Is ja auch keine Singlebörse sondern der Taschentreff! :lol: :lol: :lol:
Beiträge von TheBlueTiger
-
-
i will doch ned gefaltet werden... als handgepäck kannst mi ja so mitnehmen
-
Zitat von swiss-speedy
Nee ich meinte schon dich und Michi....habe nix vergessen (das hätte dann schon gepasst, oder?).... :lol:
*lol*
also so gesehen hätte das schon gepasst aber ich denke auch mein Freund hätte da was dagegen! :lol: :lol: :lol:
Denke er wĂĽrde das etwas so sehen: :fubar: :@ :fubar:
-
-
-
Zitat von swiss-speedy
Ojojojojoj......bahnt sich da etwa eine Love-Story an.........??? :inlove: :clap: :inlove:
...ich vermute eher mal ned... *hihihihi* :lol: :lol: :lol:
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Miamiel
Mein Masterplan fĂĽr dieses Jahr sieht vor:
Von MĂĽnchen nach Singapur fliegen, 2-3 Tage bleiben,
von Singapur nach Kuala Lumpur, 2-3 Tage bleiben,
von KL nach Koh Samui und dann entweder dort bleiben oder wieder auf Koh Phangan ca. 2 Wochen entspannen:)
und dann von Koh Samui ab nach Bangkok, 2-3 Tage bleiben und dann wieder nach HauseSoviel zu meinem Plan im Kopf, wie das preislich ausschaut und Visatechnisch...keine Ahnung, erstmal gucken ob das alles so hinhaut - falls nicht oder falls übertrieben teuer, wirds wohl auf "nur" Thailand hinauslaufen -was aber auch sehr sehr toll wäre :inlove:
....hmmm wenn deine Bewerbung positiv geprĂĽft wurde darfst mich mitnehmen! *LOL*
hihihi.... :lachen: :lol:HĂ–RT sich echt gut an der Plan! :clap: :clap: :clap:
-
-
oft wird man ĂĽberrascht *G*
es hiess ja meine Keepall Mon Monogram komme in ca. 8 Wochen und 3 Wochen später hab ich einen Anruf erhalten aus dem Store in Sbg das ich meine Tasche schon holen kann.... :clap: :clap:
-
-
Zitat von Julimond
allerdings Augen auf beim Kauf... ich hab da ja sowieso so ein Händchen für...Sachen zu erwischen, die irgendwelche Mängel haben :o deshalb nehm ich teils schon im Laden die Sachen so unter die Lupe, dass mich die Verkäufer schon komisch anschaun....aber mir egal
Na ja sorry wenn das wer bei H&M oder so macht ok, wer da einkauft... aber bei LOUIS muss das drin sein, wir geben da ja auch genug Geld aus - da will ich mir die Ware auch GANZ GENAU anschauen!
-
Zitat von Hummel
@ blauer Tiger
Warst Du schon mal am Rhein ?? da gibt es so schöne Ecken :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Ich wohne sogar direkt am Rhein und finde es Traumhaft .
Hmmmmmm als ich kleiner war mal... ist sicher schön, ned falsch verstehen aber wunderschön ist es in Bayern und im Salzburger Land wo ich herkomme auch... mach aber lieber Urlaub in etwas südlicheren Gefilden!
-
LOUIS VUITTON produziert nur in FRANKREICH; SPANIEN und den USA !! (Brille, Schmuck und Uhren auch in der SCHWEIZ und in ITALIEN aber das wars dann auch schon!!)
http://www.louisvuitton.com/we…t1=faq&langue=de_DE&buy=1
LOUIS VUITTON ist einer der wohl bedeutendsten und angesehensten Hersteller von Lusxusgütern - glaubt mir LV würde seine Produkte (Kundengeschenke ausgenommen) sicherlich nicht in China fertigen, auch keine Teile ! ! ! Wenn dies aufkommen würde, wäre das IMAGE von LV mit dem bestreben nach Tradition und Qualität zu sehr geschädigt...