Hast Du die Cherry auch schon gesehen?
Beiträge von muckidu
-
-
Super gute Erfahrung! Ist mind. genauso professionell wie mytheresa.com
-
-
15. April oder 1. Mai. Warte sehnsĂĽchtig auf die Cherry...
-
25er entspricht aber einer TM 30er wie beim Epi-Leder...
-
-
Sie ist total knuffig. Hatte sie als Pochette ins Auge gefasst. Aber mir ist das Weiße leider auch zu heikel. Obwohl sie die wahrscheinlich mit irgendeinem Wundermittel imprägniert haben. Meine Bohemian aus der FS 2009 ist auch noch top. War aber auch beige und nicht weißer Stoff.
-
Sie ist total knuffig. Hatte sie als Pochette ins Auge gefasst. Aber mir ist das Weiße leider auch zu heikel. Obwohl sie die wahrscheinlich mit irgendeinem Wundermittel imprägniert haben. Meine Bohemian aus der FS 2009 ist auch noch top. War aber auch beige und nicht weißer Stoff.
-
-
Zitat von Lady LV
Die VK hat es mir so gesagt... :wasntme:
Interessant... Denn früher waren es ja +30%. Ein Revival wäre cool...@LadyLV: ich glaube Du gehst ja auch immer in den Ddorfer Store.
Hat man Dir gesagt, ob es nur einige Modelle betrifft oder gilt das "durch die Bank"?Tausend Dank!
muckidu
-
-
Zitat von Birkinforever
Ich habe mich gerade verliebt. :inlove: Nun muss ich rausfinden wo ich das herbekomme
und ob es eine Clutch oder eine Börse ist.
Sachdienliche Hinweise werden gern genommen (auch Preis). Ich bin im TrĂĽffel suchen nicht so gut. :lol:[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2ijjjgi.png]
Die wĂĽrde mich auch interessieren... :inlove: -
Ich habe mir dieses superschöne Ding für den Sommer zugelegt.
Nutze sie als Büro- / Reisetasche. Der Druck ist wirklich aussergewöhnlich!! Viele finden sie vielleicht sehr bunt, aber sie hat so ein edles Satin-Finish und die Farben strahlen.Ich liebe sie... :inlove: :inlove: :inlove:
-
Sehr schöne Inclusions habt Ihr da alle...
Eine Frage: Habe mir bisher keinen gekauft, da sie mich bei Tippen am Computer, Schreibtischtäterarbeiten sehr stören würden.
Geht es Euch nicht so? Die schmiegen sich ja nicht so ans Handgelenk...Darum habe ich auch meinen Hermes-Reifen zurĂĽck gegeben...
-
Das stimmt.
Habe meinen wieder rot-blauen wieder hergeben mĂĽssen...
Mein Mann hat ihn adoptiert... :lachen: -
Hier ist noch ein Foto aus dem Purse:
Mal was anderes mit einem Farbverlauf...
Die Tasche ist ja aus der Pre-Fall-Kollektion. Juni / Juli könnte also hinkommen... -
Ich meine EUR 360...
p.s. Das mit DĂĽsseldorf war auch nur ein Hinweis darauf, dass sie wahrscheinlich auch in den anderen PAP-Stores bereits eingetroffen sind
-
Die beiden roten waren gestern in Ddorf verfĂĽgbar...
-
Hab ich auch gerade gesehen (haben wohl die gleichen Webseiten auf ).
So ein FlaschengrĂĽn wurde hier doch ganz dringend nachgefragt.
HALLELUJA! -
Und hier noch ein besseres Foto...