ENDLICH befreit von diesem störenfried!!!!!!!!! DANKE CHRIS!!!
Beiträge von lina79at
-
-
:hai: guten morgen!
wann kommt denn dein paket hummelchen :tmi: :clap: -
achso, doch so klein. mit denen kann ich auch nicht wirklich was anfangen aber dafĂĽr hast du nen guten preis erzielt, wenn du dir den noe stattdessen geholt hast :clap:
-
gibts das noch im store? auf der hp hab ich es nicht entdeckt..
ist das ein 90 x 90 tuch gewesen? -
:o oh nein, das schöne tuch!!! wieso hast du es weggegeben? habs grad so angehimmelt
-
na ihre mahina xl, die sie uns noch nicht gezeigt hat
-
ich find beides schön. sowohl kalt, als auch heiss
-
na, wie gehts euch allen bei der hitze? :rofl:
am wochenende sollen es 37 grad werden :lol: -
ach was, man schafft das schneller als man denkt, wenn man am schluss gas gibt. hab auch ewig lang nix gemacht und am schluss dann alles aufeinmal. also schon langsam angehen :lachen:
kirchengeschichte :drunk: viel spass -
wow , die sieht klasse aus :clap:
-
die ersten semester sind immer die schlimmsten. dann kommt man in die sache rein und nimmts nicht mehr all zu streng mit dem lernen. schaffen tut man es trotzdem einfach skript 2 mal ĂĽberfliegen und fertig und am besten noch in der bahn, auf dem weg zur arbeit :lachen:
ich hab studiert und dachte auch, es wird nie ein ende geben. :lol: das schaffst du schon :clap: -
:tmi: die phasen hab ich gehasst!! viel erfolg
-
ich bin auch schon urlaubsreif :^)
-
ich sprach ja fĂĽr mich
-
-
na fĂĽr uhren geb ich keine unsummen von geld aus. eine guess tuts auch :lachen:
-
die reaktionen meines umfeldes interessieren mich nicht. ich trage das was mir gefällt und wo ich will. wem es nicht passt, der soll einfach wegschaun
die ständigen fragen nach dem preis meiner taschen gehen mir auch auf die nerven. versteh net, wieso das so wichtig ist, den preis zu wissen....am besten find ich eine bekannte. die kauft ihrem kind markenklamotten für den kiga, weils die anderen auch tun :lachen: |(
-
:tmi: die arme tasche!
-
ich hab das talent taschen zu zerstören. letztens viel mir eine unterwegs auf den boden und ich bin dann auch noch draufgestiegen. schild vorne total zerkratzt und die nieten eingedrückt. gut, dass es NUR ne guess war :lachen:
-
Zitat von Neu
na ja, das was ich verschweigen kann bzw. vertusche, kommt irgendwie doch später raus - :devil:
Neulich habe ich in eines der Tischbeine von unserem schönen Ledertisch eine Macke gehauen, nur weil der Stuhl, den ich getragen habe, so gross war :devil: aber da konnte ich mich herausreden, ich wäre es nicht gewesen usw :^) :x :doh::lachen: :lachen: :lachen: :lachen: