hast du aber gute augen. ich seh keine dior
seh nur taschen in einem schrank :tmi:
aber so ne aufbewahrungsmöglichkeit hätt ich auch gern!!! bei mir sind sie in der ganzen wohnung verteilt. neben dem schrank, auf dem schrank, in schubladen, überall eben :lachen:
Beiträge von lina79at
-
-
Zitat von Philip2911
Wat is den jetzt mit Keepi und Neu :lol: !!!
*neugier*
LOVESTORY ??????????
damit du nicht länger zappelst, antworte ich mal in vertretung von neu :x
-
:lachen: :lachen: :lachen: genial philip
-
Zitat von Philip2911
Ahhhh,*NEU* stimmts?
:lachen: neuuuuuuuuuuu hast du uns was zu sagen?????????????
-
ich hab alle pflanzen rausgeworfen :tmi:
bei mir stehen nur kunstblumen -
:hai: ok danke, kann ich aber erst am we machen. bin grad net in D...
was willst pro stĂĽck? :wasntme: -
mir fehlen ein paar instyle
-
na irgendwie muss doch geld verdient werden mit der ganzen sache oder wieso sollten sie einfach so mal die taschen vermieten?
und so kann sich jeder diese tasche leisten, wenn er sie in raten abzahlt. ob es einen das wert ist, ist ne andere sache -
:o wahnsinn!
hätt ich die info bloss ein paar monate vorher gehabt :^)
na jetzt weiss ich ja bescheid -
Alles Gute! :hai:
-
wo kommen die jetzt eigentlich alle hin? das zimmer war ja voll mit schuhen, wenn ich mich so an die stylingpics erinnere :lol:
am anfang schläfts kindchen sowieso in deinem bett. braucht ja noch gar kein eigenes zimmer
-
:clap: huhu sanni!
wie gehts dir so?
schon alles eingerichtet? :lol: -
mona, danke fĂĽr deinen beitrag im anderem thread. ich schlieĂźe mich da voll und ganz an
-
-
alles gute :hai:
-
rosen :clap:
sieht edel aus! -
registriere dich bei purseblog, dann kannst du alle bilder sehen :hai:
-
Zitat von Poldi
Habt ihr die neue Rewe Werbung schon gesehen? Die eine Dame trägt da eine Epi-Alma in diesem mittleren Braunton.
ja die ist mir auch gleich ins aug gestochen! wollte noch nen echtheits-check machen aber die ist dann so schnell aus dem bild verschwunden
-
mir wurde auch so ne vollnarkose angeboten! nein danke sag ich nur. wegen 3 eingriffen? :lachen: :lachen:
wollt schon fragen, ob das ihr ernst ist :tmi: -
diese resektion wurde bei mir auch gemacht. das tat aber net so weh, wie den weisheitszahn rausoperieren :tmi: dann wurde noch der andere auf der gleichen seite rausgerissen. war auch nicht so schlimm aber wie gesagt, der eingriff auf den schiefen weisheitszahn war die hölle.
jetzt hab ich ne mega angeschwollene backe und kann net essen, sprechen und lachen tut am meisten weh :tmi: