mal los. :hai:
Wenn Sie mir negative Reaktion uberlassen vor dem Versuchen, ein Problem zu losen, reserviere ich das Recht anzunehmen dieses als letzter Beschlus zur Sache und nimmt vielleicht keine Ruckkehr an oder gibt vielleicht eine Ruckerstattung heraus.
Ah ja :lachen:
-
DAS wusste die VK allerdings nicht so genau *lach*
Entweder im März oder vielleicht doch erst im April...Es kommt aber mindestens noch eine andere Farbe, passend zu den neuen denim Taschen, Stichwort Victoria Beckham, die hat ja die große mit dem Fuchsschwanz.
-
FĂĽr den Schal stehe ich schon auf der Warteliste, da die VK in DĂĽsseldorf, die ihn schon live gesehen hat, meinte er sieht wirklich klasse aus und mir das "Geschirrtuch" ja leider farblich ĂĽberhaupt nicht steht - zu wenig blau und zu viel creme.
Ich bin sehr gespannt wie der Denimschal " in echt" aussieht, vom Bild her haut er mich noch nicht vom Hocker.
-
Doch, das ist die Sunburst.
Sie hängt etwas durch, dadurch wirkt es, als ob die Vortasche weiter oben sitzt.
Und der Fuchs dran macht sie auch nicht schöner, ist schon sehr speziell. -
Aus der Cheche Kollektion habe ich schon welche live gesehen, die haben mir erstaunlicherweise sehr gut gefallen.
Auf den Bildern, die ich vorher kannte, haben sie mich nämlich nicht überzeugt.Die beiden anderen gefallen mir auf den Bildern nicht, aber die habe ich noch nicht in natura gesehen.
-
Der Eden Speedy ist aber etwas größer als 25 cm.
Ich habe gelesen 29 cm breit x 25 cm hoch; für mich wäre die Größe optimal, der Preis leider nicht.
Und so teuer ist er wohl, weil er komplett aus Leder ist und die Monogramstreifen sind aufgenäht.
Schön finde ich die Serie, aber ob ich so viel Geld ausgeben kann und will, weiß ich noch nicht... -
Ich habe voriges Jahr einen verstellbaren gekauft, der die Breite des Gurtes der Eva hat.
Der hat damals 135,- € gekostet, der Eva Gurt kostete zu der Zeit als Ersatzteil 125,- €.
Seitdem hat es aber schon wieder zwei Preiserhöhungen gegeben.Daher schätze ich, dass beide jetzt ca. 10,- bis 15,- € mehr kosten.
-
Schwierige Frage, ich liebe alle meine Taschen. :rofl:
Auf eine kann ich mich einfach nicht festlegen.
Wenn ich wählen muss, im Sommer Speedy Cerises und Graffiti orange,
im Winter NF Damier und Speedy Epi red.Zum Weggehen Pochette Roses oder die neue Mini Pleaty.
Es ist hoffnungslos, ich könnte hier noch mehr aufzählen; ich liebe wirklich alle... :lol: