Beiträge von lina79at

Zitat von LV-Addict

Danke liebe Lina,
    keine große Zahl wie ich finde :lol: 2 kleine, 2 Large.. 2 aus Leder in choco und black 2 aus Guccissima in black und 1 aus GG stoff :)
    werde ich bei Gelegenheit machen

:clap: wow das klingt schööööööööööööön
    ich hab ja schon oft bei ebay indy bags beobachtet, mich aber im endeffekt nicht getraut mitzubieten, weil ich weiß, dass es von gucci so gute fakes gibt :envy:
    wenn du mal eine von deinen loswerden möchtest, weißt du ja wo du mich findest :lol:
    sorry für ot, bin schon wieder weg :rofl:

:rofl: ich hatte gestern ein einschneidendes erlebnis mit lv und ich bin grad am überlegen mich von allen lv sachen zu trennen :tmi:
    die hab ich wahrscheinlich schon aus dem gedächtnis gestrichen :lachen:

Zitat von lina79at

speedy 40 und fertig :D
    canvas wird nix mehr dazukommen :tmi:
    eventuell mal was von mini lin und vernis...

achso so ne alte zippy hab ich noch und eine agenda mm in epi gelb und mini pochette trunks & bags

:o und ich dachte, der shop ist seriös. hab mich so gefreut, dass ich endlich zugang hab aber wenn man nicht mal weiß, dass es 100% original ist :tmi:

ohoh für den preis kann man doch erwarten gute ware zu bekommen :fubar:
    ich hab aber auch schon gehört, dass die qualität bei lv irgendwie schlechter wird und die preise immer höher :lachen:
    ich bleib bei den vintage sachen :lol:

na toll, kannst du nicht einmal was kaufen, was keinen schaden hat? :lachen:
    ich hoffe, du bekommst nen neuen. jetzt haste so lang überlegt und dann ist der auch noch "beschädigt" wobei mir wär dieser mangel egal gewesen :D

Zitat von sanni

ehrlich? da geht ne menge rein und mini lin ist soooo schön :inlove:

überlegs dir!!!!

mir passt ein 30iger optisch nicht :D
    aber ich hab auch mal nen saumur in mini lin gesehen. kann das sein? das wär ne nette alternative :D

und auf meiner wunschliste fehlt die miu miu bow satchel :inlove:

oh punkt 2 und 3 sind ja nun abgearbeitet :lachen:

jetzt hab ich aber was anderes im sinne...

1. speedy 35 mini lin
    2. zippy vernis amarente
    3. sac noe oder saumur tm
    4. pochette tm
    5. chloe east west paddington
    4. dolce & gabbana lily bag
    5. gg&l leder - modell noch unbekannt ]:)

du könntest bei fakes mitbieten so am anfang, wo der preis noch niedrig ist denn da erscheinen bei den aktiven vorgängen deine auktionen, bei denen du mitgeboten hast mit dem aktuellen höchstbieter. so war es bei mir zumindest immer und jetzt grad auch. hab da eine auktion laufen, bei der ich überboten wurde und seh den höchstbietenden ]:) vielleicht sieht man dann am schluss sogar den letzten höchstbietenden und kannst ihn noch vor bezahlung warnen :!: