Beiträge von muckidu

Ich bin ganz Michaelas Meinung: das Graphite ist auch für Frauen toll. Ich habe damals die Renzo (jetzt Daniel) in eine Wickeltasche (ja, ja, sehr dekadent) umfunktioniert. Außerdem habe ich die Brazza-Geldbörse. Da kam noch niemand auf die Idee, dass es nur für Männer sei. Ich wünschte, sie würden auch Frauenmodelle in dem Damier Graphite machen (träum' weiter!).

Darf ich noch eines anmerken: ich finde die 45er Keepall durchaus für jeden Tag geeignet, v.a. wenn Du recht groß bist. Das ist ja auch momentan "très chic". Für WE und Reisen würde ich eher eine 50er (in Graphite nur die 55er) Größe empfehlen!

VLG

muckidu

SOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!! Ich bin so verpeilt!!! :@

Habe die ganze Zeit gedacht, "Schreib nicht Anja - ist ja Hummel! Schreib nicht Anja - ist ja Hummel Schreib nicht Anja - ist ja Hummel!"

Und dann so etwas.....!!!!

Bitte entschuldige. Bist Du mir jetzt böse und machst es deswegen nicht?!! ;(

Und wenn ich ganz lieb "BITTE BITTE LIEBE HUMMEL" sage :$

VLG

muckidu

Hallo liebe Anja,

erstmal vielen Dank für Deine Mühe und Arbeit. Das ist wirklich ein ganz tolles "Tool", um darin zu stöbern, sich zu erinnern und wieder zu träumen :inlove:

Darf ich Dich fragen: gibt es eine Möglichkeit, dass Du Deine Liste immer wieder vervollständigst? Es kommen ja soooooooooooooooo viele neue Sachen immer dazu. Und jetzt hast Du ja die größte Arbeit hinter Dir... :)

Nur so ein Vorschlag... :hai:

VLG

muckidu

Zitat von michaela

tinchen

Wovor hast Du denn Ehrfurcht? Das sind Angestellte, die von D e i n e n Käufen leben!!!!

Tinchen: Du brauchst ehrlich keine Angst zu haben. Am besten Du nimmst Dir einen "mentalen Spiegel" mit. D.h. wenn die Verkäuferin super nett ist, dann bist Du auch super nett und lässt Dir am besten gleich die Karte von Ihr geben. Wenn sie Dir blöd kommt, dann antwortest Du ganz einfach "Vielen Dank, ich schaue mich jetzt kurz um [Kopf nach hinten, Nase hochziehen, Brust raus!]" und stolzierst durch den Store. Und dann sprichst Du eine andere Verkäuferin an ;) das erzeugt schnell mal Neid...

Sorry VuittonBoy, dass wollte ich noch schnell loswerden.

VLG

muckidu

Ja. Manchmal "öffnet" LV eine Linie.
    Aber das wäre in der Tat eine Premiere - ein Damenmodell in der Herrenlinie. WOW! Hatte auch schon mehrmals bei LV gefragt, aber bislang immer "Non, Madame".

Ich würde eher 30% Preisaufschlag annehmen...

VLG

muckidu

Swissy, Swissy - bitte nicht so trübsinnig!!! Das soll doch hier Spaß machen, habe ich von Euch gelernt... :) Es geht ja hier um Taschen im weitesten Sinn...

Aber ich habe eine tolle Geschäftsidee für Dich *schmunzel*schmunzel* - bitte bitte nicht böse sein, ist nur Spaß:
    Mach doch Dein eigenes "Rent-A-Louis" auf: so bist Du Deine Taschen immer für eine Weile los, andere haben auch etwas davon, und Du freust Dich, wenn Du sie wieder hast.
    Und ausserdem kann Du noch etwas dabei verdienen :lachen: :lachen: :lachen:

Jetzt sag bitte nicht: "Die :fubar: doch!!" Wollte Euch hier aufheitern [das ging schon einmal gründlich daben - eehhh, siehe Vorstellungs-Thread]

VLG

muckidu

AnJa: Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Die Tasche ist eckt der Knaller. Habe sie bereits live gesehen, und die ist wirklich WOW!! Und da sie so speziell ist, kann Du fest davon ausgesehen, dass Du sie nicht alle paar Meter siehst.

Das Christkind scheint es also irgendwie doch zu geben, liebe Anja. Und Du warst auch wohl besonders brav...

rania: Es tut mir sehr leid für Dich!! Aber lass Dich nicht von fremden Leuten ärgern. Das ist es nicht wert!

Euch allen einen schönen 3. Advent!!

muckidu

Leute, Leute - ich krieg' mich nicht mehr ein.... :lachen: :lachen: :lachen:
    Ihr habt ja so coole Sprüche drauf, da lernt man ja richtig was fürs Leben!!!

Danke für die Unterhaltung!

muckidu

p.s. Wäre die länger geblieben, hätte es bald hier Kirschkompott für alle gegeben :puke:

Ja von den aktuellen Modellen habe ich gestern zwei im Genfer Store gesehen. Die waren aber megagroß!!

Ich habe den Sac Plat (hieß der so) in blauem Denim. Und ich liebe das senffarbene Innenfutter.

Viel Glück bei Deiner Suche!

muckidu

BOOOOAAHH!! das ist ja richtig anstrengend. Sorry, da hab ich jetzt kein Gehirnschmalz mehr über.
    Vielleicht morgen...

Gute Nacht, liebes Forum!

(und jetzt, wie bei den Daltons, oder wie die nochmals hießen?!?)

Steige jetzt erst ein... ich hoffe, ich mache es richtig!!

Hockenheimringrennen

Herje!!! wer eilet da zu später Stunde noch durch einen LV-Store als möglicher Kunde?

Zitat von Pythia

Der kleine Muck scheint aber ein witziger zu sein :lol: Gönn dir doch mal seine Intro (musst ja nichts schreiben, das Lesen jedoch lohnt sich, wie ich finde) :lol: :lol: :lol:

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen, liebe Pythia.
    Sorry ich lese mich hier nur schleppend voran, und allmählich verstehe ich auch, warum manche so allergisch auf witzig gemeinte Threads reagieren... :( Sorry - war mir nicht klar.

Ich lese mich jetzt immer mehr ein, und habe beschlossen, das Comedian-Darsein erstmal auf Eis zu legen. Denn das Forum ist wirklich eine wahre Goldgrube an Informationen und Austauschmöglichkeiten. Das möchte ich nicht missen!!

Pythia: ich habe auch gestern versucht den Thread über Deine geprellte Freundin zu finden (konnte nicht alles auf einmal lesen, aber der Anfang war schon Horror) und habe es leider nicht mehr gefunden!! Wo hast Du es geposted? Danke!!

muckidu

Guten Morgen aus dem Flieger in Ddorf auf dem Weg in die Schweiz. Hier schneit es schon. Und die Maschine wird gerade enteist (schon seit ca. 30 Min. !!!) und die Crew hatte auch schon Verspätung, da sie gestern zu spät ankamen [wahrscheinlich waren die nur auf dem Weihnachtsmarkt].

Ich hoffe, Euer Tag startet besser!

VLG

muckidu

Damier Ebene passt super auch im Sommer - ich finde, da wirkt es sogar etwas heller... (wisst Ihr, was ich meine).

Die Speedy wäre für mich prinzipiell keine Abendtasche, weil ich gerne die Hände frei habe. Also gehen - für mich - nur Schultertaschen oder Clutches... Nachteil: passt nicht immer sehr viel rein!

@ Julie: für Dich mag das nicht der Fall sein.

Viele Grüße

muckidu