Stadt: Rosenheim
Land: Ruanda
Fluss: Rhone
Pflanze:
Tier: Renntier
MĂ€dchenname:
Jungenname:
GemĂŒse/Obst: Radischem
BeitrÀge von Furryfriend
-
-
... ich gerade einen akuten Shopping-Anfall hatte und und jetzt 6 Paar schöne Schuhe habe :inlove: :inlove: :inlove:
-
Dauerurlaub
Dezent angemalte Urlauberinnen erlauben rassigem Umberto rasante Liebesspiele auf umgebautem Bananentransporter
-
-
Ich hab mir meine auch immer von ebay bestellt. Das war eine HĂ€ndlerin aus Asien. Da hein Shaper inkl. Versand nach Deutschland ca. 10 Euro gekostet (Speedy 30), kommt ja auch auf die GröĂe an. Die sind jedenfalls mit Stoff bezogen (passend zum Innenleben der Tasche), der Shaper selber ist wohl Plastik. Ich guck mal ob die HĂ€ndlerin noch existiert.
-
Horribilis
Honorige OrthopÀdietechniker reparieren rahmengenÀhte innovative Badeschlappen. Irmtrud liebt ihre SanitÀtshausschuhmode.
-
HeurigenatmosphÀre
Horden englischer Urlauberinnen reihern intensiv gegen NachtlokalwĂ€nde :puke: Angewiderter Toni maĂregelt offenherzige Schnapsleichen, putzt Hinterlassenschaften Ă€uĂerst reuiger Exil-Londonerinnen.
-
Hotelerbengemeinschaftler
HausmĂŒtterlich offeriert Toni erlesene Leckereien: Limonenbaisers, Erdbeertörtchen, RhabarberhĂ€ppchen, BananenbrotplĂ€tzchen efreuen Nicos Gaumen. Erwin meckert echauffiert: immer Nico! Schleimiger Charakter! Hysterisch agierender flatterhafter Toni lamentiert: Ewige RachegelĂŒste ....
-
ermittlungstechnisch
Erschöpft ruht Mario in taubenblauem Tagesmantel. Lauter unangemeldete nĂ€chtliche grĂŒngekleidete Stuttgarter Tatortermittler. Eigentlich charmante Herren, nur ihre schlechtgeschnittenen CamouflageanzĂŒge - hausmĂŒtterchenhaft!
-
Die in der Adresse angegebene StraĂe gibt es laut http://www.linz.at/strassennamen/ gar nicht ....
-
Ja ja, die Schweizer Aber Ihr habt die beste Schoki: Ragusa, zum GlĂŒck hab ich die in Berlin gefunden :inlove:
-
Randeneintopf (???)
Rustikal angehauchte Naturburschen dekorieren emsig Nunzios einsames, idyllisches Nachtgemach. Impressionen napolitanischer Töpferkunst okkupieren prunkvolle FensterbÀnke
-
Die Delightful ist die PM, hat also ein gute GröĂe BĂŒcher etc. passen da gut rein.
Aber die Ravello ist auch so hĂŒbsch und wĂ€re ideal zum weggehen .... hach was ist das schwer -
Von einer lieben Freundin eine Schoko-Speedy 35 und die passende Pochette erstanden.
Jetzt schwanke ich noch zwischen ihrer Delightful und Nachtfalters Ravello :sweat: -
Backen ( basteln mit Essen )
Ravello oder Delightful ? (aus aktuellem Anlass ....)
-
Pizza
Kreuzfahrt oder Wanderurlaub?
-
Ich kann mich noch daran erinnern, dass vor 1 oder 2 jahren tatjana gsell mit einer fake speedy auf dem weg zu einem gerichtstermin war die tasche war ja soooo scheuĂlich ....
-
Nackentraining
Neu aufgetauchte circulÀre Kornkreise erstaunen Nachbarn. Toni ruft aufgeregt "Invasion neptunischer Intelligenzen! Nachgewiesene Grenzwissenschaften!" -
Tarifneutral
Toni arrangiert rauschendes Ingwerkeksfestmahl. Freudig nascht Enzo Unmengen, tuppert Reste - allgemeines lamentieren!
-
Sandalen
Orange oder Pink?