Beiträge von TheBlueTiger

Ich bestelle alleine deswegen nicht im Onlineshop da ich das Feeling geniesse zu LV zu gehen... ob hier in Salzburg oder ab und an in München ist mir egal, ich will nur im Laden stehen und mich umschauen können... ;)8);)

Wenn Ware zurückgenommen wird die evtl doch benutzt wurde, kannst du diese im STORE wie auch im ONLINESHOP als nächster Kunde erwischen und auch im STORE merkt man das nicht immer SOFORT... Man freut sich und alles passt! Daheim hab ich dann schon einmal gemerkt das innen an der Lederplakette eine kleine Stelle ist an der man sieht das die Tasche schon einmal benutzt wurde (vermutlich), störte mich nicht weil sonst alles tipp topp war / ist.... so oder so Augen auf beim Kauf... :P8) :lol:

Zitat von addictedtolamode

Für dieses Jahr ist folgendes geplant:
    Städtereise Hamburg
    "Rundreise" und Aktivurlaub Algarve
    Kultur- und Aktivurlaub am Rhein
    Familienurlaub Madrid

Ui das hört sich aber auch nett an,. ich müsst nur ned an den Rhein, sonst hört es sich toll an! Viel Spass dabei! :)

Zitat von Sabi007

Haja, du bist dann in Wien im Store, dann kommen solche Gedanken wie "in Wien bin ich nicht mehr so schnell und es wäre doch toll, wenn mich die Tasche an diesen Trip erinnern würde" ... :lachen:

Oh jaaaaa, also DAS kenne ich nur zu gut... man braucht halt ab und an auch mal ne Ausrede! *G*

8);)8)

Zitat von milli

also ich habe die bosphore- nicht die pochette, sondern die mit überschlag. für städtetrips oder für eher "sportliche" anlässe wie ausflüge etc liebe ich sie total! es paßt alles nötige rein: foto, handy, geldbeutel und tatüs. ich trage meine sehr viel, wenn ich die hände frei brauche. die odeon ist natürlich auch eine ganz hübsche....
    ich kann aus eigenener erfahrung die bosphore absoult empfehlen. nimm doch einfach beide :lol:

also BEIDE nehmen is sicher die beste Wahl! :lol: ;) :lol:

Zitat von michi

Es kommt halt immer auf die persönliche Einstellung an. Ich könnte mir z.B. auch nicht vorstellen mit einer Vernis Alma rumzulaufen :lachen:

Tigerchen gibt's von dir denn auch ein Foto mit Torres oder Keepall hier irgendwo? :)

Jepp Michi gibts, aber es ist nicht das allerbeste, ich schau a bissi "gschreckt" *lol*.... :lol: ;) :lol:

Jaha da hast auch recht... meine erste Louis war in TAIGA ( wo ich auch immer noch Agenda & Geldbeutel hab), dann bin i auch Damier Graphit gekommen und nun auch Monogram Macassar bzw. Monogram Canvas (Mon Monogram gibts ja ned anders).... dacht ma früher immer i will ned auffallen aber es gfällt mir.... *pffft* neeeeee i kauf mir auch das was i will...

....wenn wir schon ned mehr sein können wie wir wollen und wer wir sind was macht dann das Leben für einen Spass?

Zitat von swiss-speedy

Danke dir für's Bild.... Für mich ist die Speedy noch immer klar eine Frauentasche. Aber ich finde es grundätzlich super wenn jemand sagt 'Für mich stimmts und ich will das egal was andere sagen'.... also weiter so und die Speedy steht dir bedeutend besser als unserem 'Duschhaubenmodel' ein paar Seiten weiter vorne...! ;)

Jahaaaaaaa bei weitem! Unser Duschhaubenmodel ist und bleibt einfach n negatives Beispiel *G* ich finds auch super wenn man sagt, DAS will ICH und das IST gut so...

