Zitat von Julimondja ich denk bis es soweit ist, dass ich mir die Eva hol, werden sowieso noch 2-3 Monate vergehn... bis dahin könnte ich es auch wagen, mal wieder den Store in Stuttgart zu betreten :tmi:
Hmm, ich glaub, wenn ich ne neue kauf, dann wird das bei mir auch noch 2-3 Monate dauern... :tmi: Mag gar nicht daran denken, dass das noch so lang dauert *schnief*
Was sollte ich denn für eine gut erhaltene, gebrauchte Eva ungefähr preislich anpeilen? Bringt mir ja nicht viel, wenn ich jetzt ein Gesuch einstelle und dann fehlen mir doch noch 100 € zum Kauf :sweat:
Auf jeden Fall habt ihr mir sehr in der Wahl geholfen. Bevor ich mir die Milla hol, werd ich wohl eher zur Eva tendieren. Oder gibt es bei denen keinen großen Unterschied, was Stauraum und Größe anbetrifft? Es sind zwar "nur" 100 € Unterschied, aber durch die Tiefe der Tasche denke ich, kriegt man in die Eva einfach mehr rein als in die Milla und sie sieht edler aus. Und ich will nicht wegen 100 € ne Tasche nehmen, nur weil ich mir sie jetzt und nicht erst in nem Monat oder zwei leisten kann, denn dann ärgere ich mich im Nachhinein sicher darüber, nicht noch gewartet zu haben -.-
Also, die Tasche ist gefunden, jetzt fehlt nur noch das passende Kleid dazu :lachen:
Vergnügte Grüße,
tinchen
[edit]
Also so ein Kleid http://tinyurl.com/6dhw5zt , mit der Eva in Damier Ebene wär sicher auch ein Traum und mit einer Stola zusammen vielleicht auch für Kirche und Party geeignet?? Hach, das wär natürlich auch was und nicht so auffällig, da es ja ne Hochzeit ist und man ja nicht so auffällige Farben tragen soll. Das Kleid in zartblau mit ner Eva in Damier Azur wär natürlich perfekt :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
[/edit]