Beiträge von TheBlueTiger
-
-
-
Zitat von atSmeil
Gut möglich, da es auch beim Graphite Farbunterschiede gibt. Hier mal auf einem Foto veranschaulicht:
Oben PO und unten Multicles 6
[Blockierte Grafik: http://1.2.3.11/bmi/img263.imageshack.us/img263/4141/img0138m.jpg]
ich seh leider kein Bild...
-
Hmmm ja vermutlich unterschiedlich eingefärbt wobei ich vermute das LV das CANVAS eher Zentral herstellt und nicht an jedem Produktionsort eigens herstellt... oder doch?! na ja was solls, so stark ist der Unterschied ja nicht aber es fällt auf wenn man eben "LV FAN" ist...
-
-
Hallo zusammen,
nun mal eine generell Frage: Ich habe mir eine Keepall in Monogram Canvas und eine Torres in Monogram Macasar gekauft. Das "Grundmaterial" ist ja gleich (+ eben helles oder dunkles Leder), nun wundert mich aber dass das Monogram Canvas (bei beiden das "Grundmaterial" meine ich) eben dennoch ein wenig unterschiedlich aussieht... beim Torres finde ich es ein wenig kräftiger und satter und bei der Keepall eher etwas zurückhaltender, besonders fällt dies natürlich auf wenn man die beiden zusammenstellt... Mich wundert dies nun nur ein wenig denn im Store sagte man mir dass das "Grundmaterial" eben genau gleich ist...
Hat jemand diese Beobachtung auch schon gemacht?
:^)
glg
-
*lol*
als wäre bei LV eine Preiserhöhung was neues... ich denke schon das im Frühjahr noch eine kommen wird... aber na ja nun bin ich erstmal versorgt mit meinen neuen Babys... :lol:
:lol:
-
also wenn es eines von den beiden sein soll dann finde ich das Monogram Tuch in Verone schöner!
-
Gratuliere - freut mich das es nun gut ausging fĂĽr dich!
Ich bleibe bei meinem Motto: "Kaufe nur im Geschäft"! Dann kann ich mir wenigstens sicher sein das alles Originale sind!
-
Oh jaaaaaaa, ik liebe Berlin !!
DA muss ich heuer so oder so wieder hin, habe Freunde da die ich 2-3 mal im Jahr besuche, diese Stadt wäre evtl auch was für mich... also zum leben meine ich...
-
Zitat von atSmeil
Rofl wie geil ist das denn! :rofl:
Ich vertrete ebenfalls die Meinung, eine Speedy geht gar nicht für einen Mann/Jungen, außer man möchte öffentlich zeigen, das man vom anderen Ufer ist.
Dazu möchte ich betonen, das ich durch und durch Hetero bin.
Das freut mich für dich... und ich möchte dazu betonen das es auch nichts macht wenn man vom anderen Ufer sein sollte... Leben und leben lassen meine Lieben !!! Aber keine Angst, ich hab nichts gegen Heteros... :lachen: :lachen: :lachen:
-
Zitat von LVOE
ja eben ich find die auch so toll...hmm mal schauen..ist halt nicht so günstig das schöne teil =)
jaa ich habe eigentlich zu jeder meiner LV Tasche sorge=) aber ich glaube die denim taschen von lv sind ja speziell beschichtet oder?LV verwendet meines Wissens nach immer Materialen die in dem jeweiligen Bereich (Stoff, Leder etc) eben besonders hochwertig und möglichst unempfindlich sind... wenn man aufpasst dann passiert schon nix...
-
Zitat von Sabi007
Wieso ist doch ganz hĂĽbsch :lachen:
[Blockierte Grafik: http://img2.timeinc.net/people/i/2007/specials/yearend/bestofstartracks/snoop_dogg.jpg]
i weiss ned, i weiss ned... gefällt mir super die Speedy aber i bin dennoch froh das LV eine Herrenlinie hat! :rofl: :lachen: :rofl:
-
-
Zitat von swiss-speedy
Ob hetero oder nicht ist meiner Meinung nach auch gar nicht Thema....hauptsache Freude an ECHTEN Taschen....
...aber ich finde noch immer, das eine Speedy keine Herrentasche ist.... :emo:
SEHR RICHTIG - in beiden Punkten!
:lol:
-
Zitat von Keepall50
TheBlueTiger
Bin aus dem Saarland..
Bei uns hier gibt's leider keinen StoreHmmmm ok ich verstehe...
Das is dann natĂĽrlich nicht soooooo toll....
-
Zitat von Keepall50
Was mir auch grade noch eingefallen ist dass sich unter einem der "Lederzipper" die 50, ganz schwach aber nur, dennoch zu erkennen, versteckt.
Ein Merkmal fĂĽr die Echtheit?
Hingegen einen "Ring", im Innern der Tasche, wie es ihn bei den jüngeren Modellen gibt, gibt es nicht.(?)OK ich bin mit meinem Latein am Ende, wann der D-RIng drin sein muss und wann nicht bzw. ob die 50 wo geprägt wird etc. weiss ich leider nicht... sorry da muss einer der Fachmänner/frauen ran! :o
:o
-
-
Zitat von Julie de France
"Na ja das man in Frankreich wenn man selbst kein französisch spricht nicht besonders freundlich behandelt wird... und als Deutscher soll man eh ned sooooo beliebt sein... das hab i halt gehört, ich weiss es ja nicht... :^)
:^)"
Ob es vielleicht an den Deutschen liegen könnte...
:$
Hmmmm ich weiss nicht... Nicht alle Deutschen sind gleich - ebensowenig alle Franzosen, das ist mir klar... aber das die Franzosen eher ruppig und nicht sooooo freundlich sein sollen hört man halt recht oft... :wasntme:
Ich bild mir da am besten mal meine eigene Meinung und fahr mal hin, will so oder so nach Paris und bis Ende Februar ist ja noch diese LV Ausstellung...
-
Zitat von Julie de France
Was hört man denn so von den Franzosen und besonders von den Parisern? :$ :$ :$ :$
Na ja das man in Frankreich wenn man selbst kein französisch spricht nicht besonders freundlich behandelt wird... und als Deutscher soll man eh ned sooooo beliebt sein... das hab i halt gehört, ich weiss es ja nicht... :^)
:^)