Blau und Koralle sind jetzt online erhältlich. Rosa hängt immer noch
Ich poste Euch gleich mal ein Vergleichsfoto wegen der Farben.
VLG
muckidu
Beiträge von muckidu
-
-
Nee, nee. Ich habe Deine gesehen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass nicht jeder auf die Farbkombi steht. Das "corail" und das "bleu lagon" kommen aber in Echt intensiver rĂĽber als auf der HP...
-
Finde ich auch...
-
-
Bei mir geht die Zebra Stole garnicht auf!!!! :@ :@ :@
-
Funktioniert denn bei Euch allen die HP?
-
Vielen lieben Dank, Moni!
Meine Fragerei war nicht darauf ausgerichtet, Dich zu testen. Sorry, wenn das missverstanden wurde. Ich komme nur mir den Farbbenennungen so durcheinander, dass ich Dein "rosa" nicht einordnen konnte.
Die Logik geht mir aber immer noch nicht durch den Kopf, dass eins vorher verkauft werden darf und die anderen nicht :tmi: Komische Knautze...
Auf jeden Fall "DANKE!" fĂĽrs Posten...
-
Super, Birkin, dass Du davon Fotos gepostet hast. Ich bin auch schon sehr auf die neue Mahina-Form gespannt. Endlich etwas Tragbares für den Alltag. Ich mag auch die neue Farbe "Sable". Du hast nicht zufällig ein Foto der neuen Tasche? :$
-
1000 Dank schonmal!!! Da sieht man mal wieder, wie die Kommunikation bei LV läuft... :n:
-
Zitat von Moni
Ich muss sagen, dass die mich wiederum gar nicht begeistert haben. Die Pinke Zebra habe ich zu Hause und wird zurück geschickt, weil sie mir in Natur nicht gefällt.
Ich glaube, wir reden nicht über das gleiche Tuch. Ich meine die neue Zebra Stole, die auf der HP nicht lädt. Ist offiziell erst ab 1. Februar zu kaufen... Oder hast Du als VIC einen Vorabzugriff bekommen |( :inlove: |(
Wenn ja, poste doch bitte ein Foto :clap: :clap: :clap: -
Ist "corail" fĂĽr Dich, LadyLV, das pinkfarbene mit dem GrĂĽn und Schwarz drin? O Gott - ich glaube echt ich nehme am Mittwoch alle 3...
-
I'm April kommt auch eine neue Mahina-Form (ab April), so ähnlich wie die Audacieuse in Empreinte. Außerdem kommt ein Türkis-Ton...
Ich habe alle 3 Zebras gesehen und die sind alle traumhaft schön...
Das wird wieder ein teures FrĂĽhjahr
-
-
DANKE!!!
Es gibt aber mind. noch eine weitere Farbe... so ein Orange + amande-GrĂĽn...
Man, die machen es wieder so spannend... :@ :@ -
-
Moni,
findest Du, dass der Sapphire dem Leo Indigo zu ähnlich ist? Habe auch den Lezard in Khaki vom letzten Sommer... Das scheint mir dann doch alles zu ähnlich...Der Maria Furtwängler steht er auch sehr gut...
-
Ich nutze meine Deauville als praktische Bürotasche. Durch die vielen Fächer und das A4-Format passt da echt viel rein und alles ist so übersichtlich...
-
VIP One fĂĽr die Speedy 30
-
Ladies, Ladies,
es wird sicherlich nicht die mit "Tipp-Ex" bemalte Ellipse von 2007 werden!!! Ich habe im Video verstanden, dass Kusama damit MJ eine Freude machen wollte (so ähnlich, wie wenn ein Popstar einem ein Autogramm aufkritzelt).
Die neue Sachen werden VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL professioneller und schöner.
Also ich bin schon ganz gespannt... :rofl: -
Ach ja, ich nutze meinen Tintamar auch täglich.
Und verschenkt habe ich ihn auch schon oft. Kommt immer sehr gut an, im Übrigen auch bei Männern für Laptop- / Aktentaschen!