ach nöööööööööö
bei ebay gibts die so selten
aber gerade gibts noch so eine wie meine na komm, leg dir auch ne queen zu :inlove:
Beiträge von lina79at
-
-
20 euro??? gehts denen noch gut. für ne schief genähte tasche würde ich ne neue gerade anfordern :swear:
umtausch ketsche!!!!
und wo ist die abschürfung? -
seeeeeeeeeehr schön :inlove: :inlove: gibts auch ein bild von der vorderseite
-
:lachen: wie kann man den namen dior nur so in den dreck ziehen die armen taschen fühlen sich ganz bestimmt schlecht dabei, so einen edlen namen bei so einem aussehen zu erhalten :rofl:
-
-
was für eine schöne frage. hoffentlich antworten noch mehr darauf. ich bin genauso neurierig, wie man seine taschensucht finanziert :lachen:
ich kaufe mir eigentlich jede tasche, die mir gefällt, egal ob ich sie nutze oder nicht :tmi: natürlich muss ich auch sparen oder das ein oder andere bei ebay einstellen, wenn ich weiß, dass es sich gut verkaufen lässt. so habe ich mir die miu miu finanziert :rofl:
ganz teure stücke versuch ich bei ebay um die hälfte zu bekommen und was finanziell noch geht, kauf ich so ein. ich gebs aber zu, ich bin ein schnäppchenjäger. muss man ja wohl, wenn man so nen krankhaften taschensammeltrieb hat, wie ich :devil: :devil:ich kauf mir aber nicht jede woche ne tasche. mal gibts größere pausen und mal muss öfter eine her :worried:
auf designerkleidung steh ich nicht so. ich kauf gern bei h&m und co ein. ein paar designersachen hab ich schon, darauf leg ich aber keinen wert. die tasche muss schön strahlen :inlove:
-
guckt mal, da verkauft wer bei ebay auch so schöne cd dior taschen :inlove: :lachen: :lachen: :lachen:
oder gibt es die mittlerweile wirklich? :tmi: :lachen:
-
achjaaaaaaa prada war das :tmi: wie peinlich hihi mich hat dieses dreieck da so verwirrt. ich wußte ja, irgendwo gabs die mal und konnte das kurz nicht zuordnen :lachen:
stimmt, wenn man sich die seite so ansieht, der hat wirklich taschen, die alle nachgemacht sind. ich finde das eigentlich auch bedenklich, dass sowas überhaupt erlaubt ist. und dann noch so überhöhte preise als ovp anzusetzen :geek:
karen ly kommt dem wirklich nahe.
nene, dann doch lieber auf ne gucci indy sparen.danke :hai:
-
ich steh ja total auf die indy bag von gucci und sehe, dass cruz mendes auch solche indy bags designed. jetzt stellt sich die frage, ob die qualitativ auch so hochwertig sind, wie die von gucci.
kennt jemand die marke und hat vielleicht selber ein täschchen von cruz-mendes?
ach ich seh öfter in magazinen diese tasche da:
ist sie von cruz-mendes oder gibts einen anderen designer, der die als erste herausgebracht hat? frage deshalb, da cruz auch die berühmte chloe bag anbietet und da frag ich mich, ob er das zu einem günstigeren preis (so günstig ist er ja eigentlich gar net) einfach nachdesigned oder ob es da einen anderen hintergrund gibt?
wer weiß mehr, bin so neugierig :clap:
-
hey das ist ja mal eine idee. gefällt mir richtig gut!!
sonst gibts noch tommy hilfiger, der hat ab und zu auch schöne taschen und ist auch nicht all zu teuer.
fransesco biasa (schreibt man fransesco überhaupt so :tmi: ), friis & company - die hatten da mal so ne tolle fransentasche, die nicht so billig aussieht. -
na da konnte ich doch nicht wiederstehen hihi
endlich kann ich wieder gut schlafen -
gekauft :$
-
ich finde das auch toll, zumal es nicht soviele männer gibt, die sich für taschen interessieren (zb mein exemplar zuhause, wenn der wüsste, was da für geld reinfließt :lachen: ) :wasntme:
DANKE auch von mir :rock:
-
meine damen, guckt mal hier. so sieht die farbe real aus. jetzt ist es vorbei :tmi: DIE MUSS HER!
-
-
Zitat von nicole
Du must dir erstmal ein PP Konto einrichten. Dort kannst du angeben, wie du zahlen möchtest. Ob mit Kreditkarte oder Bankeinzug. Geht auch mit einem normalen Bankkonto, Musst dann deine Bankdaten einmalig eingeben und den Betrag ziehen sie dir dann direkt ca. zwei Tage später vom Konto ab. Dort steht dann PayPal Zahlung.
Für den Käufer entstehen keine Gebühren, nur für den Verkäufer.
Ist eigentlich sehr bequem. Und du hast dort auch einen Kontoauszug, wo du alle Käufe verfolgen kannst.
Und du hast Käuferschutz !!!dankeschöööööööööööön.
-
also schon alleine, wenn man sich ds logo von paypal ansieht, merkt man, dass es doch mit ner normalen karte funktioniert. steht zumindest im logo maestro, ec,....
hmmmmmmmmmm na ich überlege es mir noch 7 tage und schau, ob jemand vielleicht ne andere einstellt. eine wurde schon eingestellt aber so ein sac.
-
hab keine kreditkarte :lachen: wenn ich sowas hätte, dann würds ganz schlecht aussehen, so kaufsüchtig wie ich bin. also hab ich mir erst gar nicht sowas zugelegt :rofl:
mit ner normalen maestro geht des net? na dann kauf ich die lieber nicht und warte, ob jemand es so einstellt und ich mitbieten kann. hab mius beobachtet, die gehen wirklich billiger weg, als diese dame gern hätte :^)
-
-
zahlt man da normal übers bankkonto oder muss man da das geld irgendwo draufladen???