Beiträge von TheBlueTiger

Speedy ist HAMMER - taugt mir voll !!!! Aber eben für ne Frau... ich finds zu feminin für nen Mann - irgendwie.... in Damier Graphit zum umhängen ok aber LV hat ja wie in anderen Threads zu lesen fix gesagt das die SPEDDY eine Damentasche ist und Damen und Herrenlinien NIEMALS gemischt werden! 8)

ui doch die ist fesch, muss man sagen, gefällt mir! wobei ich es auch schöner finde wenn wie bei der "normalen" Speedy kein Lederriemen rund rum geht... seh ich ja bei meiner 55erKeepall noch einm, wenn die voll is dann wiegt die schon was aber die Speedy?!? ich weiss nicht.... 8) :^)

Also die Pochette Bosphore finde ich ein wenig zu klein, hatte die im Store auch schon mal umgehängt, werd mir die evtl mal holen für Ausnahmen wo man nicht viel braucht, sonst nehm ich da immer meine Torres! :)

Odeon gefällt mir persönlich auch gar nicht so gut... am besten find ich für die holde Damenwelt immer noch die Speedy, komme was wolle und mir Schulterriemen (sieht man ja auch öfters mal) kann man die auch umhängen... 8)

Zitat von michi

Ich poste euch bald mal ein Foto von mir und meiner Speedy :lol:

*däumchendrehundwart*.... und WO is nun das Bild von dir und deiner Speedy?!? Würd i schon gern sehen... ;):P;)

Zitat von Hummel

Leute ich denke einfach mal das die TE bisher noch in keinem Luxusstore war. Man geht doch am Anfanng mit einer gewissen Scheu in so einen Store , vielleicht ist das bei der TE auch der Fall.

Um sich halt eben nicht zu blamieren kann man doch vorab mal nachfragen.

Überlegt doch mal ,was manchmal für merkwüdige Fragen in der Bravo standen :tmi: :tmi: :tmi: :lol: :lol: :lol:

Stimmt, stimmt... irgendwie ist es ja süße sich solche Gedanken zu machen! 8) :lol: 8)
    Aber keine Angst, wie alle Vorredner schon richtig geschrieben haben, nimmt LV auch Bargeld, neben Kreditkarten und EC-Karten... ;)

Zitat von Julimond

also von mir aus ist zwar der nächste Store in Stuttgart (nur) 35 km entfernt, aber irgendwie bin ich total selten in Stuttgart und unter der Woche nachm Arbeiten reichts mir immer nur grade so um 18.30 Uhr dort zu sein und Samstags tu ich mir die Shopperei echt seltenst an ;) daher ist es viel bequemer man bestellt im Inet, vorausgesetzt man weiß was man will...

Hmmmmmmm gut ich wohne ja in Salzburg und hier gibt es ja einen kleinen und feinen Store, da fahre ich auch nur schnell nach der Arbeit hin wenn ich was abholen muss oder so... Shoppen am WE muss da nicht sein da in der Getreidegasse alles voller Touris wimmelt... |( Also wenn dann nur zu LV und dann gemütlich auf nen Prosecco oder so um den Einkauf gebührend zu feiern... 8) :lol: 8)

Aber ohne STORE gehts nicht *G*.... i brauch das Feeling einfach... :P :rofl: :P

Jahaaaaa das stimmt auch wieder, das bedenke ich leider ned immer... :sweat: :?: :sweat:

Zitat von Julimond

also ich hab bisher auch jedes Mal noch ne Rechnung per Mail gekriegt, wenn ich im Store eingekauft habe :)
    allerdings bevorzug ich ja zur Zeit den Onlineshop meeeehr ;)

Hmmmmm neeeee das is nix für mich... i mag das Feeling wenn i im Store bin und mich umschauen kann, das is soooooo fein! ;) :lol: ;)

Zitat von LadyJana

wow das ist cool...dann spart man sich das einscannen von rechnungen wenn man das mal braucht oder wenn man die papier rechnung verliert! ich war allerdings letztes jahr 2010 zweimal bei louis vuitton einkaufen..alle beiden einkäufe über 1000 euro und mir wurde das nicht angeboten das die mir die rechnung per mail gesendet wird....aber naja..ist auch ok... :?:

Hab vor 2 Wochen oder so meine Mon Monogram Keepall abgeholt und man hats mir auch nicht angeboten... und ich war so happy das ich da dran auch ned gedacht hatte! :rofl: :inlove: :clap: :?::P

Zitat von Cupcake

:$ "Geschreddere" steht bei mir doch eindeutig für "wertvolle und wichtige Beiträge im Thread, überaus lehrreich und unterhaltsam"....Vor allem die herrlichen Bilder :lachen:
    (ALso, ich hab mich gefreut :rock: )

*lol* achsoooooo meintest du das... na ja man darf auch mal a spässle machen oder? Freut mich wenns dir gefallen hat...
    ;) :lol: 8);) :lol: 8);) :lol: 8);)

Zitat von Cupcake

*Pruuust* Das hat mir eben noch den Rest gegeben, ich hab mich gerade so schön über euer "Geschreddere" gefreut. :rofl:
    Herrlich!
    Nebenbei: Die Speedy sieht für mich an Männern wirklich nicht passend aus. Aber wenn es jemanden glücklich macht... :angel:

Geschreddere??!!?? Wir schreddern doch gar nix.... :lol: :lol: :lol:

Zitat von benedict

1996 war mein geburtsjahr es wäre so schön gewesen davon ne tasche zu haben :D leider sind die sachen nicht so schön finde ich:D aber beim revivial der grafiti serie könntew ich heulen so toll sind die sachen :)
    ein freund hatte mal die sneakers in grün:) haben so schön geleuchtet im schwarz licht :clap: :rofl:

Also mit 14 hab ich noch nicht an LV Taschen gedacht... oi oi oi :?: |( :?:

Zitat von nicht_da

Tja, dass die Inteligenz und Kultur von viele hier geht nicht weiter als die nächste Vuitton Boutique, war mir schon längst klar. Weil nur so ne "ignorante" (ist ja ein sehr mildes wort eigentlich) kann "rumänenmafia" schreiben, weil hat keine ahnung was zigeuner sind oder überhaupt wo auf die karte rumänien sich befindet.
    so, jetzt dürfen die zicken in die luft springen..bin gespannt was für weitere geo und demo infos hier lese.

Trollalarm... :?: :fubar: :?:

Und nur weils so is:

http://www.krone.at/Welt/Poliz…elloser_Ring-Story-194295
    http://www.arte.tv/de/film/Kino-News/A-Z/2124798.html
    etc.... :swear:

Ach ja und wie es um meinen IQ, meine geografischen Kenntnisse und meine kulturellen Vorlieben steht das überlasse man dann am besten mal mir... :D:D:D

SUPER das freut mich für dich !! !! !! ;)

Beim Staubbeutel muss ich leider passen, hab für die Keepallgröße auch nur einen für meine eigene... 8) Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als auf eBay zu suchen denn LV gibt laut mehreren Aussagen keine Staubbeutel raus...