Huhu,
also mit der Tasche anzufangen hab ich auch überlegt und zwar genau aus dem Grund, dass ich dann nicht nochmal von vorne anfangen muss mit dem Sparen. Da ich nur Teilzeit arbeite und jeden Monat wenn ich nicht grad Überstunden mach grad mal so zwischen 20 und 50 € für mich behalten darf (der Rest wandert ins Haus) dauert es natürlich, bis ich endlich so weit bin. Daher denke ich, dass ich fürs erste dann einfach eine gut gepflegte Speedy gebraucht nehme (vielleicht hat ja wenn ich genug Geld zusammen hab jemand von euch eine abzugeben ). Denn ich finde daran auch nichts schlechtes, und bei euch habe ich einfach die Sicherheit, dass ihr a) gut mit den Schätzchen umgeht, b) es ausnahmslos Originale sind und c) auch realistische Vorstellungen davon habt, was die Taschen wert sind, wenn ihr sie abgebt.
@ christinep ja genau, es ist die Idylle, die es mir so angetan hat. Und seit ich Fotos von der Speedy in dem Dune (?) gesehen hab, ist es komplett um mich geschehen. Ich habe aber die Befürchtung, dass ich mir da wieder mal was in den Kopf gesetzt hab, das recht selten zu bekommen ist (auf der LV-Seite hab ich die jedenfalls nicht gesehen, oder ich war blind) und ich mehr Glück als Verstand brauch, sie in meinen Händen halten zu können.
Da ich aber jetzt fast 30 Jahre ohne LV überlebt hab und nächste Woche Weihnachten ist und ich wohl auch an meinem 30. mit ein paar edlen Spenden aus der Familie rechnen kann, wird es sicher bald möglich sein, dass ich mal ein "Gesuch" hier aufgeben kann (zumindest, wenn ich mich als würdig erweise und freigeschaltet werde :tmi: ).
Dann kann ich jedenfalls auch noch ein halbes Jahr warten und mir dann den Wunsch erfüllen.
Da ich nächste Woche aber mit meinem Patenkind nach Zweibrücken ins Outlet shoppen fahr, muss ich mich dort aber gaaanz arg am Riemen reißen, dass ich nicht in den Burberry Laden reinspazier und mich dort noch in eine Tasche verliebe. Burberry ist nämlich mein zweites angeschmachtetes Ziel, das einigermaßen erschwinglich für mich ist. Natürlich gibt es auch von Prada und Gucci Taschen, die ich absolut toll finde, aber das ist momentan echt nicht wirklich drin bei mir. Und mein Mann lässt mich vielleicht noch einweisen, weil ich so viel Geld für sowas ausgeb, das ist bei Kleidung schon so schlimm ("Du hast doch schon eine Jacke/einen Pullover/ ein paar Schuhe/ Stiefel..." etc.) und bei Taschen denkt er sicher, ich bin vollends bekloppt. Naja, im Grunde hat er Recht (ein bisschen bekloppt ist immer gut ) aber er ist halt ein Mann wie man ihn sich vorstellt. Eine Jacke fürn Sommer, eine fürn Winter, dito bei Schuhen, sogar als ich ihn zu einem zweiten Paar Jeans verdonnert hab kam nur "aber ich hab doch schon ein Paar"...
Habt ihr auch solche lustigen Exemplare daheim? Naja, ansonsten trägt er mich auf Händen (wenn ers nicht grad wieder im Rücken hat ) und was will ich mehr
So, genug geschwätzt, auf jeden Fall habt ihr mir in meiner Entscheidung richtig gut weiter geholfen, dafür nochmal ganz vielen lieben Dank euch allen
:hai: tinchen