Zitat von SissileHallo,
Da seid Ihr noch nicht im LV Store in Verona (Italy) gewesen...was da abgeht ist der reine Hammer! Unfreundlichkeit bis zum Geht-nicht-mehr! Klar, der Store liegt genau vor der Arena di Verona und die Touris fallen scharenweise rein und würd mal sagen 50% sind nur am Gucken, 25% Gucken und wollen nur mal Probieren ohne Absicht zu kaufen so nach dem Motto (hier kennt uns doch keiner) und der Rest kauft dann auch...Aber bitte...zumindest nicht grießgrämig und untätig hintern Tresen stehen kann man doch noch verlangen. Neben mir wurde einer Mutter und Tochter doch schlichtweg nicht eine bestimmte Tasche auf Nachfragen gezeigt, mit der Begründung "nicht lagernd" aber stellt Euch vor, ein paar Kunden vorher (ich musste länger warten weil ich 3 Taschen als Geschenk musste einpacken lassen) wurde genau dieses Modell einer anderen Kundin vorgeführt!!! Das war der Hammer pur! Ich konnte es mir nicht verkeifen und habe dann meine VK darauf angesprochen, die Entschuldigung über die andere VK folgte, aber das nützt doch mir nichts, die anderen beiden Damen waren ja schon weg........ Schlimm!! Venedig dagegen ist super-freundlich und auch die telefonischen Auskünfte dort sehr sehr nett, sogar mit reservieren etc...
LG
Ich war nur mal im Store auf Capri und hab da auch ne Sonnebrille gekauft, also freundlich ist auch was anderes... |(