Weiss eine von Euch gut informierten Foruminen ob es dieses Jahr neue Farben des Epi-Leders gibt ?
Meine Chefin hat eine ältere Speedy in dem wunderschönen Farbton Mandarine .... mit dem passenden Tuch .... seufz
Leider trennt sie sich davon nicht, obwohl sie sie seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt
Beiträge von Furryfriend
-
-
-
Kastenkuchen
-
Ylang-Ylang-Oel
Yoga löst Angespanntheit narzistischer Gabelantilopen. Yuccapalmen lassen aufgeregte Nacktschwanzwollbeutelratten gegeneinanderprallen. Ochsenfrösche erwarten Laichwanderungen
-
Toleranzsensibilität
Tobender Otto lamentiert exorbitant redegewandt. Angeblich nirgends Zebra Schlüpfer erhältlich - noch schlimmer: indiskutable Beratung ignoranter Luxuswarenverkäufer! Imposante Tigertangas, ästhetisch traumatisierend.
-
haarsträubend
honigsüsse apfeltörtchen an rhabarberschnittchen sind tortentechnisch raffinierte, äusserst unglaubliche Backkreationen. Einfach nur deliziös!
-
Astrologieberatung
-
ehrgeizig
Enzo hamstert rituell Gucci Elchlederhosen in zyklischen Intervallen gewinnbringend
-
Espandrillos
Enthusiasischer Steve posiert am Nudistenstrand. Drei rothäutige Iren lallen Lieder offenbar sturzbesoffen
-
Luxuswohnungsmaklerprojekt
Lola und Xanthippe, Udos schnucklige Weimaranerwelpen orten heißhungrigen Neufundländer. Ungewöhnlich neugierig gaffen sie Mortimer an. Keineswegs langsam erobern Rüden Pansen Ragout. Ohne Jammern entschwindet Köter tollpatschig
-
entschlummert
Enzo näselt trompetenhaft. Solch chronischer Hypochonder lässt Uwe müde murmerln: "Ein richtiger Trompeterhornvogel ...."
-
Fußgeruch
-
Ridikül :lachen:
Ranziger Ingwersirup duftet immens köstlich, überzeugender Liebeslockstoff
-
Eiersuchmaschine
Echauffiert imitiert Enzo Robertos Schmatzen. Underberg, Chili Hähnchen, marinierte Ananas ...Schluckbeschwerden! Caramel Hering ist noch ekelerregender....
-
Meine Lieblingsdüfte haben sich innerhalb der letzten 20 Jahre erheblich geändert - bis auf Jil Sander Sun, dass benutzt ich immer noch. Mit Anfang 20 hab ich schwerere Düfte wie Casmir von Chopard oder Calvin Klein's Obsession heiss und innig geliebt. Jetzt kann man mich damit jagen
Ich liebeEau de Merveilles von Hermès. Gerne benutze ich auch die Düfte von Vera Wang, schade dass Rock Princess limitiert war ... -
Grundschuld
-
Enzianzüchter
Eigenartiges nächtliches Zirpen in abgelegten Negligés. Zögernd überprüft Carlos Hermann's Taftnachthemd. Eine Rundkopfzikade!
-
söhnchenhaft
-
Mitternachtsbuffet
Miederhosen in Tonis Tasche erwecken Retos Neugier. Azurblau changierend, hüfthoch, topmodisch. Schmälert den Bauch und formt fein elfenhafte Taillienumfänge.
-
Willkürherrschaft