Bilder!
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101019/temp/ezsmzzmt.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101019/temp/ser6n3yy.jpg] [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101019/temp/vqjlr9za.jpg] [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101019/temp/tg3wfian.jpg]
Beiträge von Suchti
-
-
Ich habe im Moment noch beide Speedys - encre und fusain - und habe ein Bild mit beiden auf meinen Rechner zuhause. Das kann ich heute Abend mal hochladen.
-
Nee, Trend war das 2005, als die Taschen neu auf den Markt gekommen sind.
Da habe ich meine erste gekauft und man sah sie sonst noch nirgends.
Man konnte sich wirklich als Trendsetter fühlen.
Damals fand ich die Idee mit dem Karabiner neu, ungewöhnlich und mal was ganz anderes.
Außerdem waren die Taschen preislich (von deutlich unter 100,- € bis ca. 100,- €) o.k.
Ich habe mir relatv schnell noch einige GGL dazu gekauft und lange nichts anderes getragen.
Aber 2008 war ich dann etwas übersättigt.
Außerdem sah man sie an jeder Ecke, das hat mich auch gestört.Ich hätte mir gewünscht, die Firma hätte wieder mal andere innovative Modelle gemacht, aber sie hatten sich an dem Karabiner festgebissen und den habe ich mir absolut über gesehen. Die diversen Sonderkollektionen waren auch nicht mein Ding.
Also habe ich meine komplette Sammlung 2008 verkauft und bin auf Louis Vuitton und Gucci und Bree für den Alltag umgestiegen.Eine einzige hatte ich damals behalten und eine zweite ist dann später nochmal eingezogen (ohne Karabiner ).
Ansonsten reizt mich da nichts mehr.
Die Rock Dot Com oder Stolen Stars Ledertaschen finde ich zwar teilweise ganz schön, aber völlig überteuert.
Über 500,- bis 1000,- € gebe ich sicher nicht für eine GGL aus. -
Im Moment ist Düsseldorf der bei weitem am besten ausgestatte Store - wegen der Neueröffnung.
Die hatten sogar noch ein paar Sprays bekommen. -
Zitat von MialovesLV
Meine Mini Lin hat aber auch diese Abnutzung am Stoff....
Ich glaube, das Mini Lin Material war auch nicht so widerstandsfähig wie Idylle.
Und vermutlich ist Dein Speedy schon älter.Da scheinen sie wirklich mal etwas verbessert zu haben bei LV.
Mein beiden Idylles jedenfalls haben auch noch keine Abnutzungserscheinungen und ich stelle sie sogar manchmal auf die Erde.Der Speedy bei Ebay ist meines Erachtens nach echt, aber ich würde Mini Lin auf keinen Fall gebraucht kaufen; dann lieber sparen und einen Idylle Speedy kaufen, der hat sogar einen langen Gurt. :inlove:
-
Ich liebe Chaneldüfte und habe fast alle, sogar drei der Chanel Les Exclusifs, die es nur in den Boutiquen zu kaufen gibt.
Im Sommer sind Christalle, Chance und Gardenia meine Favoriten, im Winter das neue No 5, Coco Mademoiselle, Allure Sensuelle und Coromandel.
Falls ich mal keine Lust auf Chanel habe, trage ich Jil Sander Sensations, Dior Addict, Dune, oder Hypnotic Poison, Faubourg 24 von Hermès oder Must de Cartier.
Bei Düften bevorzuge ich ganz klar die (französischen) Klassiker, auch wenn ich ab und an auch mal etwas Neues ausprobiere.Mein Schrank im Gästebad ist besser sortiert als manche Parfumerie. :$
-
Das ist aber wirklich ärgerlich. :worried:
Und ja, die Biester haben einen exquisiten Geschmack, sie gehen nur an Kaschmir, Wolle, Angora oder ähnlich teure Naturfasern und lassen Mischfasern oder gar Kunstfasern links liegen.
Ich habe jetzt immer Lavendelsäckchen im Kleiderschrank, seitdem hatte ich nie mehr Probleme.
(Vor Jahren ist mir das bei einem sehr hochwertigen Wollmantel nämlich auch mal passiert.) -
Die Pochette Verlängerung nennt sich Verrou Schlüsselanhänger.
Es gibt sie für 87,- € in palladium oder vergoldet.
Artikel-Nr: M62693 oder 62694Meintest Du die?
Bei Deinem Link komme ich nur auf die Startseite vom Online Shop. -
Ich zitiere:
"Manchmal ist die Qualität wichtiger als die Echtheit"
Mehr muss ich nicht wissen, oder?
