Tja, was ich so lese, ist ja sehr unterschiedlich. Ich wohne zwar nicht direkt in ner Großstadt, aber bei uns ist das irgendwie gar nicht so schlimm. Bis auf meinen Mann ![wink ;)](https://www.taschen-treff.de/forum/images/smilies/emojione/1f609.png)
Ihr wisst ja, dass ich schon seit längerem auf eine Tasche spare und auf meinen 30. hinfiebere, damit noch ein paar Groschen dazukommen, die ich dann bei Onkel Louis in ein Traumtäschchen investieren konnte. Gottseidank sind meine Kolleginnen bei der Arbeit da auch offen, eine hat die Totally, ne andere ne Burberry und jede freut sich nur wenn eine von uns was neues, schickes hat (bei der Totally hatte ich dann auch das erste Mal ne LV in der Hand und ich muss sagen, es hat sich richtig gut angefühlt :inlove: )
ABER:
* von meinen Bekannten und Freundinnen weiß niemand wirklich, dass ich für eine LV spare.
* meine zwei Cousinen sind auch ein wenig "Designervernarrt" und teilen meine Leidenschaft als Einzigste, allerdings "still" denn außer uns dreien kriegt keiner was davon mit
* mein Mann hat mir gestern "großzügig" unterbreitet, er hätte noch ca. 20 Euro über, die er mir zur Tasche dazu geben könnte, kurz danach fiel ihm ein, dass er noch was an seinem Fahrrad reparieren muss, was wahrscheinlich wieder um die 200 Euro oder mehr kosten wird.
*auf meine Frage gestern Abend, wann wir dann zusammen zum Shoppen fahren und dass ich gerne nach Frankfurt oder Stuttgart möchte wegen LV, meinte er "Muss ich da mit?!?" und kurz darauf "Naja, ich kann ja dann draußen auf dich warten, aber ich setze da keinen Fuß rein".
Ihr könnt euch vorstellen, dass ich stinksauer und absolut enttäuscht war, dass er anscheinend die ganze Zeit nicht ernst genommen hat, dass ich tatsächlich auf eine solche Tasche spare und jetzt wo er merkt ich habs wirklich vor, kneift er. Ich fands aber absolut krass, dass er meinte "ich bleib dann draußen stehen bis du fertig bist" weil ich weiß, dass er das wirklich bringen würde...
Ich werde dann das Thema nicht mehr mit meinem Mann ansprechen und nach meinem Geburtstag mit meinen Mädels shoppen gehen.
Ich hoffe, dass ich von ihm zu meinem 30. dann wenigstens mal ein Blümchen bekomm, besser als nix und seit über 1,5 Jahren würd ich mich mal wieder über eine freuen ![grin ^^](https://www.taschen-treff.de/forum/images/smilies/emojione/1f604.png)
LG - Tinchen