Ja,auf der Seite der Künstlervermittlung vom Arbeitsamt war ich schon - nix ....
Ich werd da aber regelmäßig mal nachschauen.
Ich hab gerade den Kontakt zum Estrel-Hotel bekommen - dort läuft ja die Show "Stars in Concert", und der Elvis ist richtig gut. Aber wahrscheinlich nicht zu bezahlen .... man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben
Beiträge von Furryfriend
-
-
Tageshoroskope
Toni avisiert grandiose Ereignisse: Sein Herrenschneider organisiert routiniert opulente Show - katholische Ordensbrüder präsentieren Eskimomützen.
-
Schade Es ist wirklöich schwer einen guten zu finden, der nicht wie ein alternder Schagersänger aussieht ...
-
Hallo Ihr Lieben,
kennt jemand von Euch eine guten Elvis-Imitator in (oder um) Berlin? Ich hatte gedacht das dürfte ja nicht so schwierig sein ... aber falsch gedacht
Es soll ein Hochzeitsgeschenk werden, ich hab mir das so in den Kopf gesetzt dass mir im Moment keine Alternative einfällt.Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar zündende Ideen ... :whew:
-
Berlin wäre für mich Ku-Damm Kind prima
-
Nachrichtenmagazine
Nach anstrengendem Cheerleadertraining holt Rudi Ingo's Choreographienhandbuch hervor. Toni entwirft neue Motions, Alberto gestaltet ausgefallene Zebrapompoms in nächtlicher Eigenarbeit.
-
Notfallplan
Neidvoll observiert Toni Fenditragenden Alberto. Luminiszente Leinenhemden, perlenbestickt, liebkosen Adoniskörper nonchalant.
-
Erdbeerfeldern
Enzo raubt Diego blitzschnell edles Einzelstück - rosa Flanellanzug eines Luxemburgischen Designers. Eine riesengrosse Niederträchtigkeit.
-
Teilresorption
Teilzeitchirurgen extrahieren irrtümlich Rippen. Endlich, Schwester Olga rettet paranoiden Testpatienten im OP - Notfallzentrum.
-
nogo
Nur orthogonales Gebäck obstipiert.
-
Rachegedanken
Rassige Argentinier coachen heissblütige Ecuadorianer. Griechen erfolgreicher, dank Adoniskörper noch knackiger, erkämpfen Nachspielzeit.
-
nachäffen
Nicht auszudenken! Carlos hortet ätzende fallschirmseidene Fussballershorts englischer Nationalspieler
-
HelmutsGirl
-
-
Terrorzelle
Telepathisch empfängliche Riesen Rotbarsche orten rastlose Zebrafische. Empfangen latent lethargische Eingebungen
-
Zitat von michaela
olfaktorisch :rofl: :rofl: :rofl:
Kennst Du das Video von Pierre M. Krause auf der Esoterikmesse ? :lachen:
http://www.youtube.com/watch?v=SSjpPuTtYW0&feature=related -
Ich kram seit 2 Jahren jedes Jahr im Sommer wieder Jil Sander Sun raus. Schade, dass die Sonnenpflege eingestellt wurde...
Ein (ehemaliger) Freund meinte mal "Hier riechts nach Autopolitur..." .... pah :punch: -
Nougathörnchen
Nicht olfaktorisch unangenehm grillt Anton T-Bonesteaks. Herzhafte Öle riechen nach Chili Holunderessenzen, naturbelassen.
-
E
Stadt: Eschweiler
Land: Ecuador
Fluss: Ems
Beruf: EDV-Administrator
Name: Emma
Tier: Erdferkel
Pflanze: Efeu
Künstler: Eliasson, Olafur
Kosmetik: Elizabeth Arden
Fashion: Erdem -