Außerdem, eine Onlineseite mit "schlechtes Deutsch" und ohne Impressum?!
Da kaufe ich sicher nicht. -
Die Choos aus der H & M Kollektion sind ja auch kein Maßstab.
Die waren grottenschlecht verarbeitet, einfach nur billig - bei dem Preis ja auch kein Wunder.
Kein Vergleich zu echten Jimmy Choo Schühchen.Ich finde, wenn ein Designer schon meint eine preiswerte Kollektion herausgeben zu müssen, dann sollten die Sachen, die unter seinem Namen verkauft werden, zumindest vernünftig gefertigt sein!
Das war hier nur bei der schwarzen Nietenledertasche der Fall, die Schuhe waren wirklich grausam. -
Ich finde die ziemlich grausig... :x
-
Ich halte die Schuhe für echt.
Den Mini Monogramstoff gab es - auch bei Taschen - und der Code klingt gut.
Der Schriftzug auf der Sohle sieht auch original aus.Sie wurden halt viel getragen und sind ein wenig ausgelatscht; dass die Gummisohle noch fest sitzt und sich nicht wie bei billigen Fakes schon löst, spricht aber für die Qualität.
Das weiße Lackleder sieht zwar gebraucht aus, aber ist nicht gebrochen oder ähnliches.
Ein Fachmann für LV Schuhe bin ich allerdings nicht gerade. :wasntme: -
Zitat von fabi-ddorf
Hi,
heute war ich nun im Düsseldorfer LV Store und wollte mir, wie oben schon geschrieben ein paar Taschen anschauen (Keepall 60; Keepall Macassar 55; Messenger Torres Macassar). Leider konnte mir der nette Verkäufer nichts von meiner Auswahl zeigen. Es sagte auch, dass nur noch eine einzige Keepall im Moment im Store zu Verfügung sei (Keepall Graphit 55). Das Lager sei total leer, da der Store am 1. Oktober wieder im neuen, alten Geschäft auf der KÖ geöffnet werde.
Das war leider nicht mit neuer Tasche. Habe mir dann bei Gucci noch nen schönen Schal für den kommenden Winter zugelegt.Grüße Fabian
Stimmt, Düsseldorf ist ein Sonderfall.
Die räumen jetzt schon langsam den neuen Store ein. Daher ist im "Übergangsladen" fast nichts mehr vorrätig.
Es lohnt also nicht mehr vor dem 01.10. hinzufahren. -
-
Die Farbe sieht live viel schöner aus als auf den Bildern.
Ich finde rouge fauviste genial, möchte aber lieber eine Tasche ohne Vachetta. -
Ich habe hier zwei Beispiele.
In gold:
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100828/temp/m7zcwrjn.jpg]
Ohne Farbe:
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100828/temp/zwr55bsa.jpg]Und meinen Kirschspeedy habe ich in dunkelrot stampen lassen.
Farbe und Größe kannst Du im Store aussuchen. -
Ich bin nirgendwo zu finden.
Habe mich mal bei facebook angemeldet, weil ich etwas anschauen wollte, was nur angemeldet ging, aber seitdem war ich nie mehr drin und weiß meine Daten auch nicht mehr.Ich habe noch einen kleinen 41 - 45 Stunden Job, außerdem eine Menge soziale Kontakte im "Real Life" und einfach nicht so viel Zeit und im Grunde auch keine Lust auf solche Seiten.
-
Doch, keine Sorge, SR gibt es auch für Made in France. :hai:
Meist Monogram aber z.B. auch MC Teile! -
Das nutzt Dir nicht wirklich was, wenn sie es nicht für Dich verzollen/versteuern.
Dann fischt der Zoll das Paket ´raus, wenn es hier ankommt und Du musst dorthin, es abholen und dann die Abgaben bezahlen. Außerdem muss man dann manchmal noch mit denen vom Zoll diskutieren, ob das Teil überhaupt echt ist.
Mir wäre das zu stressig.Das wäre schon großes Glück, wenn das Paket aus USA so "durchrutscht" (und außerdem strafbar, wenn Du es dann nicht angibst ).
Das ist nur interessant, wenn Du unter der Freigrenze bleibst; die habe ich aber gerade nicht im Kopf.
-
Ja, richtig.
Aber es kommt Einfuhrumsatzsteuer und Zoll drauf, nicht?
Ich meine die sitzen und schicken aus USA.