@björn
die sache mit dem roten kreuz habe ich ihm auch geschrieben und dass LV sich da ganz sicher darüber freut aber ich glaube er denkt ich bluffe. ich habe jetzt die anwältin meiner mutter eingeschaltet, die hat mir die vollmach schon per mail zugeschickt, ich gehe gleich zur post und schicke es raus. aber trotzdem danke
ich habe mich auch auch bei <LV gemeldet nur, da ich keinen namen von dem kerl habe, sondern nur kontonummer un email adresse (habe ja auch herausgefunden, dass er mikt beiden emails bei ebay aktiv ist, deswegen hat ebay auch trotzdem von mir eine mail bekommen) habe ich ihn erst mal bei der polizei angezeigt, denn ich muss ja wissen wer das wirklich ist. wie gesagt LV weiß bescheid, meine anwältin muss jetzt eben nur in der rechtsabteilung die echtheitsprüfung einfordern und ich hoffe die polizei findet etwas heraus. der macht das garantiert im großen sinne, auch die signum hemdem etc die er über den ebay shop verkauft hat waren sich gefälscht! hat er sich halt mit der falschen angelegt. ich hoffe nur es geht alles gut. er antwortet jetzt auch nicht mehr. in seiner letzten mail hat er geschrieben, per nachname oder ich soll halt vor gericht. diese menschen haben ja auch kein unrechtbewusstsein. ich hab ihn mehrmals darauf aufmerkam gemacht, dass es strafbar ist und was er denn jetzt noch it der tasche wolle. die dame für die er angeblich die tasche verkauft hat will sie aber jetzt zurück :lachen: naja, wie gesagt er antwortet jetzt nicht mehr aber sseine frist hat er bis donnerstag obwohl ich nicht daran glabe, dass er es überweist. ich denke halt die adresse, die auf dem paket steht, ist irgendeine. ich könnt so :@ aber alles erfahrungswerte...