Beiträge von muckidu

Und was ist mit den TĂĽcher, sage ich mir die ganze Zeit???
    Also wenn das so eine "Limited Edition"-Geschichte ist, dann MUSS man doch zugreifen, oder glaubt Ihr, dass Louis Vuitton darauf RĂĽcksicht nimmt???

ICH KĂ–NNTE WIEDER SCHREIEN!!!!!

Liebe Taschenqueen,
    ich hoffe, Du warst erfolgreich. Und ich muss hier ein Kompliment aussprechen, dass Du es geschafft hast, aus dem Kundenservice "herauszuquetschen", wo noch Tattoo Schals vorhanden sind. :clap: :clap: :clap:

Ich habe das auch gerade versucht. Und zwar fĂĽr den blauen. Habe sogar die Artikelnummer und genauen Namen (B-U-C-H-S-T-A-B-I-E-R-T!!) herausgesucht!!
    Antwort KS: "Nein, nirgendswo verfĂĽgbar."
    ICH: "Können Sie denn sehen, ob es den in Kaki noch irgendwo gibt?!" (ich weiß ja, das da zwei in Ddorf liegen)
    Antwort KS: "Nein, gibt es nicht. Dürfen auch erst ab 15. März verkauft werden."
    ICH: "Aber ich habe sie soeben in Ddorf gesehen."
    Antwort KS: "Das war dann wohl ein AusstellungsstĂĽck. Darf also noch nicht verkauft werden."
    ICH: "Das ist aber komisch. Ich habe meinen vor 2 Wochen bereits gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
    Antwort KS: "Wie gesagt, der blaue ist nicht vorhanden und ich kann ihn auch online nicht finden."
    ICH: "Es handelt sich doch um Männer PAP. Das verkaufen Sie doch auch nicht online."
    Antwort KS: "Nein ich sehe hier unserem gesamten Katalog online. Und da ist es noch nicht drin."
    ICH "?!?!?!?!?!?! Dann ist der blaue momentan nicht vorrätig".
    Antwort KS: "NEIN!"

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fubar: :fubar: :fubar: :fubar: :fubar: :fubar:

Sorry, das musste ich loswerden!!! Ich weiss, ich weiss die armen MA sind nicht geschult ;(;( . Mir kommen die Tränen. Aber diese Arroganz sollten ihnen einer schon austreiben....

Wie gesagt, ich hoffe, Du warst erfolgreich!

VLG

muckidu

Zitat von Taschenqueen01

Also ich habe heute beim Kundenservice angerufen, und D hat noch einen, deshalb mache ich mich jetzt direkt auf den Weg.

Vielen Dank für die Bilder, der Schal ist einfach wunderschön.

War soeben da. In Ddorf haben sie genau zwei in Kaki da. Sie liegen in der Schublade in der Herrenabteilung bei den Schals. Viel Erfolg!

Hier meine Bilder und Info:
    - LV Tattoo Stole
    - Farbe: Kaki (gibt es auch in Bleu - ist wahrscheinlich noch spektakulärer)
    - Preis: EUR 365
    - Gekauft vorletzte Woche in DĂĽsseldorf
    Ist aber meine ich ziemlich ausverkauft, da streng limitiert.

Du kannst ja die Stores versuchen, die Männer PAP führen.

VLG

muckidu

ZUSAMMEN HALTEN WIR DAS DURCH!!!! WUHUHU!!!!
    Und damit wir ein Erfolgserlebnis haben, schlage ich vor, dass wir hier regelmäßig unsere kleinen "ich-habe-widerstehen-können"-Erlebnisse posten. Das motiviert die anderen dann ungemein!

VLG

muckidu

Zitat von Reiana

Im Artikel der SZ steht Max-Josephs Platz. Residenzpost. Nicht Sonnenstrasse. Das is da, wo die Maximiliansstrasse beginnt. Was auch mehr Sinn macht, als Sonnenstrasse.

Ja, Du hast vollkommen Recht. Das ist da, wo der Käfer sein Feinkost-Outlet hatte. Quasi schräg gegenüber von der Münchner Oper! Top-Adresse: Maximilianstraße + Innenstadt-Fußgängerzone = besser geht es nicht.
    Und der Dallmayr um die Ecke mmmmmmmmmmmmhhh!

Zitat von LouVu

ABER vorher könnte man ja theoretisch gesehen schon einmal für die 6 Wochen auf Vorrat kaufen , oder ??? ;)

Auf jeden Fall!!! Das plane ich gerade mit meiner lieben LV-Verkäuferin :D:D

Oder: man könnte ja auch Sachen kaufen, sie aber weder auspacken noch benutzen, und erst am Ostersonntag damit auftrumpfen.
    :fubar: :fubar: :fubar:
    (Stimme aus dem OFF: "Ich glaub' Du tickst wohl nicht richtig. Zuviel Rotwein zum Sonntagsbraten gehabt, oder?")

Also man könnte Dir ja mit Hölle drohen, aber das wird Dich nicht jucken. Und mit 10 Ave Maria kannst Du ja auch nichts anfangen. Deswegen brauchen wir hier ein paar Vorschläge...

Ich fange mal an: Jeder Bruch verlängert die Fastenzeit um 1 Woche!

Ihr könnt es beliebig erweitern. Was Euch eben am Schwersten fällt. Aber nicht zu streng sein, denn sonst hält man es ja nicht aus. Eigentlich darf man ja an Sonntagen das Fasten aussetzen. Ist aber mit dem Shopping dann schwerer. Aber Online-Shopping würde gehen... :lachen:

Hallo liebes Forum,

habe es ja bereits in einem anderen Thread erwähnt, also hier nochmals ausführlich und mit einem Aufruf verbunden.

Bald ist es ja wieder soweit... V.a. im katholischen Bayern und Rheinland geht nach dem närrischen Treiben die Fastenzeit wieder los. Weil das in unserer heutigen Zeit mit den Essenrestriktionen so eine Sache ist (also ich persönlich esse eh lieber Fisch statt Fleisch, darum ist Fleischfasten keine wirkliche Last!), habe ich das "Fasten 2.0" ins Leben gerufen.

D.h. im Klartext: man muss das fasten, was einem am schwersten fällt. In meinem Fall (und vielleicht auch bei vielen von Euch): TASCHEN-FASTEN ääääääääääähhhhhhhhh ;( :puke: ;( :puke: ;( :puke:

Also meine liebe LV-Verkäuferin ist informiert. Wir versuchen nächste Woche noch ein paar Sachen auf die Reihe zu kriegen, aber ab Aschermittwoch :x ist für 6 Wochen Schluß!!

So und weil das sooooooooooooooo schwer fällt, brauche ich jetzt ein paar Leute, die mitmachen, damit wir das GEMEINSAM durchstehen.

Freiwillige vor!!!!

p.s.: Und als schöne Nebeneffekte:
    1. FĂĽllt den Kontostand / Portemonnaie!!!
    2. Das Kaufen danach wird umso schöner!!!

Sorry, habe es gestern nicht geschafft, weil ich so lange an der VerkĂĽrzung gebastelt habe....

LV verneint ja leider immer das "Anpassen" einer LV Tasche - würde ja den Charakter der Tasche verändern :geek: