ich hab letztens mein Tuch mit der hand im Waschbecken gewaschen. danach hab ich es auf einem Handtuch ausgebreitet und auf dem wäscheständer trocknen lassen. die fransen klebten total aneinander... ich bin dann stundenlang gesessen und hab die mit nem groben kamm ganz vorsichtig wieder auseinander gekämmt
Beiträge von katharina_anna
-
-
huhu!
also ich habe zu weihnachten endlich das monogramm tuch bekommen
eine freundin von mir hat es schon länger und wäscht es immer vorsichtig mit hand im waschbecken mit perwoll oder haarschampoo. sie sagt da kommt immer eine richtig dreckige brühe raus also ist es mit dem lüften nicht getan... man hat das ding ja schliesslich auch im gesicht
...bis ihre mum es gut meinte und das tuch in die waschmaschine gesteckt hat!!! es sah schrecklich aus danach. keine fäden gezogen aber der glanz war komplett weg und es war einfach nicht mehr so schön... also nicht machen, egal in welchem waschgang!! -
wozu braucht man denn dieses mittel? die taschies aus canvas sind doch eh so robust?! vielleicht brauch ich sowas ja auch?
-
der online shop ist immer noch (schon wieder?) offline...?! eieieiei
-
der onlineshop ist gerade wegen wartungsarbeiten nicht verfügbar... könnte das was damit zu tun haben? |(
-
vielen dank fĂĽr eure antworten,
meine eltern haben auch gelacht und gemeint, dass sie frĂĽher auch so rumgelaufen sind
ich glaub dann such ich jetzt so einen parka und näh selber pelz dran, das krieg ich hin
nur schwer, einen zu finden, der gefällt. hab schonmal ein bisschen geschaut! oder barbour, damit kann man auch nie was falsch machen -
hmm peuterey gefällt mir leider auch nicht sooo gut... sorry, ich will nicht schwierig sein! oh jeee :$
also ich hab meinen "traumparka" gefunden... nur leider ist das ein "oversized Parka" in einheitsgröße, der für xs-xl passt:
http://www.conleys.de/shop/pro…erKategorie3=Jacken+%26+Mäntel&filterKategorie1=Women&origPos=1&pos=15&origPageSize=9&page=1
ich mit größe S/M passe da sicher nicht so gut rein bzw ich sehe dann so aus:
http://www.lapurpura.com/index…ARBED_PARKA_VINTAGE_NATUR
kennt jemand so einen ähnlichen Parka? der auch bitte nicht ganz so teuer ist und in mehreren großen zu haben ist
-
hab mir jetzt mal die neverfull mm von einer Freundin ausgeliehen, um sie ein bisschen im Alltag zu testen. ihr habt recht: hat bei mir schon an der Schulter eingeschnitten und ich hatte noch nichtmal eine Wasserflasche drin!
bin mal gespannt, wie das die tage weitergeht...
aber ich möchte die neverfull auch überwiegend für den winter und da trägt man ja eh dickere Jacken, ich denke, dann wird's besser?! -
also ich hab die speedy 35 und bin grad schon fleissig am sparen, hätte gerne dieses Jahr noch die neverfull dazu.
denn:
hab die speedy schon oft in die uni mitgenommen aber da passt dina4 wirklich nur sehr schwer rein, ausserdem nicht mehr als ein block. fĂĽr laptop und meine unterlagen brauch ich immer noch eine zweite Tasche. also fĂĽr die uni wirklich nicht zu empfehlen... und ich hab auch versucht paar Sachen in der hand zu tragen aber das wurde mir zu viel konnt dann nichtmal mehr ne TĂĽr aufmachen oder so -
hört sich ja schonmal alles ganz gut an
habe letzte Woche im neuen moncler store in Wien auch eine wunderschöne Jacke gesehen, leider über 1000 euro. suche eigentlich eine günstigere alternative.
mit duvetica werd ich nicht so richtig warm
hält die barbour denn auch richtig warm wenns ganz kalt ist?
hätte gern eine Jacke oder Parka (gerne mit fell), die nicht jeder hat. vllt auch von einer unbekannteren marke? -
huhu!!
ich wollt euch mal fragen, welche jacken/mäntel/parka ihr toll findet, habt oder gerne hättet! ich hab einen normalen arctic parka und such noch eine alternative
vielen dank schonmal -
armani sonnenbrille im aviator-stil :inlove:
-
soweit ich weiss ist das hot stamping immer umsonst
-
wĂĽrd ich auch sagen
gut bei damier ebene ist, dass sie keine patina bekommen & somit immer wie neu aussehen! -
herzlichen glĂĽckwunsch
aber ich kann gut verstehen, dass du die alma im hinterkopf behälst ... -
stimme zu, das ist nicht unbequem! merkt man gar nicht
anmerkung zum foto: der riemen auf dem bild ist der von einer keepall. ist deutlich dicker als die normalen... mir wurde auch gesagt, den könne man nicht extra kaufen?! -
ja grad mit schultergurt sieht die alma total lässig aus und man kann sie aber auch gleichzeitig benutzen, wenn man etwas schicker unterwegs ist :inlove:
ne freundin von mir hat sie und ich bin begeistert! -
ich hab zwar auch die speedy aber ich wĂĽrde dir zur alma raten!
du hast ja schliesslich schon ein paar "praktische" taschen und die alma ist wunderschön und man sieht sie nicht überall! -
die neverfull in damier ebene MM kostet jetzt 525,- und die in damier azur noch 500,-
find ich blöd, ist doch nur ne andere farbe.. -
na gut, des bisschen bei der neverfull ist ja noch zu verkraften. trotzdem ärgerlich :devil: