Beiträge von katharina_anna

hallo ihr lieben!
    da bin ich heut bei ner freundin und wir tratschen mal wieder über louis und dann sagt die mir ernsthaft, dass die ab freitag mal wieder die preise erhöhen??
    habt ihr da was mitbekommen?
    liebe grüße!

danke für die antworten!
    irgendwie habt ihr schon recht mit den initialien... ich werds mir weiterhin nochmal gut überlegen :)
    gerade könnt ich mir eh nieee vorstellen, sie irgendwann mal zu verkaufen aber das ist ja verständlich :D

danke für die antwort :)
    hm nee, mich stört beim weggehen eine tasche in der hand nicht :) in einer hand ne tasche, in der anderen nen drink :D hab mich nur gefragt ob es nicht etwas komisch aussieht? so ne grosse tasche beim weggehen? wobei...hab bis jetzt auch manchmal die grosse longchamp dabei gehabt, die ist ja schliesslich fast genauso gross!
    und initialien hast du keine drauf machen lassen?

hallo ihr lieben!
    hab mir vorgestern in wien ENDLICH eine speedy 35 in damier zugelegt! gibts aber erst an weihnachten ;)
    wollt euch fragen, ob ihr meint, dass ich die tasche zb auch mal abend zum weggehen benutzen kann? bin 176 cm gross von daher vertrag ich die grosse speedy schon... oder findet ihrs zum weggehen zu gross? ;)
    wieviele von euch tragen denn das schloss immer bei sich bzw auch die schlüssel oder bewahrt ihr die alle zuhause auf? und was kann man tun, damit das messing nicht anläuft?
    uund noch eine frage :) wer hat sich seine initialien drauf machen lassen und wenn ja, in welcher farbe? binmir so unsicher und möchte es gut überlegen...
    vielen dank schonmal ;)