RCHTIG - Beschwerde im Store...
"Verzeihen Sie mal, aber DAS soll Luxusware sein?! Nicht mal 800 Grad hält das Ding aus, nee nee nee sowas..."! :lachen: :lachen: :lachen:
RCHTIG - Beschwerde im Store...
"Verzeihen Sie mal, aber DAS soll Luxusware sein?! Nicht mal 800 Grad hält das Ding aus, nee nee nee sowas..."! :lachen: :lachen: :lachen:
*LOL* i brech nieder ! ! ! :lachen: :lachen:
NEIN - das ich ned den Heissluftfön nehme is mir auch klar, Scherzkeks du ! :lol: :lol: :lol:
Hmmmm ich weiss ned, fönen würd i mi gar ned trauen!
Debakel
Durch Eiweissshakes bekamen Angelas Kanarienvögel eine Lebensmittelvergiftung!
:lol: :lol: :lol:
Hab ich bisher nur einmal gehört... hab da nun mal ne Anfrage gemacht... mal schauen was kommt! :^)
Zitat von Patti LVAlles anzeigenOhhh, yeah!! :lol:
Gr.
Patti, die erstmal überlegt, was sie alles zum Anziehen mit nach Paris nehmen soll :geek:
Aber mit der nötigen Asche könnte sie sich auch dort tutto kompletti einkleiden.... :inlove:
Oh jaaaaaaaaaaa du sooooo machen wir das und die Koffer für die neuen Klamotten kaufen wir auch da! *keepallwiederwegstell*... :lachen:
richtig
Reiten intelligente Chinesen heutzutags turbulent in Grönland
Zitat von Patti LVAlles anzeigenJa, großer Blauer,
und dann den ganzen Tag im Store verbringen. Er ist gigantisch.
Dort gibt es sooo viele Artikel, von denen träumen wir hier nur.
Er ist sogar mit Fahrstuhl ausgestattet. :rofl:
Grüße
Patti
*gradeseinekeepalleinräum* .... FERTIG!!!!
FAHREN WIR PATTI ??
:lol:
Hach jaaaaaaa, in den Store in Paris will ich auch mal! *träum* :rock:
Zitat von TaschenfreakAlles anzeigenIn Japan gilt es als unchick mit einer LV rumzulaufen, die Patina besitzt!
Die verkaufen ihre Taschen wenn möglich sobald sie dunkler werden.
Deshalb finden man da auch in der Regel echte LV zu super Preisen, die sich trotz Einfuhrzoll immer noch lohnen!
Und das obwohl die da neu so teuer sind.
Das der VK wirklich Fakes verkauft, mag ich nicht so recht glauben. Bei den negativen Bewertungen ging es ja meistens auch um andere Sachen. Allerdings hab ich schon öfters gelesen, das die Sachen nicht gut riechen sollen.
Dagegen läßt sich aber was machen.
Die Augen offen halten sollte man bei den Fotos schon, die sind aber eigentlich so gut, das man auch evtl. Fehler erkennen kann.
ECHT???? :^) :o WOW - also DAS wusste ich nicht !! Hmmm gerade wo die Patina sowas schönes hat!
Uiiii schöne neue Tasche! Glückwunsch :clap:
Die BEULEN kenn ich von meiner Keepall, war auch zusammengelegt, einmal vollgemacht und schon sind die Dinger weg!
Hmmmm aber die Verkäufer bei LV sind (TEILS) nicht sonderlich engagiert finde ich - ganz so nach dem Motto "Du kaufst hier eh, du willst eh was von LV, warum also anstrengen?!" |(
Zitat von LV-PrincessDas ist ja wirklich nett!
Ich war vor ein paar Wochen in HH bei Chanel, nur mal ein paar Ketten ansehen.
Die Verkäuferin dort kam mir so nett und sympathisch vor, viel besser als die bei Hermes, Louis etc. in Hamburg!
Über LV in Hamburg hat man hier schon das eine oder andere nicht soooo tolle gelesen, scheint echt zuzutreffen... ich war da ja leider noch nie! :^)
Zitat von michiAlles anzeigenAch kann mich auch kaum an Details erinnern, lange keine weibliche Pizza mehr genascht :lachen:
Mal ne Frage an euch:
Ich spiele wirklich mit dem Gedanken mir ein Bag Charm für die Speedy zuzulegen. Irgendwie gefällt mir die rumbaumelnde iPhone Hülle auf meinem Foto total, da muss eindeutig ein LV Charm als legitimer Ersatz her! *gg*
Ich weiß als Kerl sehen die Ultratuckig aus, aber naja.. egal! XD
Ich habe mir mal einige rausgeucht:
- LV Initiales (Sieht an sich gut aus, nur leider Silber...passt irgendwie nicht zu einer Damier Speedy mit gold hardware oder?)
- Eine von den neuen rechteckigen Astropills in Ebene oder Graphite (hatte ich schon in der Hand, finde ich aber etwas winzig)
- den übergroßen Karabiner (leider auch Silber)
- Jetzt kommt's: ich LIEBE den Playtimeanhänger...Farbvariante mit den brauen LV Logo...aber als Mann? :lachen:
- Puzzle, wie der Playtime auch von der Frauenabteilung...
Was meint ihr? xD
Hast dir nun was gekauft um deine Tasche zu dekorieren?
Dazu kommt noch das in JAPAN und CHINA die Taschen extrem teuer sind als bei uns, deswegen kaufen die Asiatischen Touristen bei uns auch so ein... und dann ausgerechnet von JAPAN in die EU verkaufen?!?! Hmmm weiss nicht... viel Glück wenn du Sie kaufst!