Stadt: Cuzco
Land: Costa Rica
Fluss: Cedro Viejo
Beruf: Chemielaborant
Name: Claudia
Tier: Chinchilla
Pflanze: Chrysantheme
KĂĽnstler: Christo
Kosmetik: Clinique
Fashion: Chloe
Beiträge von Furryfriend
-
-
Differenzquotient
-
Kleiderverweise
Keineswegs löffelt Enzo irgendwelchen dickmachenden Erdbeerquark. Roger variiert engelsgleich Rykiel Wenderöcke. Einfach inspirierend sein Einfallsreichtum!
-
Zitat von michaela
Richtig
Riesiges Interesse: Carlos holt Trophäen im Grillwurstschwenkgrillwettbewerb :inlove:
grrrrrr ..... :@Grillwurstschwenkgrillwettbewerb
GrĂĽne Remoulade ist leider letztens wieder unter riskantem Selbstversuch Tonis scharf, chilihaltig hergestellt worden.
Enzo, natĂĽrlich Kavalier, geleitet Reto in lauschige Laube. Wo einsamer Toni traurig bei Eimer wĂĽrgend elendig reiert - bruchstĂĽckhaft ... -
ISCH 'ABE GAR KEIN NEVERFULL ...
Da sitzt ein kleines (LV) Männchen auf Deiner Schulter und flüstert kaufen ... kaufen ... kaufen ...
Hätte ich nicht letztes Jahr 8.000 Euro für den Zahnarzt hinlegen müssen hätt ich auch 1 - 2 Täschchen mehr ...
-
Ehrlichkeitsempfinden
Echt heimtückische Reptilien locken interessierte Ceylon-Hutaffen. Kobras entlediegen sich interessierter Tomatenfrösche - schon erbrechen Mambas possierliche Färberfrösche. In nächtlicher Dämmerung erwachen Nacktnasenwombats
-
-
Ein Sack voller Jahr mit Tasche und Tonart .... :lachen: :lachen: :lachen:
-
Ich habe damit auch kein Problem, die Probleme haben doch die Anderen. Es gibt immer jemanden der lästert.
Ob ich das Logo-Muster schön finde ist da eine andere Sache, mir persönlich gefallen die Multicolor Taschen einfach nicht.Bei manchen spielt sicher Angeberei eine Rolle. Andere (und zu denn zähle ich mich) freuen sich einfach an schönen Dingen - egal ob sie teuer oder preiswert sind.
-
niedergemacht
Nie ist Egon deutlicher errötet. Rosige Grübchen, engelsgleiche Models, attraktive Chicos - heimliche Tagträume
-
Werkerselbstkontrolle
-
Breibehälter
-
-
-
häufigkeitsanalyse
-
nackt
nino aergert chronische kaufsucht tonis
-
Ich wĂĽrde sagen die speedy in ebene hat sie amm meisten gesehen.
bei der tasche auf dem bild tip ich auf die galliera -
Und sie bietet die gleiche Tasche 2 x an - zu unterschiedlichen Preisen. Und jedesmal "nur" 2 x getragen .... Ich wĂĽrde sagen das stinkt nicht nur, das mĂĽfft gewaltig ...
-
Rieke
Reinlich ist Egbert, Kuno ebenfalls
-
Alles fing damit an , dass meine Kollegen mal Jello-Shots mit Vodka und anderem Alkohol gemacht haben