da bin ich ganz deiner meinung...
zu ner echten lv gehört auch ein echtes schloss!!
außerdem...22 euro??? was ist des schon, wenn die tasche 500 kostet??
Beiträge von Nev´rfull
-
-
juhuuu!! ich hab das schloss endlich bekommen!! 22euro hats gekostset...
danke für den tipp mit dem staubbeutel bei gucci. hab bei vuitton echt keinen bekommen -
Hallo Mädels,
Erst mal wünsch ich euch ein gutes Neues Jahr!! \o/Und dann habe ich ein kleines Problem:
Ich suche nach einem Geschenk für meine bester Freundin zum 18. Sie wünscht sich schon eeeeewig eine Louis Vuitton...
Kennt jemand von euch in München oder Umgebung eine Second-Hand-Boutique, die sich auf gebrauchte Luxustaschen spezialisiert hat oder solche führt....??Wär ganz toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann!!
-
Hatte leider noch keine Zeit, bin grade im Urlaub :$
Aber gleich im neuen Jahr versuch ichs mal -
Zitat
wobei die im STORE im Oberpollinger HUNDERTMAL freundlicher sind als in der MAXIMILIANSTR....
supi, dann werd ichs da mal versuchen...:-)
-
mist, ich komm aus München
Naja, ich werds mal versuchen, danke für den Tipp! -
Supi, ja dann freu ich mich ja noch mehr
danke dir! -
Super, erst mal danke für deine Antwort, dann werd ich mal ganz nett nachfragen
Echt? Das Schloss kostet nur 20 Euro...??? :o hab mal auf Ebay geschaut und da werden die teilweise für 60,80 Euro angeboten...
Liebe Grüße -
Hallo,
habe eine Speedy vererbt bekommen. Allerdings ist weder Schloss noch Staubbeutel dabei...
Kann ich das Schloss und den Beutel im Vuitton Geschäft kaufen und wenn ja, was kostet das Schloss circa?
Kann ich aus dem Geschäft vll auch einen Karton dazu bekommen? Und wo bekomme ich so einen Einlegeboden her (außer Ebay) ?
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!!
Danke euch!!Liebe Grüße