Ach ja echt ???
Ja klar ...
Ach ja echt ???
Ja klar ...
Hey,
ich wollte mal fragen warum die Keepall 45 Macassar teurer ist als die normalen.
Im Vergleich: Keepall 45 mit T. (graphite) = 940 €
Keepall 45 mit T. (Macassar) = 1.010.00 €
Was ist daran denn so besonders ?
Ich bin nähmlich am überlegen was für eine Keepall ich mir hole ?
Da ich es persönlich nicht mag wenn die monogram canvasverdunkelt ist bleiben für mich nur Damier, graphite oder Macassar ??
Was meint ihr ? Was gefällt euch am meisten ??
Vielen Dank schon mal
man kazft sich halt mal schneller ne tasche wenn man so viel geld hat ,,tjaa :lachen:
Hey .
schönen abend
Ich frage mich schon die ganze zeit wann eigentlich wieder neu limitierte louis vuitton taschen kommen ?
Habt ihr vielleicht eine ahnung weil die kollektion von jetzt gerade gefällt mir nicht so und ob vielleicht bald eine neue raus kommt ???
Danke schonmal
Soauf dem ersten Blick sieht man das nicht !?
Woran hast du es erkannt ?
Danke
WICHTIG !!!!
Was haltet ihr von diesem Angebot ?
http://cgi.ebay.de/Bolso-Bag-H…olsos&hash=item4cf4135227
Danke schonmal
aber wir finden die irdenwie nicht i hermes online store ?
Wo kann man die denn bestellen ?
Und wer von euch hat so eine ?
so antworten brauche ich hier nicht dann lasst es lieber sein :^)
also wirklich ich interessiere mich für ne freundin da sie eine will und ich hier ja angemeldet bin !!!
Hey,
wünsch euch allen erst mal guten rutsch
Wollt mal fragen wo man die Birkin Bags kaufen kann und wieviel sie kosten ?
Auf der website von hermes finde ich keine könnt ihr mir helfen ?
Mein nicht für mich sondern für meine Mutter nur das ICH sie hole und sie ihr dann schenke also was habt ihr für Erfahrungen
Hey,
überlege ob ich mir vllt. die alma hole weil bei lv homepage stehht das es auch einen trageriemen dazu gibt.was habt ihr für erfahrungen ? Und kann man die wirklich umhängen.
Liebe Grüße
hab heute in der stadt eine frau gesehen und die hatte die speedy zum umängen also die hat nen trageriemen an die henkel dort gemacht und aus neugier wollt ich mal fragen ob das geht und ob das nicht kaputt geht ???
vielen dank für die ganzen antworten hat sich aber gereglt hab mir grad den cardiff schal gekauft in braun und zum geburtstag hol ich mir die keepaal 45 mit trageriemen graphite zischendurch vielleicht noch ein zippy portmonaie
war letztens nochmal im store und hol mir jetzt zu weihnachten wahrscheinlich den maille LV Architecture Hut ( Mütze) und zum geburtstag (juni) die keepall 45 mit trageriemen graphite
HEy ,
du musst einfach jeden Tag auf die seite gehen und gucken. z.B. die speedy war monate lang ausverkauft doch vor ein paar tagen war sie wieder zu kaufen. Aber geh doch lieber in den Store in echt sieht es eh nochmal anders aus
viel spaß
Hey ,
ich weis auch nicht zwar freue ich mich tirisch auf die Tasche aber habe auch irgendwie ein schlechtes gewissen was meint ihr ???
ab er schreibt bitte eodch mal die ihr gut findet hin
ich kann mir ja nicht alle kaufen :lachen:
Hey ,
erstmal schönen dritten Advent .
Ich bin grad stark am überlegen denn am mittwoch ist es wahrscheinlich so weit das ich mir eine louis vuitton hole. Am Dienstag fahre ich hin zum entscheiden und Modell aussuchen nur eine weiter meinung ist mir doch noch lieber.
Also:
Ich habe ein paar modelle zur verfügung .
1. Keepall 45 monogram Canvas mit Trageriemen (monogram canvas oder damier ebene ???)
2. Messenger GM Bosphore Monogram Canvas
3. Speedy 30 Idylle mit trageriemen
4. Speedy 35 Damier ebene (zum reisen ect.)
was findet ihr am besten einfach um die auswahl zu erleichtern
vielen Dank und noch schöne weihnachten
ja der will nicht mehr die speedy der hat einen neuen computer
Aber ich will jetzt die keepall !!!
Schicksal
Ich kann mich halt nicht Entscheiden ob ich bei der keepall monogram canvas oder damier canvas nehmen soll