Beiträge von TheBlueTiger

Zitat von LadyJana

kommst du auch aus wien? :hai: ja der store am kohlmarkt ist schön...aber die preise im LV Store in Wien sind höher als in Deutschland...muss mich mal informieren ob die in Salzburg die gleichen Preise haben wie in München...

Nein ich komme aus Salzburg! ;) Daher kann ich dir sagen das die Preise in ganz AT immer gleich sind... und mal ehrlich extra nach DE fahren lohnt sich eh nicht... bei meiner Mon Monogram Keepall waren es gerade mal 10,€ mehr als ich die hier in Salzburg bestellt habe....

Habe aber mal a Zeit lang in Wien gelebt und war privat wie auch beruflich viel da... schöne Stadt! 8)

Zitat von LadyJana

oh gott...ich hatte schon vor beim online shop zu kaufen ...aber jetzt habe ich es mir überlegt...ne ich fahr doch lieber in einen LV Store wo ich mir die Ware anschauen kann bevor ich sie kaufe...auf so einen Stress hätte ich keine Lust ...zurückzusenden..warten..warten..warten..diskutieren...wirklich ärgerlich...

Naja LadyJana du MUSST ja fast hinfahren... der Store am Kohlmarkt ist ja echt schön und das Feeling im Store zu shoppen hat einfach was! 8)

Sodala ich hab den Vorstellungsthread auch gelesen, komplett... wow - ich wäre da nicht mehr hier... schade das einem so schnell unterstellt wird das man ein Troll ist... |(

Zitat von Hummel

Ja alles was aus Europa kommt ist in den USA teurer. LV lohnt sich nicht wirklich dort zu kaufen ausser es wäre eine limitierte Serie die es nur dort gibt.

Ich würde Dir empfehlen was amerikanisches zu kaufen die Sachen sind auch superschön aber wesentlich preiswerter wie in Deutschland.

Alleine GUESS; GANT und RALPH LAUREN kosten da einen Schleuderpreis... DAS lohnt sich! (also ich war leider noch nie dort, aber ich habs halt oft genug gehört)

Zitat von michi

Bist du denn lieber die Pizza oder biste der, der aktiv an der Pizza nascht. (@Mods Alles jugendfrei formuliert! :lol: )

Also entweder die LV Initiales, die rechteckige Graphite Astropill (hebt sich besser ab auf der Speedy) oder Playtime, habs mal etwas eingegrenzt :lol: Bis auf den Initiales müssten alle in Berlin verfügbar sein, schaue ich mir mal in 1-2 Wochen an, wenn ich wieder dort bin.

Hmmmmm na ja generell nasch i meistens lieber selber an der Pizza! :lol: :P :lol:

Also wenn dann vielleicht doch die rechteckige Graphite Astropill, die LV Initiales gefallen mir besser aber die passen wegen der silbernen Hardware dann nicht sooooo gut dazu... 8)

Uiiiiiii Berlin muss i auch bald wieder meine besten Freunde besuchen! 8) :clap: :clap: 8)

Zitat von Patti LV

Und ärgern tu ich mich immer über die flachen Aussagen vom Online-Shop, die oft nicht wissen,
    wann neue Produkte in die Stores kommen oder ob die nochmal beliefert werden etc. :@ Aber
    was sollen sie denn machen oder sagen, wenn sie wirkl. keine Infos kriegen...

Gr.

Patti

Hab mit dem GF in Salzburg schon mal sehr nett gesprochen, die wissen auch nicht immer wann welche Ware kommt und ob Sie nochmals kommt, können teilweise ordern, es heisst aber noch lange nicht das dann die Ware auch wirklich kommt...

[quote='muckidu']Also ich muss an dieser Stelle schon eine Warnung aussprechen: Bitte beschuldigt nicht voreilig jemanden des Fälschens.

Ich habe heute den Test im D'dorfer Store gemacht und auf dem Lurex Amarante steht "made in Belgium" (wie auf Deinem Foto, Anja). Die anderen zum Teil "made in Italy"...

Ich finde es ja toll, dass hier die Markenrecht-Polizei so gut unterwegs ist, aber es sollte hier kein Polizeistaat werden.

Nichts für ungut!!

VLG

muckidu

[quote='TheBlueTiger'][quote='Anja Luise']

Sorry aber was soll das mit Polizeistaat zu tun haben wenn Anja fragt ob es sein kann das LV eben in Belgien produziert, ich Ihr helfen wollte und bei LV angerufen habe... und naja ich denke das der Kundenservice von LV in DD das wissen sollte bei dem ich angefragte hatte oder nicht?!!?
    :?: |( :?:

hihihihi ich auch ned, hab damals nur bissi probiert und dann gleich gemerkt, neeeee das schmeckt mir ned... :lachen: :lachen: :lachen:

alsoooooo die LV Initiales find ich HAMMER ! ! ! ! will i auch haben ! ! ! ;)8) :lol:
    die Astropills find ich o.k. aber auch ned mehr, wenn dann aber die in Monogram sonst hebt es sich zu wenig von der Tasche ab finde ich.... :?:
    und Playtime und Puzzle gehen in meinen Augen gar ned für nen Kerl... wobei das eigentlich auch egal is, die Speedy is allein schon eher nix und da bist auch mutig, dann kauf dir auch genau das was du willst und steh zu dem was dir gefällt !! ;)

Sehr gerne Anja! ;)

Ich vermute das es eine Fälschung ist, denn die Dame fragte extra nochmal nach und meinte eben Sie sei sich nun sicher das LV nichts in Belgien produziert...

Zitat von michi

Naja bin auch nur 2 Jahre jünger als du Tigerchen. :lol:

Achso und ich nehm auch Frauen zum.......Pizza essen... :lachen:

Gaaaaaaaaaaaaanz selten aber kam vor xD

na ja das is schon a gutes Alter... " es kam vor... " i brech nieder... soooooo genau muss ichs gar ned wissen *sfg* hihihihi.... ;) :lol: :$ ;) :lol:

Zitat von michi

Naja man(n) kann sich ja auch mal zu dritt oder viert treffen und ordentlich zusammen.... Pizza essen :lol:

MICHI !!! :swear:

sowas sowas sowas... die jungen buam immer... i bin a braver 8)

Zitat von Miamiel

Quasi an der Hand nehm ich dich dann mit und behaupte einfach du bist ein Accessoire? :wasntme:

Jaha oder du hängst mich um die Schulter dann geh ich als extravaganter Schal durch oder so... ander ham Fuchs, du nen Tiger :lachen: :lachen: :lachen: