Cupcake, deshalb hab ich dir Amazon empfohlen, weil die da zumindest bei der schwarzen Chain stehen hatten, dass der Versand kostenfrei und eine Retoure innerhalb 14 Tage auch möglich ist. Luxusbabe sagt mir jetzt nichts, dazu können vllt andere Foruminen mehr sagen.
Was die Marke anbetrifft, ist es letztendlich doch egal, solange du mit deiner Tasche glücklich bist. Ich war am Anfang auch total in LV vernarrt und hab jetzt eine Tasche bei Gucci gefunden, in die ich mich total verliebt habe. Bis jetzt kann ich nur eine Friis&Company-Tasche mein Eigen nennen, dafür spare ich aber umso härter auf meine geliebte Gucci :inlove:
Und wenn das bei dir mit einer Bovari-Tasche so ist, dann freu ich mich für dich und hoffe, dass du mit ihr richtig glücklich bist.
Genau das ist es auch, was ich hier im Forum überall merke, es geht nicht primär darum von wem die Tasche, das Accessoire oder wasauchimmer ist, wichtig ist einfach, dass man gute Qualität zu einem entsprechenden Preis bekommt (ich finde, man kann die Ledertaschen bspw. von Hermès nicht mit Taschen die man sonstwo bekommt für nen Bruchteil des Geldes vergleichen, weil da vor allem unterschiedlieche Ledersorten verarbeitet werden, die den materiellen Wert einer Tasche ungemein verändern).
Wenn die Tasche bei dir angekommen ist, würde ich mich freuen, wenn du dich im entsprechenden Thread vllt mit der Tasche zeigst oder auch einfach nur die Tasche zeigst, denn ich bin mir sicher, dass auch andere Mitglieder neugierig auf neue Marken sind.
Achja, hast du dich schon im Thread "neue Mitglieder stellen sich vor" eingetragen? Ich würde dir unbedingt empfehlen, falls nicht schon geschehen, das nachzuholen, denn es macht einfach einen besseren Eindruck und erleichtert auch die Kommunikation mit den anderen Mitgliedern. Du kannst ja mal in meinem Vorstellungsthread kucken, da stehen mittlerweile schon 3 Seiten :tmi: aber es ergibt sich einfach immer wieder was, das man gemeinsam hat und vllt auch nicht unbedingt in einen neuen Thread gehört und daraus entwickelt sich auch ein kleiner Austausch im Vorstellungsthread
Nur Mut, du wirst damit sicher offene Türen einrennen, so war das jedenfalls bei mir gefühlt, ich wurde echt lieb aufgenommen und fühle mich jetzt schon pudelwohl hier
Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht
tinchen