Hallo Papaya,
bei mir ist im Mai eine Neverfull MM in Azur eingezogen.
Anfangs fand ich es gut, dass die Pochette mit dabei ist - bis ich sie zum ersten Mal mit dem kleinen Origami-Portemonnaie und meinem Handy befüllt und festgestellt habe, dass das nicht wirklich sooo schön aussieht, denn dann wellt sich die Tasche beim zumachen.
Wenn man aber eher längliche, schmale Portemonnaies hat, die nicht so dick auftragen, könnte es gehen. Vielleicht wär das ja ein Argument für mich, noch ein Portemonnaie anzuschaffen, das besser reinpasst :lol: Wobei ich noch meinen Tintamar VIP two habe und da auch Portemonnaie und Handy in der RV-Außentasche verstaue, damit ich schnell von einer Tasche zur nächsten wechseln kann und nichts vergesse. Die Pochette nutze ich also momentan auch nicht.
Unterm Strich finde ich jedenfalls, dass die Tasche jetzt mehr kostet als die Pochette mMn. wert ist - also so gesehen eine versteckte Preiserhöhung.
Ob sich der neue Preis jetzt auf das "Straßenbild" (also die Exklusivität) auswirkt, weiß ich nicht - bei uns sieht man generell nicht soo viele LV's und die meisten werden von jungen Mädels getragen und sehen doch eher nach Fake aus - und bisher habe ich in HD noch kaum Frauen mit Neverfulls gesehen, wenn dann eher mit Speedys.