Ich habe die MC Pochette in weiß und schwarz und liebe beide.
Zum Weggehen einfach perfekt.
Ich fürchte aber, dass Du sie im Store nicht mehr bekommen wirst.
Ich habe die MC Pochette in weiß und schwarz und liebe beide.
Zum Weggehen einfach perfekt.
Ich fürchte aber, dass Du sie im Store nicht mehr bekommen wirst.
Ich bin absolut nicht auf LV fixiert.
Im Gegenteil, die letzten limitierten Taschen haben mir gar nicht gefallen und die neuen TM Modelle reißen mich auch nicht vom Hocker.
Ich habe kürzlich eine traumhafte Guccitasche in fliederfarbenem Guccissimaleder gesehen, die werde ich mir wohl als nächstes zulegen.
Und im Frühling hätte ich gerne eine bunte Bal.
Von LV möchte ich noch eine Mon Monogram Neverfull und einen Mirage Speedy, aber der wird schwer zu bekommen sein.
Mein iPad passt zum Glück in einen 30er Speedy.
Für 13 Zoll Laptop + Hülle brauchst Du aber sicher einen 40er Speedy, schließlich hat Frau ja noch andere Sachen dabei...
Ich bin mir nicht sicher, wie lange genau es die dreistelligen Codes gab, aber das könnte noch so eben hinkommen.
Dann wäre das Januar 1987...
Die Galliera auf dem Bild ist echt. Das ist aber eine PM.
Das Bild wurde in einem Store von LV aufgenommen; ab und an haben die schonmal Special Order oder wie es jetzt heißt Made to Order Produkte dort herumstehen
Vor ein paar Monaten gab es eine in Düsseldorf, aber als ich sie gesehen habe, konnte ich mich nicht gleich entscheiden sie mitzunehmen und als ich zwei Wochen später nachgefragt habe, war sie verkauft.
Ich möchte die unbedingt noch irgendwann haben. :inlove:
Das ist ein sehr schönes Vintageteil und für mich ist sie echt.
Ich sehe nichts, was mir Sorgen machen würde.
Den Rest hat Sternchen schon gut erklärt.
Also ich kann nur sagen, dass ich eigentlich immer eine Geschenkverpackung bekomme, auch wenn ich Sachen kaufe, die unter 500,- € kosten. Falls ich mal keinen Karton möchte, sage ich es dann.
Ich habe heute nach über einem Jahr meine gute alte Miss Perfect in phantom/morgana bepackt.
Irgendwie habe ich Lust, sie mal wieder zu tragen.
Das ist aber die einzige, die lebenslanges Bleiberecht hat.
Die Phenomen Air, die kürzlich noch eingezogen ist, wird mich wohl wieder verlassen, weil ich sie einfach nicht benutze.
Wenn ich dran denke, dass ich mal um die 20 GGL hatte, davon sogar diverse aus Leder - lang, lang ist's her...
Sei doch froh, dass er so weich ist.
Er ist vermutlich noch aus einer "älteren" Charge, aber sicher nicht gebraucht.
Mein Spray ist auch superweich und hat diesen leichten "Fluseneffekt" und der war nagelneu aus dem Lager.
Das gefiel mir viel besser, als mein neuer etwas glatter gewebter Leo in grau ohne Flusen.
Den habe ich deswegen verkauft.
1. War er nicht so weich und kuschelig.
2. War er viel empfindlicher hinsichtlich Ziehfäden als alle meine anderen Schals.
Durch das Weiche, Flusige halten die Fransen unten auch viel besser zusammen und es lösen sich keine Fäden.
Auch das hatte mein grauer.
Ich an Deiner Stelle wäre froh, noch einen von den älteren braunen Leos bekommen zu haben.
Ich würde keinen kaufen, der sich so glatt anfühlt wie mein grauer.
Ich vermute zwar, dass sich das durch mehr Tragen und beim Waschen verliert, weil es ja dieselbe Materialmischung ist, aber wenn ich mir einen braunen kaufen sollte, muss er genauso flusig sein, wie mein Spray und meine anderen LV Schals.
Ich könnte es mir auch nicht vorstellen fast jedes Modell von LV in allen Farben zu haben.
Das wäre mir dann doch zu viel und irgendwie langweilig.
Ein paar ihrer Taschen würden mir schon reichen. :lol:
Das ist doch ein alter Hut.
Vernislover kennt so ziemlich jeder, der sich für Designertaschen interessiert. :hai:
Über ihre Person kann man sicher geteilter Meinung sein, aber ihre Fotos sind immer wunderbar und die Taschen sind toll und sehr liebevoll in Szene gesetzt.
Na ja, langsam reicht es, finde ich. Irgendwann ist der Gag abgenutzt...
So angiffslustig bin ich ja sonst eher nicht. :$
Vorhin, als ich all die dummen Kommentare in allen Threads gelesen habe, ist mir dann doch der Kragen geplatzt. :@
Gott, was für eine blöde pubertierende Göre, die sich aufplustern muss, um sich gut zu fühlen, bist Du eigentlich?!
Und das ist ausnahmsweise mal ernst gemeint, liebe HUNMEL! :rock: :rock: :rock:
Ich dachte Du bist 24, das kann ich mir bei Deiner Unreife allerdings nicht vorstellen.
Geh zu Frauentausch ins TV und tob Dich da aus!
Und zum Thema: Ich finde auntsanduncles zu einem lässigen, sportlichen Outfit sehr schön und das Leder ist toll!
Ich finde beide Größen gut.
Die PM ist niedlich und auch noch schick genug zum Weggehen, die MM ist eher meine Shopping- und Bürotasche.
Zitat von luxlux7In Nürnberg waren alle Kataloge auf meine Anfrage bereits weg. Als ich aber in München bei LV in der Maximilianstraße war, hat mir meine Lieblingsverkäuferin einfach 3 verschiedene Kataloge in die Tüte gelegt. (neue Frauenschuhe, "Afrika-Katalog", neueste Männerklamotten)
Von den Katalogen war hier anfänglich aber nicht die Rede, meine ich; die gibt es immer kostenlos.
Es geht um den LV Gesamtkatalog mit allen aktuellen Modellen.
Den gibt es jetzt fast gar nicht mehr und früher kostete er 10,- €...
Genau, die Artsy in blau möchte ich haben. :rock:
Ich hoffe ich kann sie mir nächste Woche anschauen...
Der neue Store ist wirklich wunderschön geworden; ich war Anfand des Monats schon gucken.