O Gott, ja :lachen:
Dem ist zu heiss und es kratzt ihn am Hals...
O Gott, ja :lachen:
Dem ist zu heiss und es kratzt ihn am Hals...
Hier ganz schnell mal mit dem iPhone geschossen. Es leuchtet richtig!!!
Auf dem Foto ist ja wirklich eine Decke (ich weiss garnicht, ob sie die produziert haben).
Mein Schal hat kleine Damier-Quadrate und ist 100% Baumwolle (viel schöner für den Sommer).
Der Runway Schal ist gestern im Düsseldorfer Store gewesen. Er schaut nicht so aus wie auf dem Bild (dafür wurde dem Model eine Decke um den Hals gehängt :lachen: ).
Einer ist noch da, den anderen habe ich mir gekauft.
Wen's interessiert...
Da die Bandoulière Ebène ganz neu, kann es sein, dass VIC-Kunden, die sich für die Tasche interessieren, schneller bedient werden. Dadurch kann eine kleine Wartezeit entstehen.
Aber in der Regel dĂĽrfte es da keine Probleme geben.
Am besten Du gehst gleich dann in einen Store, wenn die Tasche rauskommt.
Viele GlĂĽck!
muckidu
Hallo Nachtlilie,
sucht Du immer noch?
VLG
muckidu
Vielleicht macht es ja Sinn, es von der Innenseite erst aufzutragen. Das könnte doch auch schon einiges "schlucken"...
@ Chrissy: Deswegen tue ich mir ja so schwer mit der Entscheidung.
@ Patti: Das Lagon ist leider nicht meine Farbe. Und ich finde ja das "Sable" sooo schön...
ca. 2400 € AAAUUUTSCH!!
Ja. Ein bisschen steif war er schon, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Leder mir der Zeit nachgibt - war bei meiner Artsy Empreinte auch so (auch so ein 10 KG Teil :lachen: ).
Also ich fand sie sehr leicht im Vgl. zu anderen LV-Ledertaschen wie z.B. die Empreinte Audacieuse, die auch ein Traum ist...
Danke fĂĽr Eure Antworten.
Kann man die denn vielleicht irgendwie zusätzlich schützen (mit Imprägnierspray oder so ähnlich)?
Die VK Eures Vertrauens mal darauf ansprechen. Manchmal können die noch etwas machen (v.a. wenn es Absagen gibt...).
Fragen kostet doch nichts und mehr als nein sagen geht nicht.
VLG
muckidu
Hallo liebes Forum,
mir spuckt diese Tasche seit einiger Zeit im Kopf herum. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Nun meine Frage an Euch: Der Farbton "Sable" ist wunderschön, eine Mischung aus Creme, Rosé, Beige. Allerdings ist er auch sehr hell.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Mahina-Leder und hellen Farben? Schaut die Tasche schnell "schmuddelig" aus (Abrieb, Abfärbungen, etc.) oder läßt sich das alles sehr gut abwischen wie beim Epi-Leder?
Beim dem Preis hätte ich gerne eine pflegeleichte Tasche.
Tausend Dank Euch!
VLG
muckidu
Hallo zusammen,
auch die erste "Pochette Cherry Blossom" scheint mir ein Fake zu sein. das StĂĽck zwischen Lederteilchen, ReiĂźverschluĂź und Riemen schein mir sehr lang |(
Was meint Ihr?
LG
muckidu
Hier zwei Clutches...
Eine von DVF (ist allerdings sehr klein und neon pink):
http://www.matchesfashion.com/…0n11-bags-NEON-PINK/57783
Eine von Max Mara:
http://www.matchesfashion.com/…X-C-DIMMA-bags-PINK/55082
Kommt immer wieder etwas rein...
VLG
muckidu
p.s. Bilder lassen sich leider nicht hochladen.
Vieles ist jetzt schon im Store. Was suchst Du denn genau?
Kleiner Tipp:
Auf der http://www.tintamar.com Webseite ist momentan Sale. Zwar sind die Versandkosten höher, aber unterm Strich ist es günstiger.
Da sind ein paar nette Farben dabei
Das wurde mich auch interessieren!!
So hier im direkten Vergleich. Der Farbton ist jeweils ziemlich gut getroffen. Wenn Sonne darauf scheint, "poppen" (nicht falsch verstehen ) die Farben natĂĽrlich noch mehr...
GroĂźaufnahme:
Ăśbersichtlicher:
Links: BLEU LAGON
Farben sind Violet (wie das Prune bei Epi), Mittellilablau, Fuchsia (wie bei Epi), Türkis, Koralle und Beige-Rosé
Mitte: ROSE
Farben sind (Alt)Rosa, Rosé, Hellgrün (wie das neue Amande bei Epi), Dunkelrot und Tiefdunkelblau (wie bei Monogram Empreinte)
Rechts: CORAIL
Farben sind Rosé, Rosa, Orange (fast Fluo), Lil, Bordeaux und Schwarz
Ich hoffe, es hilft Euch bei Eurer Entscheidung.
VLG
muckidu