Beiträge von TheBlueTiger

Zitat von swiss-speedy

Nee ich meinte schon dich und Michi....habe nix vergessen (das hätte dann schon gepasst, oder?).... :lol:

*lol*

also so gesehen hätte das schon gepasst aber ich denke auch mein Freund hätte da was dagegen! :lol: :lol: :lol:

Denke er wĂĽrde das etwas so sehen: :fubar: :@ :fubar:

Zitat von Miamiel

Aber Michi hat doch einen Freund, der ist bereits vergeben...hat doch geschrieben: "Tigerchen, mein Freund und ich finden dich schick!"
    :)

Hmmmm oder meintest du Miamiel und mich und hast da was vergessen?!?! :lol: :lol: :lol:

Zitat von michi

Ihr wollt jetzt nicht, dass ich mit pladdĂĽtsch anfang oder? :lachen:

Tigerchen, mein Freund und ich finden dich schick! :$

*rtowerd* :$ :$ :$

vielen lieben Dank !! *freuuuuuu* 8) :lol: 8)

Zitat von Anja Luise

Wo wir hier gerade bei den Produktionsstätten sind: werden LV-Tücher auch in Belgien hergestellt??

Soweit ich weiss nicht, NEIN.... eben nur die genannten Produktionsstätten, auch lt. Homepage - ich denke LV würde das dann dort auch bekanntgeben! :)

Zitat von Miamiel

Ja das stimmt, ich habs aber trotzdem in der Arbeit von Kollegen noch :lol:
    Ich mag bayrisch und habs a scho weng adaptiert :lol:

I mogs a voi! Gheart hoit oafach dazu zu unsam scheenan Bayern! ;) :lol: ;)

Zitat von Miamiel

Mein Masterplan fĂĽr dieses Jahr sieht vor:

Von MĂĽnchen nach Singapur fliegen, 2-3 Tage bleiben,
    von Singapur nach Kuala Lumpur, 2-3 Tage bleiben,
    von KL nach Koh Samui und dann entweder dort bleiben oder wieder auf Koh Phangan ca. 2 Wochen entspannen:)
    und dann von Koh Samui ab nach Bangkok, 2-3 Tage bleiben und dann wieder nach Hause :)

Soviel zu meinem Plan im Kopf, wie das preislich ausschaut und Visatechnisch...keine Ahnung, erstmal gucken ob das alles so hinhaut - falls nicht oder falls übertrieben teuer, wirds wohl auf "nur" Thailand hinauslaufen -was aber auch sehr sehr toll wäre :inlove:

....hmmm wenn deine Bewerbung positiv geprĂĽft wurde darfst mich mitnehmen! *LOL*
    hihihi.... :lachen: :D:);) :lol: 8)

HĂ–RT sich echt gut an der Plan! :clap: :clap: :clap:

Zitat von Miamiel

:lol: So a bayrischer Akzent hat halt was mei :lol:

Tolle tasche, tolles Outfit, steht Dir sehr gut :)

Jaha da kommt der Bayer durch.... *g* ;) hört man ja leider im schönen München gar ned mehr so oft.... :(

Danke sehr! *rotwerd* Freut mich wenns dir gefällt... 8)

Zitat von Julimond

ja, seh ich auch so ;) naja hab ja erst vor ner guten Woche die Speedy Idylle wieder zurĂĽckgeschickt,da sie an einer Stelle so eine Art Webfehler hatte...mal sehn wielang ich warten muss bis Ersatz geschickt wird :?:

Na hoffentlich nicht zu lange... :?: |(

Zitat von Julimond

allerdings Augen auf beim Kauf... ich hab da ja sowieso so ein Händchen für...Sachen zu erwischen, die irgendwelche Mängel haben :o deshalb nehm ich teils schon im Laden die Sachen so unter die Lupe, dass mich die Verkäufer schon komisch anschaun....aber mir egal :D

Na ja sorry wenn das wer bei H&M oder so macht ok, wer da einkauft... aber bei LOUIS muss das drin sein, wir geben da ja auch genug Geld aus - da will ich mir die Ware auch GANZ GENAU anschauen! 8);)8)

Hmmmmmm als ich kleiner war mal... ist sicher schön, ned falsch verstehen aber wunderschön ist es in Bayern und im Salzburger Land wo ich herkomme auch... mach aber lieber Urlaub in etwas südlicheren Gefilden! ;)8);)

LOUIS VUITTON produziert nur in FRANKREICH; SPANIEN und den USA !! (Brille, Schmuck und Uhren auch in der SCHWEIZ und in ITALIEN aber das wars dann auch schon!!) ;)

http://www.louisvuitton.com/we…t1=faq&langue=de_DE&buy=1

LOUIS VUITTON ist einer der wohl bedeutendsten und angesehensten Hersteller von Lusxusgütern - glaubt mir LV würde seine Produkte (Kundengeschenke ausgenommen) sicherlich nicht in China fertigen, auch keine Teile ! ! ! Wenn dies aufkommen würde, wäre das IMAGE von LV mit dem bestreben nach Tradition und Qualität zu sehr geschädigt... :)