hab zwar paypal, weiß aber net wie das funktioniert :tmi:
Beiträge von lina79at
-
-
-
huhu!
also die verkäuferin wirkt wirklich sehr seriös. hab mir ihre bewertungen angesehen. die hat ein menge pradazeugs versteigert und nur positive bewertungen damit erhalten.also! steht dem noch was entgegen nicole :rofl:
andere nichtkennermeinungen sind auch willkommen. also ich sage, original!
-
ja so ne mischung aus rotbraun
wieso nur fast? es hat doch alles mit deiner übereingestimmt oder???
das bild wurde schon beantragt. es kommt ganz sicher. die verkäuferin will die tasche wirklich loswerden :lol:
-
hier die fotos!
ja ich mag diese brauntönedas sind nun die fotos!!
am anfang dacht ich auch, dass es ein fake ist aber jetzt bei den nahaufnahmen bin ich mir nicht mehr sicher
-
schon beantragt :$
-
wo sind die miu experten ? ]:)
bitte um bewertung :clap:
-
-
:puke:
-
ich wünsche dir auch alles gute für deine pläne!
du wirst hier eine große lücke hinterlassen aber ich hoffe, wir konnten alle von dir genug lernen, um jedem weiterhelfen zu können :clap:
vielleicht findest du nach deinem umzug dann mehr zeit für uns. das würd uns wirklich freuen :inlove:
-
ooooooooooh wie schööööööön!!! gratuliere
-
-
ich hab von der tasche geträumt und nun ist sie weg :tmi: wahrscheinlich hat sie es sich doch anders überlegt. wer gibt denn so ne tasche gerne weg aber war die denn überhaupt echt? hab mir den shop angeschaut, von dem sie die rechnung hat. den gibts wohl wirklich und der hat auch miu taschen...
mir hat die in lack auch sehr gut gefallen. ich mag lacktaschen
cool herzlichen glückwunsch!!! hast du dir die große oder kleine genommen??? in welcher farbe?? stell dann gleich fotos ein, vielleicht bin ich dann die nächste, die sich so eine zulegt :rofl: -
huhu mädlssssssssss guckt mal hier http://cgi.ebay.de/Miu-Miu-Matelasse-Coffer-Bag-schwarz-Lack-mit-Rechnung_W0QQitemZ250360078364QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Taschen_Damentaschen?hash=item250360078364&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
was meint ihr? echt oder fake?
-
midnight gute augen :clap:
-
und nocheinmal auf ein neues :lachen: die hat mir eigentlich schon immer gefallen. mal sehen ob ich mitbiete. aber das wichtigste, ist die überhaupt echt ? :lol:
-
-
hab ich schon beantragt. mal sehen ob die fotos geschickt werden. wahrscheinlich aber nicht :lachen:
bei gucci traut man sich echt nicht. da gibt es schon so perfekte fälschungen :@ -
ist die echt????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=270330877926
findet ihr den sofortkaufpreis zu hoch?
lg und danke
die tasche ist ein traummmmmmmmmm :inlove:
-