:clap: schöööööööööööön dann bist du bald auch mama und wirst schön brav eine tasche nach der anderen in die versenkung schicken :rofl:
was für ne wickeltasche darf demnächst einziehen? :lol:
ein mädchen ist toll aber sowas von zickig :lol:
Beiträge von lina79at
-
-
oooh bist du schwanger? das ist mir irgendwie entgangen :tmi:
falls ja, HERZLICHEN GLĂśCKWUNSCH! -
was hast du denn gekauft sanni :lol:
wann machst du uns wieder mal schöne stylingfotos :inlove: find deine kombis immer so toll :clap: -
:lol: gratuliere sanni!
du wirst es bestimmt vor uns bekommen, weil hm erst ende nächster woche liefert. kannst uns dann schon mit tragebildern einstimmen :rofl:
was hast du denn dafĂĽr bezahlt, wenn man fragen darf? gestern hab ich einen beobachtet und der endete bei 70 euronen :tmi: -
:clap: neuchen hab mir genau die gleichen sachen bestellt. ich hoffe, dass es nicht der wahrheit entspricht, was man so über die qualität hört.
angeblich sieht das voll billig aus und der leo sei dĂĽnn und sein geld nicht wert
wie war denn die qualität der tasche, die du im laden gesehen hast??? also die mw sachen fand ich eigentlich nicht billig wirkend. auch die reisetasche hatte eine schöne und gute qualität!!! der gürtel und die tücher übrigens auch. -
NEU am meisten hat mir das glaszeugs einrollen gefallen :lachen:
-
nicole soll ich helfen kommen? :lol:
ich liebe umzug. hab damals alles selber zusammengeräumt und auch alles wieder alleine ausgepackt :lol: -
:clap: toll, das es so schnell geklappt hat!!
also ich wollte mir ja auch ne neverfull zulegen aber ich glaub, ich lass nun die finger von :lol: -
ich drĂĽck dir die daumen, dass sie problemlos umtauschen. mit rechnung sollte das aber kein problem sein. du hast ja die tasche erst seit kurzem...
-
:o also nach 5 monaten soetwas vorzufinden ist schon hart :tmi:
ich wĂĽrd das sofort reklamieren!!!! -
ja stimmt, irgendwas wollte sich unbedingt öffnen und hat auf exit nicht reagiert.
-
mein pc spielte auch verrĂĽckt, als ich den link vor paar tagen anklickte :^)
hab zwar ne virensoftware aber ob er das geblockt hat, naja ich hoffe es mal :tmi: -
:clap: tolle fotos und alles gute nachträglich zu deinem geburtstag!! du scheinst ja eine menge spass da zu haben!
-
Liebe Sanni!
Ich wünsch Dir ALLES LIEBE zum Geburtstag! Lass Dich reich beschenken und feier schön :clap: -
herzlichen glĂĽckwunsch und alles gute!
-
eine bei ebay und eine im forum.
ich hab die harlequin patchwork und die matelasse tote. bilder sind in meinem taschensammlungsthread auf der letzten seite -
ich hab zwar keine bow aber dafür 2 andere miu miu taschen. zur qualität kann ich sagen, dass sie wirklich sehr gut verarbeitet sind und von innen sehr geräumig. das leder ist butterweich.
ich liebe meine miu taschen. aber ich bin ja auch ein absoluter miu fan :inlove: -
ich hab den noe mal live gesehen und seitdem ist es geschehen. wunderschön in azur :inlove:
-
der oder die hat ein wenig werbung betrieben
-
auch von mir nachträglich alles gute!!!