Beiträge von muckidu

Zitat von LouVu

Und gaaanz viel junge Mädels . Vielleicht 15 oder 16 Jahre alt . Aber volles Programm : LV-Tasche , Burberry-Schal,
    Moncler-Jacke und UGGs ...

Der Kommentar meines Mannes dazu (etwa vor einem 1/2 Jahr an einem Samstag in Düsseldorf):

ICH: "Ist doch Wahnsinn, wie viele junge Mädchen hier sind. Die sind doch maximal 16!!"
    MEIN MANN: "Ist doch normal, bald ist doch Schulanfang. Die brauchen eine neue SCHULTASCHE" (!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    ICH: "?!?!?!?!?!?!?!?!"

:lachen: :lachen: :lachen:

Ich finde das nicht normal.... aber das ist ein anderes Thema...

muckidu

p.s. Steht Dir sehr gut, Anja. Glückwunsch!

Zitat von MissVogue

Hey super vielen dank

Ist aber nicht mehr erhältlich oder?

Doch ist noch erhältlich!!! War heute schon zum zweiten Mal da... Die Poetic Stola ist sehr schön, aber überhaupt nicht mit dem Leo vergleichbar, da viel dünner und filigraner. Ich denke mir, der ist noch empfindlicher als der Leo!!!

Dafür habe ich mir heute einen fast Leo geholt und zwar die Lezard Stola in Kaki!! Ein Traum... :inlove:

Leider finde ich kein Bild online und zum Abfotografieren ist es recht dunkel hier :^)

VLG

muckidu

Zitat von TheBlueTiger

Sodala ich hab den Vorstellungsthread auch gelesen, komplett... wow - ich wäre da nicht mehr hier... schade das einem so schnell unterstellt wird das man ein Troll ist... |(

Ja. Ich hatte auch schon den "Rotstift" in der Hand und wollte mich austragen lassen. Aber es sind nunmal auch sehr viele sehr nette Leute hier. Und ich bin eben ein Taschennarr... was soll ich sagen?

VLG

muckidu

Warum, kriegen die überhaupt nicht gesagt, :?: und der Verbraucher ärgert sich, zu Recht.....(aber bitte nicht immer
    nur über die Mitarbeiter). :!::!:

Trotzdem natürlich liebe Grüße :inlove:

Patti[/quote]

Liebe (Miss) Patti :lachen: (sorry das finde ich lustig - ich weiss nicht, ob einer von Euch "Gilmore Girls" guckt!!!)

ich hoffe, Du verstehst einen Spass. :tmi:

Zu dem oben Zitierten: ich bin soooooo Deiner Meinung. Ich stand nämlich schon auf der anderen Seite (siehe Vorstellungsthread - und die Geschichte ist wahr). Ich weiss, dass VK bei LV sein ein super stressiger Job ist. Und es ist wirklich unfair. :@
    Deswegen habe ich heute meiner Lieblings-VK meine Email-Adresse gegeben. Dann informiere ICH SIE über die Neuigkeiten, die ich in Erfahrung bringe - ist irgendwie eine traurige Geschichte. Aber das Internet macht uns als Verbraucher eben v.a. eins: POWERFUL!!!!

VLG

muckidu

Also das mit den Kaffeebohnen habe ich bei einem gebrauchten Zippy probiert. Es hat leider nicht geklappt. Das Zippy Graffiti hatte ja so einen eigenen Mief und die Vorgängerin meinte, es mit Parfüm besprühen zu müssen - ääääähhh!!!

Lüften hilft ein bisschen....

Zitat von Patti LV

Vielleicht schult LV die Ma ja auch "nur" schlecht oder kaum. Wenn diese kein Input von
    Paris bekommen, woher sollen sie es dann wissen? Die "Schuld" oftmals auf die
    Mitarbeitern abzuwälzen, finde ich echt nicht so gut. Auch wenn ich mich selbst
    schon über diese geärgert habe..... :@

Grüße

Patti

Da gebe ich Dir recht. Aber der gestern hat andauern Witzchen gemacht und mich für dumm verkauft. Es ging nicht um Inhaltliches, sondern es war mehr die Art, die mich sehr gestört hat!!! Und das finde ich doch nicht in Ordnung. Es hat nichts mit Training zu tun.

Worüber hast Du Dich denn geärgert?

VLG

muckidu

Zitat von glamour edition

der telefonische kundendienst ist teilweise echt zu vergessen!!! :tmi:

Das ist sooooooooo wahr!!!! Mein Berater hatte sich gestern etwas "reingepfiffen", so daneben war der!!

Dann hast Du ja alles richtig gemacht. Und wir haben alle etwas gelernt. Die VKs wissen leider auch nicht immer alles.. Und der Kundendienst auch nicht! Hatte gestern wieder eine (Telefon)Begegnung der dritten Art...

VLG

muckidu

Also ich muss an dieser Stelle schon eine Warnung aussprechen: Bitte beschuldigt nicht voreilig jemanden des Fälschens.

