Ich.....
:wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:
..... bin.....
:$ :$ :$ :$ :$
.... auch.....
:x :x :x :x :x
.... leider nicht standhaft geblieben.....
:tmi: :tmi: :tmi: :tmi:
Beiträge von muckidu
-
-
Zitat von fabi-ddorf
Habe sie heute Hochgeladen und es ist mir auch wieder eine Besonderheit vor die Linse gelaufen!
Eine Monogram Cheche Gypsy :clap:
Lieber Fabi,
Es handelt sich hierbei um das Modell Bohemian, und leider ist Dir da ein Fake ĂĽber die Linse gelaufen, denn die Farbkombi gab es so nicht.
VLG
muckidu -
Das ist eine "Limiteteted Edition" aus der F/S-Fake-Kollektion.
Exklusiv erhältlich... -
-
Ich kann nur sagen, dass ich mit meinem Kaki-Look an hatte. Das war wirklich schön. Aber Ihr habt schon recht: Jeder hat seinen Geschmack GSD!!
Ich wünschte mir auch ich würde ihn nicht mögen... -
Ich habe es heute live gesehen!!! Wirklich sehr schön. Aber noch schöner ist dieses hier: ETOLE (DISCO) TIGRE ROSE. Der helle Wahnsinn!!!!
Aber der Preis ist wirklich heftig: ca. EUR 860. Aber es ist wirklich der Knaller...
Wenn Geld keine Rolle spielt, kaufen!!!
Aber fĂĽr den Preis kriegt man ja schon eine (wirklich groĂźe) Tasche...
-
Also wahrscheinlich mĂĽssen sie sehr kulant sein. Aber wenn Du lieb fragst... :angel: und Dich vorher schick machst :makeup:
Aber wenn Sie Dir eine Gutschrift mĂĽsste diese doch mind. 3 Jahre (per Gesetz) gĂĽltig sein, oder? -
Dein blauer Noe ist ja in einem Top-Zustand. Ich würde sagen, da tut sich nicht viel bzgl. Häufigkeit. Hier entscheidet eindeutig der Farbgeschmack.
Viel Freude damit!
VLG
muckidu
-
Kann ich nur bejahen. Habe ihn ja selbst und mit Deiner LV Impression Besace... :inlove:
Herzlichen GlĂĽckwunsch!!
VLG
muckidu
p.s.: Vielleicht liest jemand im KD dieses Forum, und reagiert entsprechend schnell auf Beschwerden...
-
Ich finde auch das die Farben nicht so schön leuchten wie abgebildet... Echt Schade!!!
Aber wieder Geld gespart!!! -
-
Ich habe beide Schals (oder alle drei, wenn man so will) - Tattoo und Stars - und der Tattoo ist wirklich besser. Ein richtig ĂĽppiger Schal wie dir Leo Stolas, aber eben aus BW.
Und das Design ist richtig cool!!
Es trudeln aber immer noch welche in die Geschäfte ein - also Geduld!!
-
Nein, war nicht limitiert. Aber die Serie gibt es ja als solche nicht mehr...
-
Zitat von Hummel
Och nee die Klamotten sehen ja furchtbar aus :tmi: :tmi: :tmi: teilweise wie vom Strassenstrich.
Das einzigste was mir gefallen hat war ein Kurzmantel oder Jacke im Armeestil .
Aber die Show war gut gemacht :clap: :clap: :clap: :clap:
Bin ganz Deiner Meinung. Vielleicht ein einziges Teil neutral kombiniert. Aber alles zusammen........ :swear: :swear:Ich denke, da hat jemand zu viele Har :x Cor :x Por :x geguckt. Nicht das ich mich auskenne....
Und ein paar Taschen waren auch schön... Aber alles nur Henkel- oder Clutch-Taschen....
-
Schon wieder ein Anruf von LV.... Ich glaube mir wird jetzt schlecht....
-
-
-
Ich meine am gĂĽnstigsten ist es nach wie vor in FR!
-
Ach, die Liste wäre zu lang.... da fang ich erst garnicht an... :lol:
-
Mein vorheriger Eintrag ist etwas verspätet, WEIL....
ICH GERADE EINEN ANRUF VON LOUIS VUITTON BEKOMMEN HABE!!!!!!!!!!!!!!! Das ist doch verrĂĽckt!!!! :lachen: :lachen:
Aber ich bin nicht schwach geworden, aber meine VK hat sich kaputt gelacht....
Das fängt ja gut an...