das stimmt!!! wusste heut auch nicht so recht, wo ich das taschi verstecken soll, damit keine regentropfen draufkommen :tmi:
Beiträge von lina79at
-
-
finde auch. steht ja sogar schon in der überschrift der artikelbeschreibung. vielleicht auch nur ein spassbieter
-
-
süüüssssssssssss :inlove:
-
ohje hummelchen, hoffentlich gehts gut aus :tmi:
hier wird es auch immer heisser und heisser und morgen angeblich 40 grad :lachen:
es hat seit fast 2 wochen nicht geregnet :geek: -
:x unglaublich! mir fehlen die worte!
-
:tmi: unglaublich. so schön die sachen von lv sind. je mehr man über solch vorfälle hört, überlegt man sich 2 x ob man wirklich in lv investieren soll.
-
ich würds mal mit nem store versuchen und denen sagen, dass du es aus österreich hast und es umständlich wäre, das nach ö zu senden. wenn der nicht kooperativ ist, mich dann an den kundenservice wenden und nachfragen. alles kaputte geht doch bei lv auch nach paris oder? dann wärs eigentlich egal, bei welchem store die börse landet. :tmi:
-
ich würd die hinschicken. nicht hinfahren. mit einem store telefonieren und die situation schildern, die rechnung zu der börse legen und ab die post.
hab so auch schon sachen bei dior reklamiert und die reparatur erfolgte reibungslos ohne, dass ich mit denen persönlichen kontakt hatte.
ruf einfach mal in einem store an :hai: -
kann man das nicht in jedem store reklamieren? denke mal schon.
ich würd drauf bestehen, ein neues zu bekommen. bitte, die ist noch nicht mal ein halbes jahr alt und geht schon auseinander :tmi: -
hier ist es noch schön kühl :rofl:
-
einen wunderschönen heissen guten morgen wünsche ich
hummelchen, wann ist es denn soweit mit der taschenpräsentation oder wartest du die schlimmste hitze ab, bis wir die zur gesicht bekommen? :lachen:
raus mit der tasche. die bekommt schon keine luft mehr im staubbeutel :lol: -
mir gefällt die dritte!! ist das die gucci? :inlove:
-
heyyyyyyyyyyy sofort fotos machen!!!! :lachen: :lachen: :lachen:
-
liegt wohl am kissen. habs gewechselt und seitdem hab ich das.
-
:hai: morgen chrissy und alle anderen!
hab so ein komisches stechen im nacken. das nervt, kommt und geht :swear: -
:lachen:
-
wer war schokopuppe?
-
:o :o :lachen:
-
ich tippe auf etwas in epi blau. diese grosse ründliche handtaschen. keine ahnung, wie die heissen :lol: