das geht, wenn man schon abgehärtet ist und man außerdem nen tollen chirugen hat
hier liegt noch kein schnee. es scheint die sonne aber kalt ist es! vom schneefall bleiben wir aber wohl nicht verschont, wenn man dem wetterbericht glauben darf ]:)
das geht, wenn man schon abgehärtet ist und man außerdem nen tollen chirugen hat
hier liegt noch kein schnee. es scheint die sonne aber kalt ist es! vom schneefall bleiben wir aber wohl nicht verschont, wenn man dem wetterbericht glauben darf ]:)
Alles Gute! :clap: :hai:
oh, wettertauglich eingekleidet. das ist ja auch mal was :clap:
also mir wären jetzt 40 grad auch lieber als der morgen angekündigte schneefall :wasntme:
bin zurück. war gar net schlimm und hab keine schmerzen. so geht ´man doch gern aus ner op raus :lachen:
zeig mal was du gekauft hast
viel glĂĽck bei der op mamamia. aber mit zuviel eis essen wirds wohl nix mit abnehmen
ich lande heut auch auf den op-tisch, jedoch vom zahnchirugen, zum hoffentlich letzten mal fĂĽr dieses jahr :lachen: :lachen:
hast der rübenkönig eigentlich schon einen brief vom anwalt bekommen? :^)
mal sehen, wohin die sache noch führt. zeit lässt er sich ja :devil:
Zitat von LeocoliDanke, ja aber nur ein kleines :$ aber dafĂĽr ganz fĂĽr mich allein :clap:
ich wär auch schon mit einem kleinen zufrieden
wobei ich meine taschen sowieso nicht ohne staubbeutel hinstellen wĂĽrde. ich mag net so gern staubwischen und wenn ich dann auch noch auf den taschen wischen muss :lachen:
die hutboxen hab ich mir heute auch bei tchibo gekauft. hab alle meine schals und tücher reingestopft :fubar: dieser ständige sammelzwang :lachen:
:lachen: armes ketschen, du hast auch fast keine taschen mehr, mit denen du dich verteidigen könntest
huhu shop :hai: man liest so wenig in letzter zeit. bist im vorbereitungsstress? wann gehts in die sonne?
ketchen, rohmilchprodukte darf man net futtern bzw sollte man meiden
:lachen: ja genau oder ket möchte, dass man schon während der ss auf die figur des babys achtet :lachen: :lachen:
sieht toll aus nicole :clap: hast du ein ankleidezimmer??
neuchen wieso darf eine schwangere kein eis essen??? klär mich auf bitte!!!
:lachen: ja ok, zu einer aber zu mehr hab ich keine lust und wenn ich dann auch noch auf taschen verzichten muss, wegen dem teuren spass oder wird das mein neues hobby???? :lachen: :lachen: :lachen:
der kaffee ist schon ausgetrunken und auf süsses wird bis auf weiteres verzichtet, bevor ich alle meine zähne verliere :lachen:
man sieht ja, was man davon hat :tmi:
ich weiss!! wir warten endlich auf taten :devil:
wie wärs mit alte neue kette :devil: oder klette? :lachen:
:lachen: genial!!!!
der beitrag ist ein jahr alt :hai:
ich würd sie so wie sie ist behalten. wenn die andere, aus irgendwelchen gründen auch immer, auch bald so aussieht? lässt du sie dann wieder austauschen?
Liebe Nami!
Ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich verwöhnen und schön feiern :clap: