Fussballfreund
Las Vegas oder Los Angeles ?
Fussballfreund
Las Vegas oder Los Angeles ?
Nordpolarreich
Natürlich oszillierende radioaktive Disteln polarisieren organisierte Laubenpieper. Arthurs rachsüchtiger Rasennachbar Erwin intrigiert cholerisch - Hobbygärtnerkleinkriege .....
Sonnenbäder
Saturnbewohner offerieren Nachspeisen nur einzelnen Neptunianern bei ästhetischen Darbietungen extraterrestrischer Rumbachoreographien
doof
düpiert ordert olga frischkäsehäppchen
Handtasche (am liebsten Speedy )
Backstreet Boys oder New Kids on the Block?
horrible
Hakan ordert rasant raffgierig immens beliebte limitierte Exclusiveditionen!
Pullover
Coke oder Pepsi?
Ausbildungsvertrag
Ă–hm .....
Nationalgericht
Niederträchtiger Alfons traktiert Ingolf olfaktorisch nasal, affengleiche lästige Gerüche erobern reinlichen Ingo's charmantes heimeliges Teestübchen
EiswĂĽrfeln
Erregt insistiert Siegbert "Waldemar - ĂĽberlege! Rassiger Franzose, ein Lendenschurz - niederknienswĂĽrdig!!!!"
Die letzten Monate waren etwas turbulent. Erst Strangsanierung in meiner Wohnung, dann Umzug zu meiner Mutter der es auch immer schlechter geht. So langsam komm ich wieder aus meiner Höhle :sun:
Rot
KaDeWe oder Quartier 206?
Emotional
Empört mosert Otto "Toni irrt ... offenbar naiver abstruser Leichtsinn!"
Neuarten
Nicaragua-Buntbarsche entdecken unbekanntes Atlantikgewässer, Rotflossensalmler türmen entnervt nordwärts.
Auch von mir alles Gute und Herzlichen GlĂĽckwunsch!!!!
:^: :^: :^: :f: :f: :f:
Oh Ihr Lieben... Vielen Dank fĂĽr Eure GlĂĽckwĂĽnsche !!!!! :clap: :clap: :clap:
Muss zwar arbeiten, aber meine BĂĽrohunde feiern mit mir
Ich warte jetzt sehnsüchtig auf einen Bildband "The Royal Tour" bzw. "Was die Queen auf Reisen trägt" - eine liebe Freundin hat mir das Buch bestellt.
"Allohol macht Birne hohl" ... und das kam von einem englischen Kollegen :beer:
Aaaaah jetzt .... doch, die gefällt mir - wie Hummel schon sagte, sie erinnert an die Saumur