Beiträge von TheBlueTiger

Zitat von shiva

ich habe das auch bei meinen damier ebene sachen bemerkt, als sie ganz neu waren, dass sie unterschiedlich sind... ich muss mal wieder prüfen, ob es immer noch so ist, oder ob sich das Material "verändert".

Hmmmm stimmt evtl. gleicht es sich mit der Zeit ein wenig ab... mal schauen... :^)

Zitat von nordwind

Ich war (schon ein Jahr her) mit meiner speedy damier im shop um die keepall zu kaufen. Als die Vk mir die Tasche brachte, war diese im Vergleich zur speedy total gelb, ocker-stichig. Ein komplett anderer Farbton. Ich hab dann meine Geldbörse, mein Schlüsseletui und meinen Timer rausgelegt und die hatten alle den Farbton der speedy. Die VK hat dann vier (!) keepalls ausgepackt um den selben Farbton, also eher bräunlich, wie die speedy zu finden.... Sie meinte, es käme schon vor, dass man nicht immer den selben Farbton erwischt :geek:

Merkwürdigst... bei mir ging das aber leider ned... Hatte mir die TORRES in Macassar gekauft und die Mon Monogram wurde ja extra angefertigt da konnte ich ja keinen Einfluss nehmen... soooooo störend ist es ja eh nicht aber ich wollte mal wissen ob nur mir das so auffällt - scheinbar aber eben nicht! :lol: 8) :lol:

Zitat von 328icoupe

hihi, das war doch mal deutsch, oder? Haben wir das nicht gegen Helgoland getauscht?
    Wie ist es denn da, das würde mich super interessieren. :rofl:

Jaaaaa da würde ich auch mal gerne hin! Und NEIN ich meine nicht Helgoland... :D:D:D

Bzgl. dem einschicken würde ich mal direkt bei LV anrufen beim Kundenservice:

"Für Deutschland wählen Sie bitte (49) 211 864 700.
    (Mon. - Fre. : 09:30 - 19:00 Uhr, Sam. : 09:30 - 18:00 Uhr)"

Zitat von Kurisu

Ohje das sind ja richtige Gruselgeschichten. :tmi:

Zwei meiner Freundinnen wurde in Amsterdam auch der Geldbeutel aus der geschlossenen Tasche entwendet...

Einer sehr guten Bekannten und Ihrem Mann wurde in (ähmmmm ich denke es war) Italien oder Spanien ein größeres Rätsel dieser Art aufgegeben... Die beiden waren am Hafen an einer Steilküste.... geht ca. 5-6 Meter runter direkt nach der Brüstung... weit und breit KEIN Mensch, niemanda da ! ! ! Sie stellt Ihre Tasche auf die Brüstung und dreht sich paar Sekunden um zum Fotografieren (KEIN MENSCH DA !!!)... Als sich beide umdrehen ist die Tasche weg - sie suchen alles ab, keine Tasche mehr, auch nicht runtergefallen denn auch da wurde alles von Ihnen abgesucht.... :!:

....sodala nun die Frage (Es war niemand in der Gegend zu sehen, kein Mensch da !!): Wie haben die Diebe es hier angestellt??? :?::?::?:

Zitat von LouVu

Es gibt auch bei den Leo-Schals für Damen einen Materialunterschied . Da existieren auch zwei verschiedene
    Varianten . Je nach dem welchen man erwischt ... Ich find das ziemlich ärgerlich . Ist nichts für Perfektionisten ...

Also das finde ich echt ein wenig merkwürdig... das sollte ned sein! Selbe Linie, selbes Material sollte man denken... :o

Genau Fabian das meinte ich, mir fällt der Unterschied eben stark bei meiner TORRES und der KEEPALL auf! Die KEEPALL ist irgendwie härter und auch nicht ganz so farbintensiv... ich muss sagen das wundert mich auch ein wenig... müsste eigentlich alles gleich sein... :^)

Zitat von Taschenfreak

Wenn du keine Fett- oder Wasserflecken magst, würd ich das von Anfang an machen.
    Das Leder ist ja sonst völlig ungeschützt.

Ohhhh DANKE, gut zu wissen... Schade das einem das keiner bei LV sagt... :^)

Zitat von TinaliebtParis

Also ich habe die Lederteile meiner Alma jetzt mit Collonil Diamant Creme behandelt das ist sehr gut.
    Zuerst bin ich erschrocken, habe es erst am Taschenboden versucht, der wurde erstmal total fleckig, aber ein paar Minuten später waren die Flecken weg und das Leder schön glatt und gepflegt. :clap:

Soll man das Leder (helle Lederteile bei einer Keepall) direkt von Anfang an pflegen / regelmässig eincremen oder ist dies erst nach Jahren nötig? :?: :^) 8)

Ui ui ui Tinchen dann ruft uns das Altersheim aber auch bald... :lachen: :lachen: :lachen:

Zitat von tinchen

Also, ich glaube, Tiger und ich waren über die Genderdebatte und die Orientierung schon raus :lol:

Und die Stimmung hier im Forum ist ja optimal, was wollen wir mehr? ;)

@ Neu du hast Recht, aber ich seh das auch als Vorteil, wenn es egal ist, ob m oder w, spielt der Rest auch keine Rolle. Und wie ich schon in anderen Threads gelesen hab, sind wir hier ja auch ne richtig gut gemischte Truppe hinsichtlich Alter, Geschlecht, Herkunft etc. Uns eint eben die Liebe zum Besonderen, nichts weiter und der Rest steht hinten an. Wie das bei intelligenten Menschen eben so ist, das gemeinsame Interesse steht im Vordergrund, der Rest ist Privatsache und wird nicht kritisiert. :clap:

Was soll man dazu sagen??!!?? AUSSER: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Zitat von Neu

Echt?
    Aber ich hätte jetzt nicht gewusst, ob du m oder w bist, wenn ich ehrlich bin :^)

Hmmmmm na ja ich verstehe was du meinst, find ich ja auch gut aber selber entscheiden is halt auch lustig :D man ist wie man ist... aussuchen kann man sich das eben NICHT.... :lol:

Ich fände es eh gut wenn jeder das Geschlecht drin stehen hat, teils weis man echt ned ob sich Männlein oder Weiblein dahinter verbergen.... :lol: :lol: :lol: