der tt-vulkan ist ausgebrochen rose :lachen:
Beiträge von lina79at
-
-
na es wird wohl ne schrankleiche :lol:
-
-
:puke: :lachen:
-
einen apfeeeeel????? wie wärs mit ner kohlsuppendiät aber dann komm bitte nicht mehr zu besuch hierher :lachen:
-
:lachen: man weiss ja nie chrissy :rofl: :lachen:
-
-
Liebe Rabea! Auch ich wĂĽnsche Dir ALLES GUTE und viele Geschenke
-
-
:o damit kannst du gehen?
bei mir hörts bei 8 cm auf. das schmerz schon -
asso ne lady dior
nöööö, die würd ich nicht dazu kaufen. die ist viel zu elegant zum outfit. :wasntme: -
was ist so schlimm an dior? das ist wohl die saddle bag. ich liebe meine 2 :rofl: wobei die eine viel zu cool ist und daher nicht oft raus darf :tmi:
-
die p2 lacke wurden von ökotest mit gut bewertet. also soviel schlechter als chanel kann der net sein :lol:
nachdem ich nicht oft lacke auftrage, tuts der auch :clap: -
ich auch. tag 2 mit dem lack und alles noch drauf :clap:
den chanel lack brauch ich nicht :lol: -
die matelasse gibts doch auch mit silberner hw. frag doch mal nach.
-
wow die senden sogar tragepics
-
gut, dass der weit weg ist von mir :lachen:
was kostet der? weisst du das zufällig?? -
[Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2wbu5ms.jpg]
:inlove: :inlove: ist das ein roter schlüsselanhänger in cofferform? der ist ja süss :inlove: :inlove:
-
Zitat von Langustinchen
So, jetzt gehe ich an meinen Schrank und sortiere mal wieder aus. Wird echt nötig. Alles was ich 2 Jahre nicht anhatte, geht zur Altkleidersammlung... ohne Kompromiss... naja, mal sehen
das hatte ich auch grad vor :tmi:
irgendwie kann ich mich schlecht trennen, obwohl nix mehr rein passt in den schrank -
willkommen zurĂĽck shopi :hai:
der stubenwagen ist ja süss :inlove: ich habs so bereut, dass ich mir keinen gekauft habe. ein großer ist auch praktischer, weil man den dann länger benützen kann! die zwerge wachsen ja so schnell :rofl: gut gemacht :clap: