Beiträge von muckidu

Erstmal die schlechte Nachricht: Bilder, Namen, Preise habe ich nicht. Dafür weiß ich, dass sie ab Mai kommt und ungefähr so aussehen wird wie die Mahina L.
    Mehr Infos folgen...

Also das glaube ich jetzt nicht!!!!!

Nicht nur das wir das Fasten (fast) alle nicht einhalten - GlĂĽckwunsch Ihr vorbildlichen TTler!! -, Ihr missbraucht den Thread jetzt schon fĂĽr Eure "wisst Ihr was ich mir schon gekauft / bestellt habe" Postings...

DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!! DAS IST HIER JA DAS REINSTE (TASCHEN-)IRRENHAUS!!!
    :lachen: :lachen: :lachen:
    Da hilft nur eins: :closed:

p.s.: Habe mich natĂĽrlich als Erste einweisen lassen!

Zitat von Speedyfan

Hab eben mal alles ausprobiert :lachen: mein Mann meinte ob ich sonst keine Probleme habe :^) jaja aber mecker ich wenn er Millionen von Angelknoten bei uns im Schlafzimmer ausprobiert und man dann immer über die Fäden fällt :lol: :rofl:

:lachen: Oh, aber der ist doch ganz sĂĽĂź, Dein Mann. Der legt die Angel aus, damit Du beim ihm anbeiĂźt... :$ :inlove: :$ :inlove:

Lasst uns mal 'ne kurze Zwischenbilanz ziehen. Die Halbzeit haben wir ja schon hinter uns... :)
    Wie schaut's aus?
    Also ich [schäm schäm schäm] bin schon läääääääääääääääägst draussen!!!
    Uns Ihr?

Ihr kennt es alle...

Viele von Euch haben schöne, teure, abwechslungsreiche Tücher von LV und anderen Designer, und viele von Euch posten hier immer die neuesten Errungenschaften.
    Ich selbst trage fast immer ein Tuch (das ist meine genetische, französische Vorbelastungen gepaart mit einem Hang zum Hypochonder). Von Hermès gibt es ja bekanntlich die bekannten kleinen Büchlein. Doch was ist mit den großen Schals à la Leo? Wie binde ich diese damit sie schön aussehen?
    Hier dieses entzĂĽckende Video als Inspiration... Damit Eure Lieblinge immer bestens zur Geltung kommen:
    http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player

Viel SpaĂź!

muckidu

Zitat von läuferin

hätte eigentlich auch vorgehabt, euch in den april zu schicken, aber da es ja nicht soooo gut ankommt, hab ich es lieber sein lassen..... ;) ich wollte heute eigentlich einen grottenschlechten fake in den "sellbereich" einstellen und hummel bitten, sie möge doch schreiben, welch tolle tasche das sei.... :D

Oooohh, das hätt' ich witzig gefunden!!!! Ich hatte sonst noch einen parat: wollte Euch verklickern, dass ich meine gesamte Taschensammlung auflöse. Als Strafe für mein Nicht-Fasten-Einhalten... :lachen:

Zitat

Also ganz ehrlich find ich das jetzt richtig unangebracht, wollte mir eig nächsten Monat ein Zippy bestellen in Damier Ebene, weil ich diesen Monat nichts mehr holen kann. Da 15 % auf 475 Euro auch wieder total viel sind, hab ichs jetzt bestellt, wo ich eigentlich nichts mehr dafür übrig habe.

Diesen Aprilscherz finde ich echt daneben, sorry! :x

Sorry, aber es ist doch der 1. April!!! Und warst ja auch die erste, die Verdacht geschöpft hat.
    Dann wĂĽnsche ich Dir, dass Du es stornieren kannst....

Hallo liebes Forum,

lese heute wie jeden Freitag die aktuelle Ausgabe von WWD (online), und falle dabei fast von Stuhl!!!!!

Uns steht die nächste Preiserhöhung bei LV ins Haus. Ganze 15% !!!
    Mir ist immer noch schlecht.... :sweat:

Als Argument führen sie den enormen Umsatzzuwachs an, der dazu führt, dass die LV-Taschen Ihren Exklusivitätscharakter verlieren. Daher ein stategischer Switch...
    Und jetzt kommt das Beste: Timing ist ASAP, sprich wahrscheinlich 15. April!!!!

Wer den Artikel durchlesen will, hier der Link:
    http://www.wwd.com/business-ne…lvmh-3570470?module=today

Ich versuche die seit 10:00 Uhr LV zu erreichen, um mehr Infos zu bekommen, aber es ist kein Durchkommen.... :@

Viele (aufgebrachte) GrĂĽĂźe,

muckidu

Wahrscheinlich hätten wir in der Zeit garnicht weiter hier sein dürfen. Da kommt man nur auf dumme Gedanken... Es ist eben ein Virus, und alle hier haben sich angesteckt. Ab in Quarantäne mit uns allen!!!
    :clap: