Definitiv schwarz wie die Neo Papillon (aber das sagte ja Moni schon)
Nennt sich Cuir Révélation...
Definitiv schwarz wie die Neo Papillon (aber das sagte ja Moni schon)
Nennt sich Cuir Révélation...
Die neue Lieblingstasche von Moni wird es nur in Schwarz geben...
Atura im KH?!? Wo steht das denn? Auf jeden Fall: Gute Besserung!!
Keiner?!?
Also ich habe jetzt von mehreren (zuverlässigen) Stellen erfahren, dass nichts mehr nachkommt.
Ich hoffe, Moni, dass Du trotzdem Recht behältst.
Wer kann / will sie mir in FFM besorgen?!? Bitte PN an mich. Danke!
Atura: Ich will Dir nicht zuvorkommen, wenn Du immer noch auf der Suche bist.
Hallo liebes Forum,
würde gerne einen kleinen Ausflug nach Frankfurt (am Main :)) machen.
Wer kann mir eine / einen gute VK im LV Store empfehlen? Bitte schickt mir doch eine kurze PN, damit hier nicht öffentlich Namen genannt werden.
Tausend Dank und VLG
muckidu
Ich muss sagen, dass ich die Qualität eher gut finde. Der Druck macht die Tasche etwas steif, aber er scheint diesmal besser zu halten. Das klingt vielleicht komisch, aber mir scheint, dass sie diesmal mehr Farbe verarbeitet haben (dicker aufgetragen, wenn man so will). Vielleicht ist es deswegen mehr Farbe und weniger Canvas...
Ich drücke mich etwas umständlich aus heute morgen. Ich hoffe, Ihr versteht mich. Hol mir jetzt noch einen Kaffee. :lachen:
Zitat von LeoLovemuckidu: betrifft das nur die blauen und grünen Taschen oder auch die anderen Farben? Beim Kundendienst hatte man mir gesagt, dass alles nochmal nachkommt. Aber bei denen weiß man ja nie. Eine Bekannte überlegt nämlich noch bzgl. der weißen Speedy.
Nur blauen und grünen Speedies, LeoLove. Die anderen Modelle habe ich gestern noch im Geschäft mehrfach gesehen.
Zitat von chanel41Alles anzeigenHallo
ja aus der Not heraus ... suche ich mittlerweile auch Andere Tücher... Hauptsache mit Farbe... leider leider ergibt sich nichts.
Ärgert mich mit Lv online , auch weil ich mit IPad Null Chancen habe überhaupt auf die Homepage zu kommen. :envy:
Vg
chanel d
Da gibt es schon eine Möglichkeit: App. Puffin.
Interessiert Dich auch die Zebra Stola in Bleu Lagoon? Überlege, ob die mich verlassen könnte.
Hast Du es hier im Forum unter "SUCHE" versucht? Manchmal ergibt sich da etwas...
Ich habe leider schlechte Nachrichten. Die blauen und grünen Speedies werden nicht nachproduziert. Es wird nur der momentane (z.T. nicht vorhandene) Bestand abverlauft. Das war's.
SORRY für all die, die noch warten, mich inklusive.
Aber bei LV ändert sich ja die Sachlage auch schonmal...