....finde das machen wir "schwule" oft mal eher als andere, mussten ja schon zu "uns" stehen und zu unserem "anderssein" da wird man einfach selbstbewusster und denkt sich immer öfters, LMAA... *G* :P:P:P

UIUIUI du bist "auch" soooooo groß, ich dachte mir die passt mir eh ned bei 1,96m... hmmmmm gfallen tut Sie mir aber na ja im Moment ist nach dem Shopping meiner TORRES und meiner MON MONOGRAM KEEPALL innerhalb kürzester Zeit das LV Limit eh mal wieder erreicht... :lol: ;) :swear: :lol: ;)

Zitat von LouVu

Mich würde ja schon wieder stören, daß die Bosphore ja eigentlich eine Herrentasche ist ...
    Ich finde sie zwar auch toll, aber mir wäre die Odeon ( und zwar die kleine, die gar nicht so klein ist ...) lieber !

"eigentlich eine Herrentasche ist" - na ja was gefällt gefällt eben und bei DER Tasche finde ich nicht das Sie sooooo nach Männerstyle aussieht, hab die auch schon oft an ner Frau gesehen! :)

Ja find auch ein wenig viel verschiedenes Muster im ersten Moment... aber doch ich muss sagen passt dir ganz gut.... hätts gern von bissi weiter weg gesehen aber wird sicher auch gut ausschauen.... 8);)8)

mir stehts halt leider ned denk i mal... :?::|:?:

Zitat von Patti LV

Versprochen, blauer Tiger, versprochen... :rofl:

Gr.

patti

:clap: :clap: :rock: :rock: :clap: :clap:
    Brav so - wird dir gefallen ! ;)

glg Tiger

Also den Kitzbühler kenn ich nur von Bildern her aber der Salzburger ist (auch) lang gezogen... neu renoviert vor einigen Jahren und wirklich sehr hübsch gemacht... nette Verkäufer und eben a tolles Feeling in der malerischen Altstadt... beim nächsten mal musst aber unbedingt reinschauen!!! ;):D8);):D8);)

Zitat von Mausekind

User

Urmel sieht einen Reiher

8)

Ich weiss nicht ob wir so weitermachen sollten, aber nun geht wieder was weiter... ;) :lol:

REIHER

Reitende einarmige Inder halten erötete Rinderköpfe!

*lol* Patti ähmmmmm da muss ich mal meinen Terminkalender checken! *lol* ;)8) :lol: ;)8) :lol: ;)

Solltest du in Salzburg sein ist der LV-STORE in der Getreidegasse aber Pflicht - wobei ich mal vermute das du den dann auch schon von innen kennst! :P:P:P

Zitat von muckidu

Aber ich bin nur 1,65 m und viel zu klein für eine Keepall!!! Zumindest als Alltagstasche.
    Danke für Dein Statement!

OK da hast du dann recht, ich mit meinem 1,96 m trage halt meist schon größere Taschen - muss man einfach anpassen... ;)

...in München bin ich als waschechter Bayer (wo Salzburg ja ned soooo weit weg is wo ich nun lebe) mindestens einmal im Monat, eine wundervolle Stadt... Berlin is genial da besuch ich immer gute Freunde von mir so 2-3 mal im Jahr und Dresden ist auch wunderschön.... Nürnberg ist mir bissi zu fad aber auch ne schöne alte Stadt! ;)

Guter Geschmack muss man sagen... komm doch auch mal nach Salzburg wenn du schon in München bist, es lohnt sich... wunderschön! :D

Zitat von muckidu

Ja. Aber hier mit der Speedy Bandoulière wäre es sicherlich ein Grenzfall. Man könnte argumieren, sie würde jetzt eher als Unisex-Modell durchgehen, verstehst Du. Und damit hätte LV keine Hemmungen mehr. Daher mein Aufruf...
    Ich spreche mal mit meiner supernetten Lieblings-VK.

Ich bin mir sicher das LV das nicht so sehen wird, denn die Speedy Bandoulière wird sicherlich als reines Damenmodel gewertet und da hast du keine Chance das Sie es in Damier Graphit machen, gab ja schon genug Anfragen und ich persönlich finde das auch gut von LV wenn Sie Ihren Werten und Ansichten treu bleiben... 8)

Nimm dir doch die Keepall 45 in Damier Graphit - is genau gleich nur bissi größer, und das ned viel... hat auch der GF von LV als Tasche erzählte man mir im Store... schaut auch gut aus und is definitiv männlicher da ein wenig größer! ;)