Beiträge von muckidu

Zitat von fabi-ddorf

Habe sie heute Hochgeladen und es ist mir auch wieder eine Besonderheit vor die Linse gelaufen!

Eine Monogram Cheche Gypsy :clap:

Lieber Fabi,
    Es handelt sich hierbei um das Modell Bohemian, und leider ist Dir da ein Fake ĂĽber die Linse gelaufen, denn die Farbkombi gab es so nicht.
    VLG
    muckidu

Zitat von alexandra1972

der ist aber schön, ich finde ihm auf der webseite nicht :(
    ist er aus dem gleichem material (kaschmir + seide) wie der Leo ?

Ja. Der ist aus der Männer PAP-Kollektion, deswegen nicht auf der Webseite. Das Material ist wie beim Leo: 70% Kaschmir / 30% Seide.

Ich habe es heute live gesehen!!! Wirklich sehr schön. Aber noch schöner ist dieses hier: ETOLE (DISCO) TIGRE ROSE. Der helle Wahnsinn!!!!

Aber der Preis ist wirklich heftig: ca. EUR 860. Aber es ist wirklich der Knaller...

Wenn Geld keine Rolle spielt, kaufen!!!

Aber fĂĽr den Preis kriegt man ja schon eine (wirklich groĂźe) Tasche...

Also wahrscheinlich mĂĽssen sie sehr kulant sein. Aber wenn Du lieb fragst... :angel: und Dich vorher schick machst :makeup:
    :)
    Aber wenn Sie Dir eine Gutschrift mĂĽsste diese doch mind. 3 Jahre (per Gesetz) gĂĽltig sein, oder?

Kann ich nur bejahen. Habe ihn ja selbst und mit Deiner LV Impression Besace... :inlove:

Herzlichen GlĂĽckwunsch!!

VLG

muckidu

p.s.: Vielleicht liest jemand im KD dieses Forum, und reagiert entsprechend schnell auf Beschwerden... ;)

Ich habe beide Schals (oder alle drei, wenn man so will) - Tattoo und Stars - und der Tattoo ist wirklich besser. Ein richtig ĂĽppiger Schal wie dir Leo Stolas, aber eben aus BW.

Und das Design ist richtig cool!!

Es trudeln aber immer noch welche in die Geschäfte ein - also Geduld!!

Zitat von Hummel

Och nee die Klamotten sehen ja furchtbar aus :tmi: :tmi: :tmi: teilweise wie vom Strassenstrich.

Das einzigste was mir gefallen hat war ein Kurzmantel oder Jacke im Armeestil .

Aber die Show war gut gemacht :clap: :clap: :clap: :clap:

Bin ganz Deiner Meinung. Vielleicht ein einziges Teil neutral kombiniert. Aber alles zusammen........ :swear: :swear:

Ich denke, da hat jemand zu viele Har :x Cor :x Por :x geguckt. Nicht das ich mich auskenne....

Und ein paar Taschen waren auch schön... Aber alles nur Henkel- oder Clutch-Taschen.... :|

Zitat von Speedyfan

:( oh das heisst die Totally darf ich erst nach Ostern kaufen :(:(
    Jetzt kaufen und nicht reinschauen gildet wahrscheinlich nicht :tmi: :^)

Das habe ich mir auch gedacht. Ich finde das sehr fair....

Mein vorheriger Eintrag ist etwas verspätet, WEIL....

ICH GERADE EINEN ANRUF VON LOUIS VUITTON BEKOMMEN HABE!!!!!!!!!!!!!!! Das ist doch verrĂĽckt!!!! :lachen: :lachen:

Aber ich bin nicht schwach geworden, aber meine VK hat sich kaputt gelacht....

Das fängt ja gut an...