Na ja nicht gleich morgens - da wurde nur getestet. Abends auf der Party wurden sie dann vernichtet
BeitrÀge von Furryfriend
-
-
Ein lieber englischer Kollege hat mir mal den Tip gegeben GummibĂ€rchen in Alkohol einzulegen. Wir haben das dann mit einer groĂen TĂŒte BĂ€rchen und einer Flasche Tequila probiert ..... am nĂ€chsten Morgen war der ganze Alkohol aufgesogen und die GummibĂ€rchen mindestens 2x so groĂ :lol:
Die waren so schnell weggefuttert :drunk:
-
-
Savoyhotel
Seufzend angelt verliebter Otto yodelnd Heringe. Oh, Toni erwischt Langflossenslamler !
-
Entfernungspauschale
-
NatĂŒrlich
Nach ausgiebigem Törtchentesten ĂŒberfuttert, rĂŒlpst Luigis Chowchow herzhaft
-
FlimmerhÀrchen
-
immer zuwenig
- LV Speedy Damier 30
- Marc Jacobs Faridah, Lackleder pink
- Hellgrau Lackleder Handtasche von Bruno Magli
- Bree LederumhÀngetasche Kaana, schwarz
- Longchamp, le pliage in pink
- Longchamp, le pliage aus Stoff mit gelb/orange/pinkfarebenem Muster (sieht aus wie Bambus)
- Shopper von Marina Rinaldi aus Lackleder, pinkDie Liste von denen, die ich gerne hÀtte wÀre zu lang
-
Ich weiss noch wie ich zu The Corner rein bin und die Tasche in einem weissen Regal mit dem magischen Schild 50% gesehen habe .... bin direkt drauf zu und hab sie nicht wieder losgelassen ... das war ein erfolgreicher Shoppingtag: die Tasche, pinkfarbene Louboutin Sandaletten und ein Givenchy-Seidentuch \o/
-
-
TĂȘte-Ă -tĂȘte .... grrrrr ..... :@ aber immerhin sind toni und otto zurĂŒck :clap:
Toni entdeckt tortenbackenden Egbert am Tresen - eieieiei - tolle Erdbeereclairs!
-
Danke fĂŒr die Tips :handshake:
Ich werd gleich mal das Netz durchforsten. An den Kundendienst hÀtt ich ja auch mal denken können ... -
schaltersymbol
-
mustergĂŒltig
mit unverschĂ€mt schicker tasche erobert reto gerade ĂŒberall leckere typen im guccianzug ...
-
formatvorlage
-
nichtssagend
nachts ist carlos, hinter toni stehend , schon am geruch erkennbar - nach dosenfutter
-
Ja, genau die vom 1. Bild ... die Farbe ist soooo schön
-
Ich brauche Euren guten Rate: ich habe vor 2 Jahren bei The Corner in Berlin eine traumhafte Marc Jacobs Schultertasche in pinkfarbenem Lackleder zum halben Preis ergattert (juhuuuu!). Nun ist das Leder am Schultergurt gerissen / gebrochen - genau die Stelle die oben auf der Schulter aufliegt.
Wo kann ich das am besten reparieren lassen bzw. kann man das reparieren?Da ich im Moment kein Foto habe, hier der Modellname: Marc by Marc Jacobs Totally Turnlock Patent Faridah Bag
Ich hoffe mir kann jemand helfen ....
-
spieluhr
-
Ortgang