Beiträge von muckidu

Zitat von luxusfee

muckidu:
    Meinst Du mit "es" jetzt das Armband mit der Schleife bzw. dem kleinen Tüchlein? Ich war ja genau heute vor zwei Wochen in D'dorf und habe das Tuch gekauft, da hätte sie mir bestimmt das kleine gezeigt, wenn es da gewesen wäre... da muss ich aber mal nachhaken. :?:
    Bei dem Preis für die Kette habe ich gerade mal geschluckt, dann liegt das Kettenarmband wahrscheinlich ca. bei der Hälfte davon. Ich habe eben schon gedacht, eigentlich viel zu "klobig" für mich. Nee, das steht mir nicht, da bin ich sicher. :tmi: :D

Ich meinte die Halskette, Luxusfee. Hab' den Thread gestern nur kurz durchforstet. Tut mir leid, wenn ich da etwas verpasst / missverstanden habe :$

Zitat von Sabi007

Hab ich irgendetwas verpasst?! Sind das auf der Seite alles neue Sachen?? Da gibts so viele Schals

Das sind schon die neuen Show Schals (Du hast Sie auf den chinesischen LV-Seite gefunden, oder?). Da sind auch schon alle Show Taschen abgebildet. Im Geschäft ist davon noch nichts angekommen, soweit ich weiss.

Aber ursprĂĽnglich war ja Mitte / Ende Februar avisiert... Geduld.... :!:

Mit dem Tragefoto müsst Ihr mir noch helfen. Wie gesagt, das Band ist sehr lang für mich uns lässt sich auch nicht weiter kürzen... Ich habe auch keine Idee, was ich zum Kürzen nehmen könnte?

Äääähhh neee, Schere ist nicht drin...!!! 8)

Die Kette habe ich live gesehen. Ein Traum....
    Aber für über € 2000 träume ich weiter...

Fragt doch Deine VK in D'dorf. Es hing noch 2 Wochen an der Puppe im Schaufenster!

Sorry, dass ich so spät erst antworte. Ich habe sie im Düsseldorfer Store gesehen... und gesichert!!!! (spontane Eingebung heute :) ) Allerdings ist der Riemen sehr lang und ich weiß nicht, wie ich ihn kürzen soll |(

Zitat von Sabi007

Also zu mir hieĂź es sicher 2012

Also vor Frühjahr 2012 wird das nix!!! Denkt doch mal daran, wielang die immer für die Lancierungen der Tasche brauchen..... :x Dann braucht ein ganz neuer Store ja noch länger....

p.s. LV zieht nach MĂĽnchen wegen seines GF.... mMn... das nenne ich 'mal 'ne Leistung!!

Louis Vuitton Lezard Stole.JPG[/attachment]

Zitat von muckidu

Es gib schon "neue Leos", nenne sich "Lezard" (also Eidechse) und sind eigentlich für die Männer gedacht.
    VLG
    muckidu

Habe nur ein Foto der neuen Lezard Stola gefunden. Meine hat eine andere Farben (kaki). Das hier ist blau. Foto habe ich aus dem Purseforum. Es ist die rechte Stola. Schaut in echt cooler aus, weil das Muster wie einen 3D-Effekt hat, und das Blau so schön leuchtet...

Zitat von Julimond

ok ich werde gleich die Fantaisie kaufen :o oh gott... eigentlich hab ich grad gar net die Kohle... aber lieber paar Schulden auf der Bank 1-2 Monate, als wieder 90 Euro mehr fĂĽr die selbe Tasche in 4 Wochen bezahlen

Aber die Fantaisie ist ja ganz neu, da werden sie ja wohl nicht gleich nach Einführung die Preise erhöhen. Ich denke eher, es betrifft die "normale" Kollektion.

Toi toi toi!!

muckidu

Zitat von LouVu

Welche Farbe hatte sie ??? Gibt es Fotos ? :P

Zitat von pekingeseangie

Ist schon Wahnsinn, oder...?

Vor einiger Zeit hat auch Dieter Bohlen in nem Interview erzählt, dass er sich seit Jahren nichts mehr kaufen muss. Er bekäme von den diversen Firmen alles kostenlos zur Verfügung gestellt (inkl. Autos) :@ Da muss ich mich schon fragen...

Da kann ich nur sagen: QED!! (jemand Latein gehabt in der Schule?!)