...ach ja und die Bilder sind so gut wie alle aus dem SOMMER - gehe auch ins Solarium aber im Moment alle 3 Wochen einmal oder so, nur um ein wenig "Sonne" zu erwischen... ich weiss das wäre sonst too much! (werde extrem schnell braun da ich als Kind 2 Jahre in der Türkei lebte)
Beiträge von TheBlueTiger
-
-
Ich danke euch allen für die (fast nur) positiven Kommentare :$ ; ok die Kippe geht nicht da gebe ich euch recht, hätte auf dem Foto nicht sein müssen!
THE BLUE oder DER BLAUE find ich gut! :lol:
-
Zitat von tinchen
Tiger, ich bin maßlos enttäuscht...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... da siehst du mal verdammt schick aufm ersten Bild aus und dann haste die Fluppe inner Hand |(Das geht ja mal gaaar nicht... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
*LOL* Also DAS hab ich schon mal gehört bei dem Bild ! :lachen:
Kommt ned mehr vor - bitte um Verzeihung !! :sweat:
Sodala und nun nen schönen Feierabend für heute ! ! !
:hai: :hai: -
FERTIG TINCHEN !!
http://www.taschen-treff.de/fo…iedene-outfits-t6320.html
Nur für euch... der Style vom BLAUEN! :lol:
-
und noch was:
-
Da ich (und Michi) in einem anderen Thread ja verdonnert wurden ein paar Outfits zu präsentieren, hier eine kleine Auswahl von mir!
Wie gefällt euch mein Style so?
-
in diesen thread?!?! oder soll das in einen eigenen?? hab schon was da :lol:
-
-
Zitat von tinchen
Tja, Michi und der Tiger sind schon zwei schlimme Finger, halten dich hier von der Arbeit ab und ich wollt mir seit ner Stunde schon nen Kaffee machen aber nix hier, ich muss ja weiterlesen und Tiger macht auch noch munter weiter *hihi
Aber hey, besser hier Spaß haben als sich auf der Arbeit langweilen, oder? :lol:
*LOL*
Jaha SO sehe ich das auch ! Hier sind ja doch einige sehr nette Leute und da kann man auch mal seinen Spass haben und anders vergessen vor lauter Schreiben... :lol: -
-
*LOL*
|( ok PRINCESS da geb ich dir mal recht... :lol:hihihi...
-
Ui ui ui - STOPP ich muss den mal verteidigen - ich lernte bei Profectis dem ehemaligen Quelle-Kundendienst im Büro, was glaubst wie oft es vorkam das Kunden wutentbrannt anriefen und alles Schei... etc... und im Endeffekt waren die zu doof den Stecker in die Steckdose zu stecken !! !! !! (ECHT WAHR !!!) :lachen: :lachen:
-
-
-
Hmmmm nix pudern mit Klammersack??!!?? :lol: :lachen: OK dann lass wir das Thema Pizza einfach *lol*...
alsooooooo wenn ich meine Meinung abgeben darf: STARTE MIT DER SPEEDY !!! Die Eva ist auch nett aber die Speedy kann man wie du schon geschrieben hast so gut wie immer tragen ! ! ! Ich finde die Tasche genial .... ! ! ! Maaaa das erste Shoppingerlebniss bei Onkel Louis, das hat echt was ! ! ! Freu mich schon mit für dich... :rofl: :rofl: :rofl:
-
-
Zitat von tinchen
Alter Schwede, kaum bin ich mal mehr am arbeiten als daheim und schon verpass ich hier was...
Ihr zieht ja ganz schön vom Leder, meine Herren :o .
Michi, Tiger, ihr beide habt euch ja auch gesucht und gefunden
Aber ehrlich gesagt, manche Details hätt ich gar nicht wissen wollen aber ich musst sie trotzdem lesen. Naja, Frau halt :lachen:
Aber Michi, ich sags ja nur ungern aber... dir steht die Speedy :tmi: :lol:
Und Tiger: Schick schaust aufm Bild aus, da musst du doch gar nicht so verschreckt kucken
So, ich zieh mich dann mal wieder in die Schmunzelecke zurück und bestaun nebenher ein paar Taschen, zwischen denen ich mch entscheiden muss, mir fehlen nur noch 150 Öcken, dann gibts bald noch 30er-Geburtstagsgeld und dann zieh ich mit GöGa los zum Shoppen. Und wehe er macht vorzeitig schlapp :lachen:
LG, tinchen
*lol* DANKE Tinchen, das is lieb... i muass eh nochmals a gscheites anderes Tragefoto machen... :lol:
Michi und ich?!? Wiesooooooo wir sind ganz lieb und reden echt von Pizza, gell Michi!! :angel:
Zwischen welchen Taschen "MUSST" denn wählen??
-
-
-