Ich habe heute den Test im D'dorfer Store gemacht und auf dem Lurex Amarante steht "made in Belgium" (wie auf Deinem Foto, Anja). Die anderen zum Teil "made in Italy"...

Ich finde es ja toll, dass hier die Markenrecht-Polizei so gut unterwegs ist, aber es sollte hier kein Polizeistaat werden.

Nichts für ungut!!

VLG

muckidu

Zitat von TheBlueTiger

Sehr gerne Anja! ;)

Ich vermute das es eine Fälschung ist, denn die Dame fragte extra nochmal nach und meinte eben Sie sei sich nun sicher das LV nichts in Belgien produziert...

Ja. Aber hier mit der Speedy Bandoulière wäre es sicherlich ein Grenzfall. Man könnte argumieren, sie würde jetzt eher als Unisex-Modell durchgehen, verstehst Du. Und damit hätte LV keine Hemmungen mehr. Daher mein Aufruf...
    Ich spreche mal mit meiner supernetten Lieblings-VK.

An alle Forum-Mitglieder ein kleiner Aufruf:
    Das wäre doch ein Damenmodell, das durchaus auch als Herrenmodell durchgehen würde, ähnlich wie die Keepall, oder?

Also hier mein Aufruf: sagt es Euren VKs in allen Stores. Dann gibt es das Modell vielleicht in Damier Graphite!!!!
    YEAAAAAAH!!!! Ich glaube, Isabelle stimmt mir zu...

Was meint Ihr? Bitte auch die Männer vorne weg: wäre das was für Euch?

V (morgentliche) G

muckidu

Also ich trage meine Bandanas gerne am Handgelenk, so "Guerilla"-mäßig! Ich weiß ja nicht was für eine Hüfte / Taille Du hast, aber ein Bandana passt bei mir als Gürtel nicht!!!

Aber praktischer als ein Dreieckstuch ist es alle Mal!

VLG

muckidu

Also ich trage meine Bandanas gerne am Handgelenk, so "Guerilla"-mäßig! Ich weiß ja nicht was für eine Hüfte / Taille Du hast, aber ein Bandana passt bei mir als Gürtel nicht!!!

Aber praktischer als ein Dreieckstuch ist es alle Mal!

VLG

muckidu

Hallo Läuferin,

also ich selbst habe eine Pochette Bosphore, die ich super gerne auf Reisen nutzen. Da passt das Wichtigste hinein, und die Zipper-Tasche vorne ist ultra praktisch (Flugticket, Handy, Schüssel, etc.). Ich finde sie allerdings sehr sportlich (Stoffriemen) und manchmal, wenn man sie sehr voll macht, wirkt sie etwas formlos.

Habe mir gerade die Odeon online angeschaut und finde sie sehr schön. Sie ist auf jeden Fall eleganter und mit den drei Größen kannst Du wirklich schauen, welche Dir am besten steht.

Also ich würde Dir jetzt Odeon empfehlen...

VLG

muckidu

Neee. Geld nehmen die nicht. Nur die Scheine, die auch beim Monopoly verwenden kannst. Oder solche, wo George Bush draufgedruckt sind....
    :lachen:

Das meinst Du doch nicht im Ernst?!

Also der Düsseldorfer Store ist nicht so schlecht wie Du ihn machst - zumindest nicht immer...

Natürlich sind die Freitage und Samstage einfach unerträglich, da es sooooooooooooo viele Besucher gibt. Es ist ja, glaube ich, auch einer der umsatzstärksten Stores in Deutschland!! Und die Auswahl ist schier unglaublich...

Also wenn Du es irgendwie einrichten kannst, dann würde ich in der Woche hingehen (das ist natürlich leicht gesagt, wenn man berufstätig ist!).

Tut mir wirklich sehr leid, dass Dein Einkaufserlebnis nicht so schön war!

Freu' Dich trotzdem auf Deine neue Errungenschaft und zeige sie uns doch im "Meine neue Tasche"-Thread! Das positive Feedback wird Dich dann glücklich stimmen!

VLG

muckidu

Hallo,
    ich würde mir an Deiner Stelle ein Originalband bei LV holen (ist nicht so teuer!), sonst wirkt die ganze Tasche wie ein Fake :)

Wegen der Wasserflecken kannst Du nichts machen, außer noch mehr Wasser darauf machen, damit das "Drumherum" auch dunkler wird: WÜRDE ICH ABER NICHT EMPFEHLEN!!! Beim nächsten Regen erledigt es sich eh von selbst :lachen:

Und Hummel hat völlig recht: die Patina wird am schönsten, wenn Du Deine Tasche regelmäßig in die Sonne stellt. Am besten funktioniert es auf einer lichtdurchfluteten Fensterbank. So mache ich es immer mit meinen neuen Taschen: 1. wird die Patina gleichmäßiger; 2. Schützt es das Leder.

VLG

muckidu