Beiträge von TheBlueTiger

Ganz meine Meinung, ich würde nie einen gebrauchten Artikel auf eBay oder einer ähnlichen Plattform kaufen... man kann sich nie zu 100% sicher sein ob man ein Fake gekauft hat oder nicht, ausserdem ist gerade das Feeling bei Onkel Louis zu shoppen was besonderes... :P8) :lol: ;)

...ok wenn ich weit weg von nem Store wohne dann gibts ja den LV-Onlineshop! :inlove:

Zitat von papillon

Ich möchte dazu nur soviel sagen, fashion is passion und wahrer Stil besteht eigentlich immer. Und die Taschen
    bzw. die Mode und Accessoires von Vuitton gehören da unweigerlich dazu. Da können manche drüber lästern
    wie sie wollen.
    papillon

Da hast du zu 100% recht - die meisten lästern eh nur aus Unverständniss, Unwissenheit oder Neid... ;)

Zitat von swiss-speedy

Ich habe solche Aussagen auch schon gehört kann diese aber kaum glauben. Und wenn ich so sehe und höre wie gut das Personal in den Stores immer informiert ist und wie wenig die wissen, gebe ich auf solche Aussagen nicht sehr viel.... :tmi:

Ich hatte noch keine Börse und auch kein Schlüsseletui ohne Code (sogar beim Afficheanhänger war auf dem Lederteil ein Code) .... :!:

Ja bisher hatte ich auch auf allen Dingen (ausser Sonnebrille) nen Datacode... wie du sagst ich gebe auch nicht allzuviel drauf aber wer weiss evtl. steckt ein Funke Wahrheit an der Aussage... ;)8)

Zitat von Reiana

Stimmt. Ich gehe auch am liebsten in den Oberpollinger. Da hab ich inzwischen schon meine Stammverkäuferin. Außerdem is mir der Weg in die Maximiliansstrasse meistens zu weit. Das will ich meiner Tochter (4) nicht antun.
    Außerdem liebt meine Tochter den Mangosaft, den sie im Oberpollinger immer kriegt. Letztens sogar 2 ganze Gläser voll, weil ich mich nicht entscheiden konnte, was ich will.
    Bis ich dann durch war und mich endlich für die Siracusa entschieden habe, war mein Glas auch leer.
    :lachen: :lachen: :lachen:

Ich auch! ;) Ich glaube ich bin immer bei der Filialleitervertreterin, Frau ... ähm... jetzt fällt mir der Name nicht ein, groß - schlank und blond / mittelblond wenn ich mich recht erinnere...

Als ich mal ärger wegen einer Tasche hatte, wollte man mir in der Maxi keinen Umtausch anbieten - im Oberpollinger hat man dann mit dem Filialleiter tel. weil er nicht da war und alles möglich gemacht für mich, total nett! 8) Und das beste war da mein Partner und ich um 10 Uhr am Vormittag noch keinen Champagner wollten bzw. es Ihr dann so peinlich war das Sie keinen kalten da hatten, hat man mir eine Flasche mit zur neuen Tasche eingepackt! DAS nenne ich Service! :lol:

Dewegen shoppe ich in München bei LV am liebsten im Oberpollinger - da sind die Verkäufer viel freundlicher als auf der MAXI finde ich! ;)

Also bei mir gibts es einige Freunde und auch die Familie die mein Hobby nicht verstehen aber dagegen reden tut mir keiner! Blöde Blicke hatte ich mit meiner Jorn in DAMIER GRAPHIT nie gemerkt (erkannten viele vielleicht nicht). Mit meiner Torres in MONOGRAM MACASSAR hab ich schon den einen oder anderen Blick gemerkt - aber ganz ehrlich: Sch... drauf! Ich bin ich und ich trage was ich will - würde mir hier nie was sagen lassen!

WIR stehen doch alle zu Onkel Louis! ;) :lol: 8)

Louis Vuitton ist ein Lebensgefühl! Ich kam vor 7 Jahren auf diese Marke weil eine Arbeitskollegin dafür schwärmte, dann hab ich mal ein wenig recherchiert und kaufte mir schliesslich das erste Portemonaie, ein Taiga Zippie... es folgten dann (die LV SUCHT hatte mich gepackt :inlove: ) noch weitere Accessoires und auch Taschen... ;) :lol:

Ich kaufe mir LV nicht weil ich damit angeben will, ich bin nicht reich und arbeite hart für mein Geld aber diesen Luxus gönne ich mir, weil ich es mir wert bin! 8)

Klamotten kaufe ich auch bei Zara, Esprit, Peek & Cloppenburg, Ralph Lauren und Hilfiger... achte schon auf Qualität aber gerne auch im Sale... Ich schliesse mich voll der Meinung meiner Vorrednerinnen an das Onkel Louis jedes Outfit aufwertet und gut kombiniert finde ich besser als von Kopf bis Fuss in die teuersten Edelmarken gehüllt... :)

Auch wenn viele meiner Freunde und meine Familie mein Hobby nicht verstehen ich stehe dazu - Ich bin Vuittonaholic - und das ist gut so! :clap: :P :clap:

Zitat von LadyJana

@BlueTiger
    Ich habe 2 Louis Vuitton Taschen ..eine in der Schweiz gekauft und eine in Deutschland...und in der Schweiz war der Preisunterschied ca. 200 Euro...und ich dachte wenn sogar in der Schweiz Louis Vuitton teurer ist als in Deutschland..dann muss doch in Österreich auch so teuer sein...jetzt habe ich aber am Kohlmarkt angerufen und nachgefragt ...die eine Tasche die ich kaufen möchte ist wirklich nur 10 Euro teurer als in Deutschland....
    :clap:

Na dacht ichs mir doch, dann hast es ned so weit - dann viel Spassssss beim shoppen! 8) :lol: ;)

Ja die Zöllner lassen sich nicht so leicht an der Nase rumführen, kann sogar sein das Sie dir unterstellen das z.B. deine LV von dort ist und du nachzahlen sollst... ist alles schon vorgekommen... :^)

Zitat von Kurisu

Ich fliege am Freitag nach Philippinen. :inlove:

Muss den LV Store mal abchecken dort. Als ich zuletzt da war kannte ich LV noch nicht. :D

Hmmmmm fein fein fein... dann viel spass da ;)