Beiträge von muckidu
-
-
Danke Euch!!
-
Zitat von sana1
Hui...Lager leer gekauft... :inlove:
WIR WOLLEN BILDER SEHEN.... :clap:
Würde ich wirklich gerne, aber ich bin immer mit meinen Mobilteilen unterwegs und da kann man keine Bilder einstellen.
Hier der link zum tPF
http://forum.purseblog.com/att…ases-image-2358647244.jpg
Es ist nicht alles, aber der Großteil. -
Zitat von Moni
Diese Antwort stellt mich nicht zufrieden .... :lol:
CrAZy!! Zu Ehren der gepunkteten Lady herself
Lockit Nylon MM in rot-weiß
Neverfull MM in weiß
Zippy in rot
Kosmetiktäschen in gelbAch ja....
Monogram Schal in rot-weiß
Infinity Dots Schal in grünCrAzYYYYY!!!! ]:)
Und theoretisch warte ich noch auf Ballerinas (die wohl aber nicht kommen werden)...
-
-
-
-
Ist denn jemand fündig geworden?
-
Moni hat Recht. Die wollen doch Umsatz machen.
Atura: Wenn Du nicht fündig wirst, lässt sich sicherlich etwas machen
-
In Ddorf hatten sie heute die blaue Speedy da. Habe gepasst. In das wohl ein Fehler war?
-
-
Keine Angst! Die haben kartonweise Ware erhalten!!
-
Eben. Die Erinnerung ist viel wichtiger und schöner als der materielle Nachweis. Schließlich kann man, wie Swissy sagt, die Börse wieder kaufen. Aber Du wolltest sie ja eh nicht mehr.
Deinen Abschluss und das Gefühl etwas erreicht zu haben, sind dafür nicht zu ersetzen!! -
Genau.
-
Und ich fühle mich Atura. Ich bin seit Wochen wie von Sinnen. Sehe nur noch Punkte und könnte ALLES (!) kaufen.
Ich freue mich schon sooooo auf kommende Woche... -
Die brauchen die Zeit, um im Computer nach der richtigen Antwort zu suchen. Ein bisschen wie der Telefonjoker bei Jauch. :lachen:
p.s. Habe in letzter Zeit eher positive Erfahrungen gemacht. V.a. die französischsprachigen Gesprächspartner sind sehr zuvorkommend.
-
Ja. Das sieht nicht schön. Ist bei meiner auch nicht und die ist über 10 Jahre alt. Ich denke, Modelle, die in Ländern mi hoher Luftfeuchtigkeit getragen wurden (Fernost, Teile der USA, etc.) können solche Brüche vorweisen.
-
-
Also die Leos habe ich auf meiner Durchreise schon probieren dürfen. Ist für mich nix dabei - leider. Die Farben sind denen vom letzten Jahr so ähnlich, dass es wirklich kein "Must Have"-Gefühl bei mir erzeugt...
-
Viele Sachen sind jetzt online verfügbar...