Neutronenspaltung
Neuartige Elementarteilchen umschwirren Toni. Resonanzphänomene ohne naturwissenschaftliche Erklärung nähern sich paranormalen Aktivitäten. Letten untersuchen nun Gravitationskonstante.
Neutronenspaltung
Neuartige Elementarteilchen umschwirren Toni. Resonanzphänomene ohne naturwissenschaftliche Erklärung nähern sich paranormalen Aktivitäten. Letten untersuchen nun Gravitationskonstante.
Kaspergeschichten
Rockballade
Rudi offeriert chilenischen Kernforschern bestens aufbereitetes Lutetium. Litauische Agenten demolieren Energieforschungszentrum.
Jahreshoroskop
Farbenlehre
Tohuwabohu
Toni ordert heimlich ungemein Whiskyhaltige Ananas Baisers. Otto hickst ununterbrochen ...
Dann fang ich mal wieder von vorne an...
A
Stadt: Austin
Land: Armenien
Fluss: Alabama River
Beruf: Admiral
Name: Aurelie
Pflanze: Anemone
KĂĽnstler: Anastasia
Kosmetik: Annayake
Fashion: Armani
Techtelmechtel
Trude empfängt charmanten Heiratsschwindler.Toni erklärt "Lügner! Macht ehrbare, chancenlose, hoffnungsvolle Trude entsetzlich liebeskrank!"
Ich glaube war dass sich meine Freundin mehr freuen wird als ihr ZukĂĽnftiger ....
Aber das wird bestimmt gut .... Die Hochzeitsplanungen laufen auf Hochtouren, Jungesellen/-innenabschied ist auch schon geplant.
Reedereidirektionsposten
Rudi erkundet Ecuadors Dschungel - erwartungsvoll rätseln Eingeborene "Ist das irdische Reinkarnation eines Kriegsgottes?" Tausende Indios observieren nun spannungsgeladen potentielles Oberhaupt. Schlangen Tieropfer erwecken Naturgötter.
Jetzt hab ich doch einen guten gefunden!!! Ich hatte ihn erst nicht angeschrieben weil ich gelesen hatte, dass er in einem Musical in der Schweiz auftritt. Aber das ist jetzt beendet. Die Preise sind auch völlig in Ordnung. 1 Stunde nur mit Gitarre 150 Euro, Halbplayback mit Anlage 250 Euro. Und der große Pluspunkt - er sieht auch noch gut aus - nicht wie manch andere die eher wirken als wären sie einer alternden Schlagertruppe entsprungen http://www.thesoulofelvis.de/index2.html
Ich hab da mal eine Frage: Stellt Bulgari auch reine Edelstahlringe her? - also nicht in Kombi mit Gold etc.
Ich habe vor 2 Jahren einen Ring gefunden und es war mir irgendwie peinlich zu Bulgari zu gehen ...
Ein Foto kann ich jetzt nicht hochladen, funktioniert mit iphone nicht
Der Ring hat einen Anhänger der auf beiden Seiten ein Yin-Yang Symbol hat. Einmal in hellblau, das andere Mal schwarz
Da hilft auch kein Hirn das vom Himmel regnet - das fällt gleich durchs Sieb
Oh Gott - nicht nur dumm sondern auch rassistisch .... soviel "Talent", unfassbar :clap: :clap: :clap:
Danke Lady LV ... ich dachte schon ich wäre die Einzige die das sieht ....
Schädeldecke
Gartenexperten
Geranien aus Rudis Treibhaus erblĂĽhen neu. Einzig Xavers professionelles Eintopfen rettet Tropenpflanzen exquisiter Natur.
Ich krieg ne Krise, hab gestern mein Eau de Merveilles umgetauscht, die Verkäuferin hatte das Geliche festegestellt wie ich. Das Neue roch gut - heute hat es wieder den unangenehmen Geruch....
Ich liebe ja mein Eau de Merveilles von Hermes. Habe am Wochenende eine neue Flasche gekauft und festgestellt, dass der Duft "schlecht bz. gekippt" ist. Ich hatte mich so gefreut - jetzt muss ich wieder ins KaDeWe und umtauschen, grummel. Ich liebe das KaDeWe, aber ich hatte schon 2 x Probleme bei Acqua di Parma, dass die gekaufte Duschcreme beide Male nicht schön cremig, sonder mit Klümpchen war, und sich Wasser/ Öll schon abgesetzt hatte.
nee
Nörgelnde Eskimomodels entlassen!